*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 83]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin auf jeden fall dabei denk ich. fährst du von daheim aus oder von coburg? da könnteste mich ja glatt mitnehmen.
mittagessen können wir wahrscheinlich bei meinem kumpel, der letztes jahr dabei war.
und vergess deine DSLR dieses jahr nichtwieder ;)

Samstag bin ich zum Glück noch nicht in Coburg .... so übertreiben tu ich es nicht. Kann aber auch über Eisfeld fahren wenn du unbedingt mitwillst. :fresse2:
Und zum Mittag bin ich leider schon ner Freundin die in Erfurt studiert eingeladen, da kann ich nicht mehr absagen .... sonst bekomm ich wieder ärger. :d

Diesmal vergesse ich die EOS net wieder (war halt schon auf der Autobahn wo es mir aufgefallen ist).
 
gut, essen wir bei deiner freundin. ;)
sieht die gut aus? is sie single? hat sie reiche eltern?
 
Soll ich mich gleich erschießen lassen?? Hab lang genug gebettelt das sie mir was zu essen macht .... wenn ich dann noch jemanden mitbringe fliegen wir wohl gleich raus. :fresse2:

Und ja, sie sieht für meinen Geschmack gut aus und ist single. Reiche Eltern weis ich jetzt nicht so genau, allerdings fährt sie nur nen giftgrünen Lupo. :d
 
Wucher vom Feinsten wäre das wenn es ein Schalter ist, bei Automatik wäre dies ein normaler Preis wenn die Spülung und komplette Neubefüllung dabei ist .

Wir haben damals bei unsern W203 als Schalter es für 69 € machen lassen .

Tjoar hm, keine Ahnung. Ich denke mal es war ein Automat weil der Herr schon etwas betagter war. Ich hab nur Getriebeölwechsel und den Preis richtig mitbekommen, und war irritiert :d
 
Soll ich mich gleich erschießen lassen?? Hab lang genug gebettelt das sie mir was zu essen macht .... wenn ich dann noch jemanden mitbringe fliegen wir wohl gleich raus. :fresse2:

Und ja, sie sieht für meinen Geschmack gut aus und ist single. Reiche Eltern weis ich jetzt nicht so genau, allerdings fährt sie nur nen giftgrünen Lupo. :d

wenn wir rausfliegen, können wir ja immernoch zum sven fahren :xmas:
aber abwaschen muss sie eh. da kannse für mich auch 2 portionen mehr machen...

naja gut, nen lupo sagt ja jetzt nich soviel aus. gibt auch leute - die ich absolut nicht versteh-, die nichts auf autos halten.
hab die woche eine kennen gelernt, die fährt mit der eklasse von ihrem papi quer durch deutschland zum studium, würde aber stattdessen viel lieber zug fahren :stupid: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei welcher SF und welchem Auto? :P



hab letztes jahr noch 145€/monat bei TK bezahlt.... dagegen ist es jetzt nen schnäppchen.

ich zahl fürn a6 2.7t 250ps 900€ im jahr tk 150€ sb

auf 100% bei der da direkt

wie der brief kam stand erst noch drin 1200€ bin dann hingefahren um zu fragen ob noch was zu machen ist am preis weil andere anbieter laut internet billiger wären ne minute später sagte er joar 900€ ^^
 
Es ist echt hammer wie manche Leute fahren ....


Weil es dunkel ist und die Straße nass wird in der Stadt maximal 35 gefahren, als ich dann überholt habe und meine normalen 60 gefahren bin war auf einmal der Dacia wieder auf 5m Abstand zu meinem Heck. :hmm:
Wenn man bei nässe nichts sieht sollte man das Auto besser stehen lassen und dann auch nicht im Heck hängen wenn doch mal einer davor ist .... :motz:
 
Erstes Mod für den STI ist heute gekommen: :fresse:

bujqngxy.jpg


wr9vbeb9.jpg
->
6vp6nndv.jpg
 
Na, schlimmer als Serie geht ja kaum, so gesehen ... :d

Späßle. Sind die Teile für die Kofferraumtüre, ja? Was ist mit den äußeren Teilen, die bleiben Serie?
 
sind ja eh 2 unterschiedliche.

mir gefällts nicht, wenn sie ungleichmäßige farbgebungen haben. :rolleyes:
 
Heute Angebot vom Versicherungsmenschen bekommen für den 120i Facelift, angemeldet über meinen Vatter mit mir als Fahrer eingetragen. 963€ (Vollkasko, 1000€SB) - find ich fair :)

Nächste woche Samstag darf ich ihn dann abholen :) aber erst ab 03.02. fahren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kriegst du ihn dann nach hause? ohne nummernschilder darf ein fahrzeug in deutschland nicht betrieben werden.
 
Vermutlich wird er am 3.2. 18...

Ohne Nebelschlussleuchte sieht die Rückleuchte auch nicht besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
rote schilder oder kurzzeitkennzeichen....


wobei ich eher denke dass der 3.2 sich auf sein b-day bezieht, weil schon ab deckungskarteneingang (geht ja nun online) is die versicherung aktiv....
 

Echt heftig. Wir hatten so eine Flut Ende August 2007 bei uns auf Arbeit. Sind Maschinen im Wert von mehreren Millionen und nen paar Dienstwagen total abgesoffen, darunter nen nagelneuer 330Ci.:shake: Ich wäre Anfang 2007 beinahe in eine Wohngegend dort gezogen, wo die Garagen allesamt 1,40 unter Wasser waren. Da wäre mein Mustang jetzt Geschichte. Ich hab den 330 danach gesehen - absolut eklig und reif für die Presse.

Hier ein Link dazu:

Bieler Tagblatt online

Hoffen wir das dies keinem hier passiert.:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, so ein 120i als 1. Auto:wink:

Jetzt wo mein Astra GTC halbwegs saubergemacht wurde, werde ich vll. mal Bilder von machen.
 
Korreliert immer stark mit seiner Autoneukaufzeit.

free

Ja, bin dann immer voll im Wahn. Letztes Jahr wars die PC Aufrüstung. PC steht, also muss ne neue Beschäftigung her.:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:11 ----------

Na, schlimmer als Serie geht ja kaum, so gesehen ... :d

Späßle. Sind die Teile für die Kofferraumtüre, ja? Was ist mit den äußeren Teilen, die bleiben Serie?
Ja, das sind die JDM Rückleuchten. So kommt diese hässliche Nebellampe weg und ich muss diesen Mod ja machen, bevor ich die Heckleuchten schwarz oder rot mache. Ich mag Symmetrie.
 
Nicht schlecht, so ein 120i als 1. Auto:wink:

Jetzt wo mein Astra GTC halbwegs saubergemacht wurde, werde ich vll. mal Bilder von machen.

Jupp, ich weiß das aber auch zu schätzen, weil ich den Kaufpreis vom Auto zu 95% selber finanziert habe ;)

Freue mich schon fast so drauf wie auf die Carrera Bahn damals - aber auch nur fast weil Carrera Bahn ist nunmal was ganz besonderes :fresse:
 
Nicht schlecht, so ein 120i als 1. Auto:wink:

Hehe, bist sozusagen das Gegenstück zu mir, ich hab zum 18 bzw n Monat vorher n a3 bekommen. Konnt mich Ewigkkeiten nicht zwischen a3 und 1er entscheiden .. Letztenendes war mir der 1er von aussen zu träge :p

Jetzt wo mein Astra GTC halbwegs saubergemacht wurde, werde ich vll. mal Bilder von machen.

Bilder sind hier denk ich mal immer erwünscht :P
 
ab wann läst eigentlich der "wahn" nach ?
mit 19 erstes auto gekauft - neu
101 PS ....... mit 22 dann chippen lassen auf 135 PS
und mit Blick auf den nächsten werden 160PS als serie angepeilt :fresse:

wann hört der leistungshunger auf ? :d
mit dem alter ? oder muss erst was passieren ?
 
ab wann läst eigentlich der "wahn" nach ?
mit 19 erstes auto gekauft - neu
101 PS ....... mit 22 dann chippen lassen auf 135 PS
und mit Blick auf den nächsten werden 160PS als serie angepeilt :fresse:

wann hört der leistungshunger auf ? :d
mit dem alter ? oder muss erst was passieren ?

Wenns Konto leer ist :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh