*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 84]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von daher kann ich auf das letzte Quäntchen querdynamik auch sehr gut verzichten.

Wieso dann nicht:
BMW Z4 sDrive23i TIEFPREISGARANTIE / 19ZOLL BMW ALU - Pkw: Detailansicht
BMW Z4 sDrive23i Top Zustand , 8 X Bereifung - Pkw: Detailansicht
BMW Z4 sDrive23i Klima Xenon Leder Sitzheizung - Pkw: Detailansicht

Der E85 ist halt eine absolute Fahrmaschine, gerade als M, also hart und laut. Der E89 ist halt eine ganze Ecke alltagstauglicher, bietet mehr Platz, aktuelle Technik und sieht meines Erachtens innen wie außen besser aus.

*hust* Lange Haube für wenig Geld schreit ja förmlich nach nem Z3. :p
Wir können ja mal messen, wer den, äh die Längere hat.:d Klar, der Z3 ist auch ne tolle Option allerdings immer etwas teurer als ein MX-5. Ist natürlich auch Geschmackssache. Der Z3 ist etwas komfortabler, der MX-5 etwas direkter und puristischer. Leider gibts ja nach wie vor keine brauchbaren Elise/Exige in dem Preisbereich. Da wär mir die kurze Haube egal.:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Also ein abgeranzter MR2 (sprich "merde") mit über 150k km auf der Uhr ist doch keine Alternative zu nem Lotus. Ich dachte eher so an 30k km und 220PS auf 800kg. ;)

Wieso dann nicht:
BMW Z4 sDrive23i TIEFPREISGARANTIE / 19ZOLL BMW ALU - Pkw: Detailansicht
BMW Z4 sDrive23i Top Zustand , 8 X Bereifung - Pkw: Detailansicht
BMW Z4 sDrive23i Klima Xenon Leder Sitzheizung - Pkw: Detailansicht

Der E85 ist halt eine absolute Fahrmaschine, gerade als M, also hart und laut. Der E89 ist halt eine ganze Ecke alltagstauglicher, bietet mehr Platz, aktuelle Technik und sieht meines Erachtens innen wie außen besser aus.

Der weiße ist sehr schick.

free

So hab heute mit meinem Dad nochmal Dass Rad usw gecheckt. Ist nix passiert.

Golf FTW :)

Zuletzt bearbeitet:

jemand schon rost unter rost gesehen? :d fast so faszinierend wie eine häutende schlange :fresse:

hab heut mal den ford krimskrams beisammen gepackt:

raumwunder sierra *hrhrhrhr*

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht was ihr hattet, fande den Yeti-Test eigentlich ganz gut. :d
Nur die lange Spritpreisdiskussion war langweilig. :(

@ vpower: Warum liegt bei euch nichtmal mehr Schnee?? Hier liegen 10-15cm. :shot:

Hab mir gestern die erste Staffel von Top Gear America angeschaut, ist gar nicht mal so schlecht, die vorletzte Folge mit den Pickups ist echt gut, kommt fast an das UK Topgear heran.

Top Gear US ist was die Beiträge betrifft tw. echt ganz lustig aber im Studio ist es im Vergleich zu UK irgendwie total steif und, wie zu erwarten, doch eher unlustig.

@vpower, sry aber wem gehört denn der integra? is ja ne geile kiste, aber dieser lack!!! wie kann man das nem integra antun

Top Gear US ist was die Beiträge betrifft tw. echt ganz lustig aber im Studio ist es im Vergleich zu UK irgendwie total steif und, wie zu erwarten, doch eher unlustig.

Die hab ich fast alle übersprungen, auch die runden von den stars, die fand ich einfach langweilig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh