*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 84]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorher

bild287-11gd8.jpg

Nachher

bild304hiue.jpg

Wurde geschliffen, sandgestrahlt und dann halt mit epox2k ausgebessert und lackiert, schweißern wäre zwar schöner gewesen oder verzinnen, aber postiv es war nur unten links die Ecke "durch" also n paar stecknadelkopfgroße Löcher, die halt nochmal extra gesandstrahlt wurden und hoffentlich alles erwischt wurde, dann Spachtel und etwas nachmodellieren, grundieren, lacken. Dabei wurde dann auch gleich hohlraumversiegelt, Unterboden mach ich nächste Woche dann selber, das übersteigt sonst den Wert des Wagens :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach die sind doch egal oder?^^ Aber da kommen eh andere Pedal '' Kappen '' dran

Süßer Golf, Pain :d

n Golf halt.

Bin echt froh dass ich kein ollen Corsa B fahren muss. Ich hasse dieses auto.

Gegen den neuen Corsa hätte ich auch nix. Und selbst nen Corsa A wär mir lieber^^ Naja ist nun eh egal. Hab nen schicken Golf III und bin Happy.

wollt ich grad sagen...ausstattungs & motor mäßig steht fast jeder corsa b seinem golf in nichts nach :p

naja bis auf ABS und die nachgerüstet MAL hat der auch keine Ausstattung und der 75 PS Diesel ist echt net das Gelbe vom Ei... aber fahren tut er und das reicht zum Anfang ja auch. Tut mein Golf ja auch. Dafür ist er auch Komplett selbst bezahlt wo ich schon ein wenig Stolz drauf bin :p

Motor Mässig zieh ich ich den corsa zumindest bis 1.5 ab^^

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache das ding bringt dich "sicher" von A nach B.. Optik? egal..siehst die Karre doch eh immer von innen :fresse:

Es gibt auch schöne Golf 3 Serien-Innenausstattungen:

img_0019zdy.jpg

schicker golf, aber mit den komischen frontscheinwerfern werde ich mich wohl nie anfreunden können...

BxD: Nö. Muss jeden Tag 100 Km fahren, da brauche ich etwas Komfort. Das Hiltrac Gewinde ist schon hart genug.

Und die klassischen Dokas gefallen mir. Ich mag kein Klarglas.

Zuletzt bearbeitet:
Genauso auf Kreuzungen, nur auf der Autobahn blinke ich .... das kann ich es garnicht leiden wenn die Leute einfach ohne rausziehen. :shake:

Viele kapieren auch nicht das man VOR einem Manöver blinkt. Nicht blinken, 0,5 Sek. warten und dann rausziehen..

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Von mir bekommt nahezu jeder, der nicht blinkt, eine mit der Lichthupe.

Doofe Räder? :hmm:

Was mich massiv aufregt sind Autofahrer, die genau wissen, dass sie in etwa 100m am rechten Fahrbahnrand halten werden(um jmd. rauszulassen ect.), in die Parkbucht direkt daneben zu fahren wäre ja viel zu umständlich, einfach immer langsamer werden und ohne zu blinken einfach stehen bleiben.
Da gibts von mir gerne mal 3 s lang die Hupe, sowas nervt mich total.

Die gleichen Felgen hatte mein Onkel in 18 oder 19 zoll aufm Omega B.

Sah schon geil aus.

Einige werden mich jetzt hauen.

Aber Gibbet Blenden die Für Leicht gebogene Auspuff Enden sind ? Weil Meiner sieht halt kacke aus sound will ich aber nich aufmotzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh