*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 84]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht eines, was er selbst bezahlen musste. :confused:

Ich habe ja nix dagegen, wenn man ein Auto geschenkt bekommt, ich würde es selbstverständlich auch gerne geschenkt nehmen. Aber sich dann über andere Autos lustig machen ist irgendwie ein bisschen peinlich. :shake:

Ähm das war in keinster Weise böse o.ä. gemeint, davon abgesehen ist hier ' n bisschen blöd rumtun bzw rumreden' (weiß jetzt nicht wie ich dieses teilweise lustige gerede sonst beschreiben soll)normal und gehört teilweise schon zum guten Ton dazu :p
Davon abgesehen würd ich wenn überhaupt, was ja nicht der fall ist, seinen Dad auslachen, aber wie gesagt, ist in keinster Weise der Fall ;) Sorry wenns so rüberkommt.

Nur am Rande erwähnt, ich hab zwar mit Schule, Gymnasium q11 g8 usw, enorm viel zu tun aber ich hab dennoch Zeit nebenher mir n bisschen Geld zu verdienen um mein Auto zu unterhalten, geschenkt ja aber ich bekomm ned alles in den A**** geschoben ;)

Traumhaftes Wetter für 200km Autobahn heute :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auto hat nix gekostet.

Mein Dad fährt nen 99er Astra Caravan mit 60 Kw (103 PS) oder so^^ Aber trodzdem ziehe ich den^^

Btw mir sind dach + alle scheiben und türen eingefroren -.- Jemand ne idee wie ich dei Scheiben vor wieder voll eisung beware?. Noch hab ich nix aufgemacht. Mein dad macht mir die gleich mit Frostschutz frei:d

Auto hat nix gekostet.

Mein Dad fährt nen 99er Astra Caravan mit 60 Kw (103 PS) oder so^^ Aber trodzdem ziehe ich den^^

Btw mir sind dach + alle scheiben und türen eingefroren -.- Jemand ne idee wie ich dei Scheiben vor wieder voll eisung beware?. Noch hab ich nix aufgemacht. Mein dad macht mir die gleich mit Frostschutz frei:d

Trocken halten. Iwann klebts halt trotzdem zusammen.. ich bin bei weniger als -15° schon mehrere male übern Koferraum rein, der geht nämlich komischerweise immer auf :fresse:

@eraser777
Was für nen Peugeot 206 fährst du (Motor)?

Hab auch einen :p
Hat leider ein paar Macken (automatisches Gas geben, vor allem im Leerlauf im kalten Zustand), aber sonst scheint das Auto stabil zu sein.

Meine 88 o. 89 PS reichen da auch aus, obwohl ich auch nichts gegen ein schnelleres Auto hätte. Fahre nicht so spritsparend :p

Siehe sig, ist der 1.1er mit 60 PS. Baujahr 1999 ;) geplant ist es, den noch 3 jahre zu fahren (bis zum ende der ausbildung). Hat momentan 74tkm runter

Trocken halten. Iwann klebts halt trotzdem zusammen.. ich bin bei weniger als -15° schon mehrere male übern Koferraum rein, der geht nämlich komischerweise immer auf :fresse:

Dabei war ich extra gestern Mittag inner Waschstraße und habs dann inner sonne stehen lassen.

Aber dass mit dem Kofferraum Probier ich mal:d

Dabei war ich extra gestern Mittag inner Waschstraße und habs dann inner sonne stehen lassen.

Aber dass mit dem Kofferraum Probier ich mal:d

Also lustig ist das bei meinem Auto nur teilweise, meine Beine sind iwie zu lang :d

Selbst schuld wer geht schon bei frost inne Waschstraße, dann ists auch kein wunder wenn due Türen anfrieren.

-1° ist ja im Grunde auch schon Frost aber das macht hald nichts aus sogesehen ;)

So, 200km sonnige AB warten:wink:

War doch gestern 3 grad drausen^^ .

naja bin mal dass auto inne sonne stellen wenn ichs auf bekomme

Auto hat nix gekostet.

Achja... :lol:

Nen kolege von mir hat auch nen Golf 3 mit Central immer wieder ein vergnügen hier hat es heute morgen dermassen gefrohren ..

das mal wieder seine centrail an der fahrer tür nicht aufging er musste also über die rückbank reinklettern :fresse2:

das Rauskommen war auch lustig vorhin ich bin ausgestiegen fenster runter und hab ihm beim "AUSBRECHEN" geholfen xD wie die leute geguckt haben haha ..

eine fahrt später ging die tür dann auch schon wieder auf -.-

Aber Trotzdem immer wieder lustig anzusehen haha

was auch super lustig ist wenn das türschloss klemmt/einfriert und die tür nicht mehr schliesst, da ist fahren ein wenig schlecht
hatte ich n paar mal beim a6 c4, tür ging auf und blieb offen

Zuletzt bearbeitet:
so, ich bruach mal eure hilfe.....

meine cousine fährt nen mazda 3 1,6l benziner....is nun auf der suche nach ner anderen aga...will nen bisle sound haben....

was is da bei mazda zu empfehlen?

:d Also bei den Mazda-Luftpumpen gilt ganz oder gar nicht. Entweder ne komplette AGA ab Krümmer oder sein lassen. Preiswerte Lösungen gibt es nicht. Du kannst hier mal etwas schauen:

http://www.mazda-forum.info/forum.php

PS: :drool:
fy6ppuei.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was auch super lustig ist wenn das türschloss klemmt/einfriert und die tür nicht mehr schliesst, da ist fahren ein wenig schlecht
hatte ich n paar mal beim a6 c4, tür ging auf und blieb offen

ich kenns vom alten golf nur anders rum, ZV macht auf, türpin geht nicht mit hoch... gut, über die beifahrerseite rein, türpin von hand hochziehn, aber die tür geht immer noch nicht auf, weil die mechanik zamgefroren ist :fresse:

Hau da nen magnaflow drunter oder ein Supersport langt doch dicke für so nen Mazda. Wenn man den eimer keine 10 jahre fahren will würde ich da eh nix teures drunter basteln.

gestern früh gegen 8 uhr
-5 grad draußen
von außen zugefrohren und von innen auch (hintere tür links ist undicht, den tag vorher hats geregnet)

und so siehts aus wenn man außen freigekratzt hat und sich rein setzt und dann ein bild von innen macht :(

hat ihn neu gekauft und will ihn sehr lange fahren...

an ne magna hatte ich auch schon gedacht....

Naja ich würde keine 1000€+ für ne olle AGA ausgeben ausser es ist ein wirklich kostspieliges Auto wo es sich lohnt. Für nen mazda lohnt sowas doch nicht, für 200€ nen Magna drunter und basta sollte dann auch recht laut sein.

ach nen proletenauspuff?
achso musst ja dazusagen! :p

wennst lauter sein soll dann sportkat + sebring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh