*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 84]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie isn das mit dem e10? muss das extra ausgezeichnet werden, wenn das angeboten wird? habe gestern an tanke x super für 147,9 getankt. fahre später an tanke y vorbei, die bietet super e10 für 147,9 und super für 152,9 an. habe ich also e10 getankt ohne es zu wissen?

YouTube - Top Fuel Dragster Fuel Pump Demo single cylinder

One of 8 fuel pumps for a top fuel dragster, first at idle, then at 8000rpm. One per cylinder. Woah.

------------------------------------

lasheseahh.jpg

Habe auch einen ITG Filter drin. Aber nur Austauschmatte. Offener bringt wie gesagt nicht wirklich was ohne Abschirmung gegen Wärme etc.

@ djvandeflow

e10 muss ausgezeichnet sein.Wenn es nicht drauf stand hast du es also auch nicht getankt.

omg... nach den aufgemalten wimpern beim twingo jetzt welche zum anstecken fürn bmw... ich geh kaputt xD das darf doch net wahr sein ^^

Naja ich würde keine 1000€+ für ne olle AGA ausgeben ausser es ist ein wirklich kostspieliges Auto wo es sich lohnt. Für nen mazda lohnt sowas doch nicht, für 200€ nen Magna drunter und basta sollte dann auch recht laut sein.
ist doch billig, hatte gestern son katalog für benz modelle in der hand, irgendwas güsntiges, da war n sportendschalldämpfer für ne s klasse drin OHNE TÜV für läppische 2500€

Hat hier irgendwer schonmal LED standlicht ausprobiert? Lohnen die sich weil meine Scheinis leuchtn schön weiß und das Standlicht an der seite gelb sieht iwie kagge aus, daher die frage obs sich lohnt bzw obs die dann auch schön weiß leuchten.
eegay ist voll davon, ist leider illegal und leider sind die meistens ziemlich bläulich
willst reinweiss musst meist selber bauen mit den entsprechenden leds

Zuletzt bearbeitet:
kabel1 testet jetzt den rs3 sportback :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:01 ----------

gut, test war hemmungslos übertrieben, aber der sound :drool:

Habe auch einen ITG Filter drin. Aber nur Austauschmatte. Offener bringt wie gesagt nicht wirklich was ohne Abschirmung gegen Wärme etc.

Das ist klar, nur mit einer Matte alleine kann ich nichts anfangen.

Kann die ja schlecht biegen oder Ähnliches oO

Zuletzt bearbeitet:
So Winterschlappen sind drauf und dabei ne Macke gefunden :/ Da hatte wohl einer Hass auf mich weil die war gestern noch nich.-.-

+Motor :)

und heute voll getankt.

Zu 1.32 € dank Shell ADAC karte. Weniger als mein Vater heute morgen gezahlt hatte

Wenn der Montag früh 1,29 kostet tritt ich mich in Arsch

Ey kack citroen fahrer nimmt mir den Parkplatz weg drufte ich 2 mal um block dank einbahnstraße-.- dann son penner der nich die Regel Abgesenkter Boardstein kennt. Denn hab ich dann erstma voller wut voll geraucht (1 Gang bis 40 Hoch :d)

Naja jetzt aber genug mit sone shice Sprit ist teuer genug.

Zuletzt bearbeitet:

der kleine kann ganzschön gut driften. hätt ich nicht gedacht, dass sie ihn so schnell an sone scharfe kiste setzen, hat er doch hier damals eher unqualifizierte/unpassende kommentare gegeben: YouTube - Abenteuer Auto offiziell: Der Audi TT RS im Test

Zu 1.32 € dank Shell ADAC karte. Weniger als mein Vater heute morgen gezahlt hatte
Wenn der Montag früh 1,29 kostet tritt ich mich in Arsch

ich werd morgen hoffentlich wieder (deutlich) unter 1.30 tanken. :p

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil steh nun vor der Tür. (wollte erst den Citroen C1 zu Parken aber dann wurde bei uns genau vor der Haustür was frei.Da bleibt der auch erstma da ich mitm Bus zur Arbeit fahre.^^

58, 90, 130, 183...laut handbuch :d

E: fahrersitz:

Zuletzt bearbeitet:
Aber Dass im Altag machen die Gänge ausfahren bringt garnix. Bin nur noch gestern bissle Spurtiger gefahren. Heute ne 30er übersehen da sollte aber kein Blitzer gestanden haben-.-(Bin Da mit 50 lang und hab dann auch noch Rechts vor Links verpennt , gut dass andere mit anfänger dummheits fehlern Rechnen)

Btw: Steh jetzt direkt vor der Haustür da mein Nachbar irgendwo hin ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh