*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 84]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denk dran 900x900, 400kb und NO FAT CHICKS :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denk dran 900x900, 400kb und NO FAT CHICKS :wink:

Daran brauchst du mich als Ex-Mox nun wirklich nicht erinnern. :p

Das soll dir jetzt der gute Maximilian erklären. :d

1pb49j.jpg

hvqyr5.jpg

whzf35.jpg

ist doch billig, hatte gestern son katalog für benz modelle in der hand, irgendwas güsntiges, da war n sportendschalldämpfer für ne s klasse drin OHNE TÜV für läppische 2500€

eegay ist voll davon, ist leider illegal und leider sind die meistens ziemlich bläulich
willst reinweiss musst meist selber bauen mit den entsprechenden leds

Hm mal sehn hab die einfach mal bestellt die 3,84€werden mich nicht umbringen, dazu gibts dann noch ein paar Bosch Plus 90 weil heute eine meiner Nightbreaker gestorben ist. Mal sehn wie die im vergleich so sind, weil eine Nightbreaker und eine 0815 H4 sieht kagge aus... ;)

So da ich gerade im wetter bericht sehe dass zwar wunder volles wetter wird aber sau kalt.
Gibt es mit was ich die Fenster Behandeln kann dass die nich so schnell zu frieren? Weil Mein dach ist jetzt schon wieder zugefrohren und Auto steht erst seit 1 stunde:d

Ich empfehle eine Garage .... mein Auto steht wenn es nicht bewegt wird eigentlich immer drin, selbst wenn ich in der Vorlesung sitze. :d

Nen ehemaliger Arbeitskollege von mir (Grafiker) hat seinen E190 immer mit Reinigungsbenzin und nem Feuerzeug "enteist" ...

Landleben hat doch seine guten Seiten. :d

Doch, Standheizung. :fresse2:

Da kratze ich lieber hab die scheiß dinger jahrelang nachgerüstet, alle 1-2 Jahre kannste in die standheizung wieder Geld reinpumpen weil irgendwas muckt, und wenn nur die brennkammer gereinigt werden muss, oder die Glühkerze erneuert werden muss. Die 2 Minuten morgens sollte eig jeder überleben, oder sich so ne Plante leisten.

Mein dad hat auch mal nen Bunzen brenner benutzt :d.

Nunja muss ich halt Kratzen oder Blind fahren :d:d

Hab höchstens Pappe und dass soll ja auch nich so dolle sein.

Vlt sone Silber Folie da?^^ gibbet beim tedi fürn paar €

Wie gesagt, Halbgarage. Dann sind auch die Seiten frei. Wie der Lack darunter allerdings nach einiger Zeit aussieht möcht ich nicht sagen. Aber ich geh mal davon aus der der eh nicht makellos ist bei nem Golf 3.

mir hat gestern ne uschi die vorfahrt genommen
nen renault twingo
sie sah mich kommen, war auch nen gutes ende weg, aber sie hat die luftpumpe wohl überschätzt..... gabs erstmal gleich lichthupe und ich konnte ihren radiosender lesen :d

btw: seit ihr eher lichthuper oder richtige huper ? ich erschrecke mich bzw. rege mich immer so auf das ich garnet auf die idee komme auf die hupe zu kloppen, wobei ich im nachhinein immer denke "verdammt hättest mal auf das horn gehauen"

nen renault twingo
sie sah mich kommen, war auch nen gutes ende weg, aber sie hat die luftpumpe wohl überschätzt..... gabs erstmal gleich lichthupe und ich konnte ihren radiosender lesen :d

btw: seit ihr eher lichthuper oder richtige huper ? ich erschrecke mich bzw. rege mich immer so auf das ich garnet auf die idee komme auf die hupe zu kloppen, wobei ich im nachhinein immer denke "verdammt hättest mal auf das horn gehauen"

Da wird gnadenlos gehupt und je nachdem wie der reagiert gibts nochn Autofahrer gruß obendrauf.

Ich bin Abends immer zu Faul noch iwas über das Auto zu legen, deshalb muss ich dann immer Kratzen. Hab aber son Coolen Eiskratzer mit Handschuh der ist ganz cool :)

nen renault twingo

Daumen bei der Autofahrt immer auf der Hupe :)
je nachdem die Hupe dann antippen :fresse:

je nach situation das eine, das andere oder beides ^^

Daumen bei der Autofahrt immer auf der Hupe :)
je nachdem die Hupe dann antippen :fresse:
Bei solchen Situation wünscht man sich dann doch die alten Lenkräder von Autos ohne Airbag zurück, bei denen einfach die gesamte Lenkrad'front' Hupe war.. da konnte man dann so richtig schön mit der Faust hupen.. das mit den Daumen, naja, ganz nett aber nicht so effektiv :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh