Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Angesichts dessen, dass das Schneemobil trotzdem schneller ist und ganz ohne Tinnitus beim Fahrer ein nur bedingt sinnvolles Gefährt.
ist doch billig, hatte gestern son katalog für benz modelle in der hand, irgendwas güsntiges, da war n sportendschalldämpfer für ne s klasse drin OHNE TÜV für läppische 2500€Naja ich würde keine 1000€+ für ne olle AGA ausgeben ausser es ist ein wirklich kostspieliges Auto wo es sich lohnt. Für nen mazda lohnt sowas doch nicht, für 200€ nen Magna drunter und basta sollte dann auch recht laut sein.
eegay ist voll davon, ist leider illegal und leider sind die meistens ziemlich bläulichHat hier irgendwer schonmal LED standlicht ausprobiert? Lohnen die sich weil meine Scheinis leuchtn schön weiß und das Standlicht an der seite gelb sieht iwie kagge aus, daher die frage obs sich lohnt bzw obs die dann auch schön weiß leuchten.
ist doch billig, hatte gestern son katalog für benz modelle in der hand, irgendwas güsntiges, da war n sportendschalldämpfer für ne s klasse drin OHNE TÜV für läppische 2500€
Zu 1.32 € dank Shell ADAC karte. Weniger als mein Vater heute morgen gezahlt hatte
Wenn der Montag früh 1,29 kostet tritt ich mich in Arsch
(1 Gang bis 40 Hoch )
ich kann bis 60 :P
Nur 55 In der Stadt mitn 1. Gang fahrenbei meinem machts nicht mal bis 30 spaß tut in den ohren weh x)
ich werd morgen hoffentlich wieder (deutlich) unter 1.30 tanken.