mcgene
Enthusiast
das habe ich anders in erinnerung! aber war ja nicht böse gemeint.
bei uns kostet ein neuer exeo ~19k.
mfg
bei uns kostet ein neuer exeo ~19k.
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso verbraucht ein S5 (12,1l gesamt) mehr als ein RS5 (10,8l)?
natürlich keine vollausstattung
für 19k gibts bei seat 4 räder und karosse, mehr leider nicht.
Du vergleichst Handschalter und S tronic. Im Vergleich tiptronic und S tronic verbrauchen beide 10,8 l.
ich denk mal nicht, dass Du ein vergleichbares Seat Exeo der gerade 27000 kostet, für 19bekommst. Hätte ich die Ausstattung für die 19k und das als neuwagen dann ist klar was man sich holen würde.
@Stonecold
Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de
ich denk mal nicht, dass Du ein vergleichbares Seat Exeo der gerade 27000 kostet, für 19bekommst. Hätte ich die Ausstattung für die 19k und das als neuwagen dann ist klar was man sich holen würde.
@Stonecold
Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de
Wo reden wir von vollausstattung es wurde gesagt das man für fast das gleiche geld einen nagel neuen Exeo bekommen kann, das hab ich dir bewiesen und Vollaustattung hat deiner bei weitem nicht, das meiste davon brauch eh keine sau und man bekommt das beim verkauf auch nichtmal ansatzweise raus, was der ganz Müll gekostet hat. Achja für 31k bekamste glaube ich nichtmal einen Audi A4 B7 mit Null Austattung und 2.0 Tdi da bekommste bei Seat so gut wie Vollausstattung für denk mal darüber nach, statt hier grad einen auf bockig zu tun und deinen Wagen auf biegen und brechen grad zu verteidigen. Ist keine frage ein sicherlich tolles Auto nur es gibt zum fast selben preis halt fast genau den Wagen neu, madig reden will ich dir deinen Wagen sicherlich nicht. Zeigt halt nur dass Audi total überteuert ist, und der Seat sicherlich nicht schlechter da steht.
Moin,
fahre zur Zeit ein Golf 6 mit KeylessGo. Wie ist das eigentlich wenn die Autobatterie leer ist?
Weil ich nirgends ein Türschloss habe?
Da fahre ich aber lieber einen Audi als Seat. Gefällt mir besser. Außerdem: Werksnavi ist ein Muss.
Naja das werksnavi usw stellt schon eine beträchtliche aufwertung dar. Kostet bei Seat afaik allein schon um die 2k.
Ausserdem ist es ein Seat
Man bekommt halt irgendwelche lagerwagen um 19k€. Joa, ein richtiger Neuwagen isses aber nüscht :>
Dafür bekommst neuwagen, nennt sich Importeur, wer direkt beim Händler kauft is selbst schuld und hat massig kohle für nix weggeworfen. Jeder Eu Wagen hat volle Garantie von daher warum nicht 5-6k sparen wenn ich es kann, da könnte ich mir schöne zusatzaustattung von kaufen.
Danke für die AufklärungAchja und Seat, Audi, VW ist eh alles der gleiche mist drin, da gleicher konzern, gleiche ersatzteile usw, kenne genug leute die hier im AZF arbeiten, egal ob bei Audi oder Seat da ist vieles gleich und dennoch ist der Seat massiv günstiger.
Die Aftermarket navis die es mit einem Werksnavi aufnehmen können fangen aber unter 1000€ nicht an, von daher...
ausserdem funktionieren dann einige sachen nicht richtig.
Weil ich nen Ansprechpartner haben will und keine halbschwindliche Website.
Die Aftermarket navis die es mit einem Werksnavi aufnehmen können fangen aber unter 1000€ nicht an, von daher...
ausserdem funktionieren dann einige sachen nicht richtig.
)
Dass die Werksgeräte zu teuer sind, ist klar, aber es ist auch falsch die mit normalen Navis zu vergleichen, weil sie in der Regel noch einiges mehr bieten. Radio, CD, HDD, DVD, größerer Bildschirm..
naja...was kann das audi navi denn bitte mehr als mein 400€ tomtom?
tmc, btfs usw usw alles onboard.
Da wäre die integration in den can bus dass die musik auch im tacho angezeigt wird und mit dem bordcomputer weitergeschalten / angezeigt werden kann.
Da wäre die integration des media in systems in der MAL (beim golf) und der aux in funktion in der mal usw.
ausserdem wird bei den neuen VAG Fahrzeugen die climatronic usw über das Navi / Radiodisplay angezeigt, was dann wegfällt.
naja...was kann das audi navi denn bitte mehr als mein 400€ tomtom?
tmc, btfs usw usw alles onboard.
Was natürlich 1000€ mehrpreis wert ist, also komm bitte zumal das sogar auch einige Aftermarked geräte können und die kosten dann immernoch nichtmal ansatzweise 2000€ und mehr wie bei VAG.
Bekommst Aftermarked für um die 1000€ also wofür sind die anderen 1000€ die Seat z.b. mehr haben will?