Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Öhm kann ich nicht bestätigen. Naja, heisst wohl, dass ich noch nicht genug Leistung hab.ich glaub der leistungshunger hört auf, sobald man 1-2 dicke kisten hatte und gemerkt hat, dasses zu viel ist bzw man soviel leistung sogut wie nie braucht.
@Max0505: Bist du eigentlich im 1erforum oder so unterwegs?
Gruß,
Sebastian
Sind zwar nur Händler Bilder, mehr kann ich aber momentan net bieten
Was haste gezahlt ?
is doch an sich ausreichend groß. und gut aussehn tut er auch.
innen nett, außen nich mein ding
@bassmecke: Nicht braun, Havanna Metallic!
Groß genug, aber gut aussehen ist was anderes. Ich brauche auch einen 4-Türer, ein 2-Türer wäre mir viel zu unpraktisch.
innen würd mir das sportlederlenkrad (am besten mit multifunktion) und das navi inkl idrive fehlen, find das bei unserem SEHR angenehm.
grad das lenkrad ist echt traumhaft, sehr griffig, liegt spitze in der hand, enorm handlich...
und das idrive wegen den funktionen, usb in ist sehr praktisch, bluetoothfreisprechen auch, etc ^^
Groß genug, aber gut aussehen ist was anderes. Ich brauche auch einen 4-Türer, ein 2-Türer wäre mir viel zu unpraktisch.
hängebauchschwein find ich aber nicht sexy, also qp
Das hört nie auf. Die 305PS sind mir jetzt schon wieder zu wenig, so dass ich hoffe der Subi geht nach dem chippen deutlich besser. Denke aber, dass es bei 500PS doch etwas nachlässt, da man dann in Bereiche kommt, wo man nicht mehr bei jedem Wetter ganz so entspannt fahren kann. Ein Gallardo empfand ich zwar als ziemlich heiss, aber auch etwas anstrengend, wenn man länger damit rumfährt. Ist eben nichts für jeden Tag.
Ja dann kann man ja auch gleich das Coupe nehmen oder?Im 1er kann hinten so oder so keiner sitzen...
sobald bei unserem die sommerfelgen drauf sind, mach ich mal n foto, vllt ändert das deine meinung
Im 1er kann hinten so oder so keiner sitzen...
hängebauchschwein find ich aber nicht sexy, also qp
Im 1er kann hinten so oder so keiner sitzen...
Hey Leute, hatte vorhin ein Problem mit meinem A210, hoffe ihr könnt mir helfen.
Der Wagen hat, egal in welchem Gang, im unteren Drehzahlbereich (1000-2300) beim recht kräftigen Betätigen des Gaspedals merkwürdig geruckelt, bei höheren Drehzahlen war das Probelm nicht, da hatte ich nur das Gefühl, dass er eine halbe Sekunde brauchte, um richtig loszulegen. Gegen ende der Fahrt schaltete die Automatik irgenwie viel zu spät, auch wenn ich langsam fuhr. Dann habe ich den Wagen neu gestartet und die Probleme waren weg.
Kann es sein, dass der Luftmassenmesser vllt irgendwie hing? Sodass ua. auch falsche Signale an das Getriebe geleitet wurden?
Ich darf ab Mittwoch, den 19. endlich alleine fahren, da würde es mir gerade noch fehlen, wenn mein Auto abkratzt
kann mir vllt jemand antworten?
@pelmenipeter: Muss ja auch noch tiefer, lauter, breiter, härter... und so...
eigentlich mag ich das eher dezent, aber son tieferes blubbern mag ich schon
Also meine Verwandschaft schwört seit der Wende auf VW/Audi. So bin ich auch zu meinen ersten Autos gekommen (Polo 86c, Audi B3, Passat B5 3B, A3 8L und dann noch nen Audi B5). Als ich mir endlich meine Autos selbst aussuchen und auch bezahlen konnte, ging erst die Diversifikation los. Das war mit 30. Vorher hab ich genommen, was da war - war ja auch nich schlecht.