ob da nicht die max. dachlast überschritten wird?
Wohl eher dach und achslast
Schönes Wochenende euch allen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ob da nicht die max. dachlast überschritten wird?
Wenn Du ne lange Haube für wenig Geld willst, dann MX-5. .
Von daher kann ich auf das letzte Quäntchen querdynamik auch sehr gut verzichten.
Wir können ja mal messen, wer den, äh die Längere hat. Klar, der Z3 ist auch ne tolle Option allerdings immer etwas teurer als ein MX-5. Ist natürlich auch Geschmackssache. Der Z3 ist etwas komfortabler, der MX-5 etwas direkter und puristischer. Leider gibts ja nach wie vor keine brauchbaren Elise/Exige in dem Preisbereich. Da wär mir die kurze Haube egal.*hust* Lange Haube für wenig Geld schreit ja förmlich nach nem Z3.
Leider gibts ja nach wie vor keine brauchbaren Elise/Exige in dem Preisbereich. Da wär mir die kurze Haube egal.
Wieso dann nicht:
BMW Z4 sDrive23i TIEFPREISGARANTIE / 19ZOLL BMW ALU - Pkw: Detailansicht
BMW Z4 sDrive23i Top Zustand , 8 X Bereifung - Pkw: Detailansicht
BMW Z4 sDrive23i Klima Xenon Leder Sitzheizung - Pkw: Detailansicht
Der E85 ist halt eine absolute Fahrmaschine, gerade als M, also hart und laut. Der E89 ist halt eine ganze Ecke alltagstauglicher, bietet mehr Platz, aktuelle Technik und sieht meines Erachtens innen wie außen besser aus.
Hoffe die wird besser als die letzte, die fand ich vergleichsweise mau ...
2 129 "Series 16, Episode 2[12]" Ferrari 599 GTO England vs Australia in their version of The Ashes TBA 30 January 2011
Da muss ich dich leider enttäuschen....
@ vpower: Warum liegt bei euch nichtmal mehr Schnee?? Hier liegen 10-15cm.
Top Gear US ist was die Beiträge betrifft tw. echt ganz lustig aber im Studio ist es im Vergleich zu UK irgendwie total steif und, wie zu erwarten, doch eher unlustig.