McGizmo
Enthusiast
Oder Rota Torque - auch ganz heiss:
Geht's noch kleiner?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder Rota Torque - auch ganz heiss:
ne du das schafft der motor ganz allein.....Mit gefällt die MAL so.Wie schaffe ich es denn die KWS abzureisen?Mein Onkel sagte mir nur dass dass auto erst warm sein sollte bevor ich was mehr ins Gaß drücke(was ich auch tuhe weil kalt brummt der mächtig.)
Kühlergrill VW GOLF 3 VR6 + KU-Leiste GRILL ohne Emblem bei eBay.de: Spoiler (endet 08.02.11 10:10:08 MEZ) mal sehen ob ich mirs hole.
Morgen mal schauen wie die alte abgeht wenn ich da schon scheiter ......
Mehr Power brauch ich erstmal nicht. Ich zieh mein Dad ab dass reicht mir^^.
Mit gefällt die MAL so... mächtig.)
Wart mal, entweder sind meine Augen noch verschlafen oder
willst du ernsthaft sagen du ziehst mit einen 75ps Golf deinen dad ab?? Was fährt denn der, trabbi??
Wart mal, entweder sind meine Augen noch verschlafen oder
willst du ernsthaft sagen du ziehst mit einen 75ps Golf deinen dad ab?? Was fährt denn der, trabbi??
65jähriger Sonntagsfahrer wslman braucht nicht unbedingt immer mehrleistung.
nen geübter fahrer kann auch noch einiges rausholen. ich hab gestern auf der A81 auch nen 116d und 118i hängebauchschwein gejagt. einfach mal bissl vorrausschauend aufs gas latschen und dann ist das kein problem. schau doch nur mal die beschleunigungswerte an. 130-180... da ist nicht soviel unterschied. und wenn dann noch der windschatten dazu kommt ist das kein prob.
mit bissl schaltarbeit (80-160) bleib ich sogar an nem 120i dran. wenn der nichts von dem "rennen" weiß
mit den rollern würd ich aufpassen
wir haben hier so nen roller freak....laut seinen angaben läuft das ding 140^^ hat nen c70 t5 bis 100 nass gemacht
Ich wusste das diese Bilder kommen und die kann man von Work und Volk in gleicher Menge aus dem Netz ziehen. Beim ersten Bild hat sich im Übrigen ein Teil der Bremse gelöst - das zerschlägt jede Felge. Eine Rota kostet 440.-, eine Advan oder Volk 1100.-. Was mich an den Advans und auch den Work stört, ist dass diese Felgen bei dem Preis immernoch gegossen sind. Bei tausend Stutz will ich aber eigentlich ne Schmiedefelge. Ich fahr damit aber auch nicht auf dem Track. Naja, mal sehen.rota schön und gut. das problem ist das sie designs "klauen" welche für geschmiedete felgen gedacht sind, rota aber aus kosten gründen nur guss felgen fertigt.
Vielleicht eines, was er selbst bezahlen musste.willst du ernsthaft sagen du ziehst mit einen 75ps Golf deinen dad ab?? Was fährt denn der, trabbi??