*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 84]

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Oder Rota Torque - auch ganz heiss:

h7pvqgsb.jpg

Geht's noch kleiner? :p
 
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Ach das Auto kann man noch "tunen" :d? Fürn 10er klingt echt hochwertig :o
 
@PainDeluxe
soltest vielleicht darüber nachdenken das holzdekor der MAL schwarz zu lackieren dann sieht das stimmiger aus
die auspuffblende würde ich sein lassen ,das sieht so nach atu baumarkttuning aus

wenn du meeehr power brauchst, für den 1,9 td 75ps gab es so ladeluftkühler kits damit sollten 90ps drin sein und es gab noch ne andere regelstange für die einspritzpumpe soll auch gut was gebracht haben

was gaaaanz wichtig ist bei dem motor, da reisst gerne mal die kurbelwellenschraube ab und dann ist der motor hin
ist mir mal in nem passat passiert, ist leider ne krankheit bei den dingern
 
Mehr Power brauch ich erstmal nicht. Ich zieh mein Dad ab dass reicht mir^^.

Mit gefällt die MAL so.Wie schaffe ich es denn die KWS abzureisen?Mein Onkel sagte mir nur dass dass auto erst warm sein sollte bevor ich was mehr ins Gaß drücke(was ich auch tuhe weil kalt brummt der mächtig.)
 
Mit gefällt die MAL so.Wie schaffe ich es denn die KWS abzureisen?Mein Onkel sagte mir nur dass dass auto erst warm sein sollte bevor ich was mehr ins Gaß drücke(was ich auch tuhe weil kalt brummt der mächtig.)
ne du das schafft der motor ganz allein.....
eines tages im tiefsten osten stand ich des nachts mit laufendem motor, es machte plengbumm motor aus, haube auf und da lag das antriabsrad fürn keilrippenriemen und zahnriemen welches auf die kurbelwelle geschraubt ist lose rum
 
Kühlergrill VW GOLF 3 VR6 + KU-Leiste GRILL ohne Emblem bei eBay.de: Spoiler (endet 08.02.11 10:10:08 MEZ) mal sehen ob ich mirs hole.

Morgen mal schauen wie die alte abgeht wenn ich da schon scheiter ...... :d

einzige was ich machen würd, wären schöne alus, original gti/vr6 rückleuchten (KEIN KLARGLAS usw :kotz:), weiße blinker, vermutlich würd ich nichma tieferlegen, musste dann extra noch achsen vermessen usw.

allzuviel geld würd ich in nen alten golf auch nicht stekcne.

werds bei mir ähnlich machen, werd erstma audio system ausbauen, schönes frontsystem mit verstärker, dazu nen gutes autoradio und nen kleinen geschlossen sub in kofferraum, danach vlt. g60 rückleuchten, weiße blinker in der stoßstange. alus hab ich schon. das alles kostet nich die welt und macht schon nen (wenn auch kleinen) unterschied.
 
Will auch eig nicht mehr geld rein Pappen. Gemacht wird nur noch neue Bezüge, neue front (entweder vr6 look oder metall gitter), und andere halogen lampen.
 
Wenn ich mich nicht irre war es bei den auch ganz gut wenn man dem Glühobst über irgend soein Relai direkt 12V gegeben hat oft kommt nämlich zu wenig an und was das bedeutet kannste dir denken.
 
Wart mal, entweder sind meine Augen noch verschlafen oder
willst du ernsthaft sagen du ziehst mit einen 75ps Golf deinen dad ab?? Was fährt denn der, trabbi?? :fresse:

man braucht nicht unbedingt immer mehrleistung.
nen geübter fahrer kann auch noch einiges rausholen. ich hab gestern auf der A81 auch nen 116d und 118i hängebauchschwein gejagt. einfach mal bissl vorrausschauend aufs gas latschen und dann ist das kein problem. schau doch nur mal die beschleunigungswerte an. 130-180... da ist nicht soviel unterschied. und wenn dann noch der windschatten dazu kommt ist das kein prob.
mit bissl schaltarbeit (80-160) bleib ich sogar an nem 120i dran. wenn der nichts von dem "rennen" weiß :fresse2:
 
mit den rollern würd ich aufpassen :d

wir haben hier so nen roller freak....laut seinen angaben läuft das ding 140^^ hat nen c70 t5 bis 100 nass gemacht :d:d:d
 
man braucht nicht unbedingt immer mehrleistung.
nen geübter fahrer kann auch noch einiges rausholen. ich hab gestern auf der A81 auch nen 116d und 118i hängebauchschwein gejagt. einfach mal bissl vorrausschauend aufs gas latschen und dann ist das kein problem. schau doch nur mal die beschleunigungswerte an. 130-180... da ist nicht soviel unterschied. und wenn dann noch der windschatten dazu kommt ist das kein prob.
mit bissl schaltarbeit (80-160) bleib ich sogar an nem 120i dran. wenn der nichts von dem "rennen" weiß :fresse2:
65jähriger Sonntagsfahrer wsl:lol:
Scherz beseite, man kann geübt sein wie man will, jeder Idiot der aufs Gas latschen kann verprasst den anderen, im untermotorisierten Auto, früher oder später aufs übelste..:d

mit den rollern würd ich aufpassen :d

wir haben hier so nen roller freak....laut seinen angaben läuft das ding 140^^ hat nen c70 t5 bis 100 nass gemacht :d:d:d

Gibts hier auch einige Kandidaten die immer am Großparkplatz auf dicke Hose machen. Im Sommer stehen die Zivilen immer am 'Ausgang' und warten nur drauf dass einer vorbeizischt:d
Ich kenn jmnd dessen Roller ging 120, hatn dann unter der Hand an irgendeinen Deppen für 5k verkauft, jetzt bastelt er an einem alten Corolla rum :fresse:
 
@pain:

Jetzt will ich aber auch wissen, was dein Dad für eine Möhre fährt :d

Und zum Thema "Eigtl kein Geld reinstecken...", das wird eh nichts. Geht mir beim 206 auch so. Erst musste ein neues Antennenkabel her, dann neue Boxen, dann müssen die Türen gedämmt werden... Ein neuer Zweitschlüssel musste auch her und und und...

PS: verbastel den Golf nicht, wehe da kommen Angle Eyes oder so einen Quatsch dran :d
 
rota schön und gut. das problem ist das sie designs "klauen" welche für geschmiedete felgen gedacht sind, rota aber aus kosten gründen nur guss felgen fertigt.
Ich wusste das diese Bilder kommen und die kann man von Work und Volk in gleicher Menge aus dem Netz ziehen. Beim ersten Bild hat sich im Übrigen ein Teil der Bremse gelöst - das zerschlägt jede Felge. Eine Rota kostet 440.-, eine Advan oder Volk 1100.-. Was mich an den Advans und auch den Work stört, ist dass diese Felgen bei dem Preis immernoch gegossen sind. Bei tausend Stutz will ich aber eigentlich ne Schmiedefelge. Ich fahr damit aber auch nicht auf dem Track. Naja, mal sehen.
 
Ja die Dinger werden glaubs auf den Phillipinen hergestellt. Mir gefallen die Torque einfach optisch besser als die Work CR Kai. Ich hab schonmal 1300 Stutz pro Felge ausgegeben. Ist einfach verdammt viel Geld, dafür das der STI dann bei jedem Sauwetter im Alltag gefahren wird. Aber am Ende lande ich vielleicht doch bei ner Schmiedefelge.
 
Zuletzt bearbeitet:
@eraser777
Was für nen Peugeot 206 fährst du (Motor)?

Hab auch einen :p
Hat leider ein paar Macken (automatisches Gas geben, vor allem im Leerlauf im kalten Zustand), aber sonst scheint das Auto stabil zu sein.

Meine 88 o. 89 PS reichen da auch aus, obwohl ich auch nichts gegen ein schnelleres Auto hätte. Fahre nicht so spritsparend :p
 
Mal Fehlerspeicher ausgelesen? Könnte die Lambda sein ^^
 
willst du ernsthaft sagen du ziehst mit einen 75ps Golf deinen dad ab?? Was fährt denn der, trabbi?? :fresse:
Vielleicht eines, was er selbst bezahlen musste. :confused:

Ich habe ja nix dagegen, wenn man ein Auto geschenkt bekommt, ich würde es selbstverständlich auch gerne geschenkt nehmen. Aber sich dann über andere Autos lustig machen ist irgendwie ein bisschen peinlich. :shake:
 
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