@pain: 1.4? 4 gang?
Die rote Plakette entlarvt ihn als Diesel
€: Der Drehzahlmesser ebenfalls...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@pain: 1.4? 4 gang?
Finde ich auch sehr schön.
Alltagstauglicher weil komfortabler und leiser?
Mehr Platz? Für mich zählt eigentlich nur der Kofferraum, mit meinen 1,75m und 80kg ist der Platz eigentlich eher unproblematisch. Über den E85 lese ich, das man mit offenen Verdeck da 4 Kisten Bier rein bekommt. Und gerade geöffnet ist das beim neuen ja ein schlechter Scherz. Wenn man dann doch mal auf Reise geht, ist ja der Weg das Ziel.. und dann mit geschlossenen Verdeck fahren zu müssen weil ansonsten nichts rein passt ist auch blöd. -> in Meinen Augen das größte Manko!
Bleibt die aktuellere Technik, aber da ist die Frage: Ist der E85 wirklich schlecht oder ist es eher ein Unterschied wie Golf V zu Golf VI? Da wäre dann vermutlich das einzig wirklich stichhaltige Argument die gestiegene Sicherheit.
Die Optik... ja muss ich dir durchaus zustimmen. Der E89 gefällt mir da auch noch einen Tick besser, sieht einfach frischer aus. Beim Innenraum, keine Frage da finde ich den Neuen schon extrem geil.
Aber um auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Der Preis!
Vom Leistungsgewicht her ist der am ehesten mit dem 2.5i (177PS) zu vergleichen. Da gibt es dann welche vom BMW Händler (Premium Selection) für 22t€ mit 30-35k km auf der Uhr. Die güntigsten E89 kosten gute 9t€ mehr.
Oder anders: Für 3t€ weniger bekomme ich einen top Ausgestatteten 3.0si mit 30tkm auf der Uhr.
Ich kam.
Das war knapp #26 - Der LKW - Video auf bildschirmarbeiter.com
bremsen ist unnoetige energieverschwendung!
Jop.. Da kriege ich auch immer die Krise, wenn ich solche Blinkmuffel im Kreisverkehr sehe.
100km nach erfurt zur automesse, danach auch zum ikea und dann 100km heim.
100km nach erfurt zur automesse, danach auch zum ikea und dann 100km heim.
heute 230km mit nem 6.5er schnitt... irgendwie is mir der spritverbrauch bissl egal geworden. ob er nun 5.5 oder 7l schluckt... das macht im monat 30-40€ aus...
Ich kam.
Äh, mir kamen die Tränen.
ist das ne winterkarre, oder ist das "ernst gemeint"?
Der BMW hammerIch kam.
Äh, mir kamen die Tränen.
Das geht ja noch. Wen solls sonst interessieren außer deinem eigenen GewissenIch blinke nur wenn jemand kommt, sonst nicht.
Hondabaru Civimpreza SiWRX
@pain
Die Holz-MAL rockt ja Mag ja bequem sein, aber das ist echt schon hart an der Grenze.
War umsonst
Das geht ja noch. Wen solls sonst interessieren außer deinem eigenen Gewissen
So Situationen wie z.B. Kreisverkehr....er schleicht rein...blinkt nicht und fährt bei dir raus oder er wird plötzlich langsamer und biegt einfach ab....es ist zum Kotzen
Auch wenns kein Audi oder BMW ist ^^(wer will das schon)
@ Pain, ist doch ganz nett fürs erste auto immer gut Pflegen und nicht weil er umsonst war Misshandeln bis zum geht nicht mehr
also ich weiß net, ich würd mich nicht wehren
Ach ja ... woher könnte dieser "Schleim" am Öldeckel stammen?? Kurzstrecke??
http://i56.tinypic.com/k9b3ur.jpg
Weil nachdem ich dann noch ein paar Fahrten in der Stadt gemacht habe wars weg.
Werde ich auch machen. Weil ich es einfach Hasse wenn ein auto dreckig und versifft ist. Dazu hab ich noch ne Hand im Nacken vom Verschenker Aka Onkel.
Ok erwischt da blinke ich eigentlich auch netIch will nicht sagen, dass ich immer blinke - bei abbiegenden Vorfahrtsstraßen z.B. spare ich mir das in den meisten Fällen (es sei denn, die Abbiegung ist extrem spitz) ... weil das eh niemand macht verwirrt das die Leute doch eher. Ist zumindest meine Ausrede ...
So richtig verstehen konnte ich die Regel eh noch nie ...