*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 84]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute stand auch einer im Weg. Hab dann gehupt weil hinter mir auch alle Schon hupten^^

Bin dann volgaß Links an dem vorbei :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kratze ich lieber hab die scheiß dinger jahrelang nachgerüstet, alle 1-2 Jahre kannste in die standheizung wieder Geld reinpumpen weil irgendwas muckt, und wenn nur die brennkammer gereinigt werden muss, oder die Glühkerze erneuert werden muss. Die 2 Minuten morgens sollte eig jeder überleben, oder sich so ne Plante leisten.

Kann ich dir jetzt so nicht beantworten, allerdings wären mir Reperaturen und ein warmen Motor das wert.
Zudem nie mehr frühs im kalten Auto sitzen, einfach herrlich. :d

btw: seit ihr eher lichthuper oder richtige huper ? ich erschrecke mich bzw. rege mich immer so auf das ich garnet auf die idee komme auf die hupe zu kloppen, wobei ich im nachhinein immer denke "verdammt hättest mal auf das horn gehauen"

So gehts mir auch meistens, weil ich habe mehr damit zu tun mein Auto schadensfrei aus der Gefahrenzone zu bringen. :fresse2:

Bei solchen Situation wünscht man sich dann doch die alten Lenkräder von Autos ohne Airbag zurück, bei denen einfach die gesamte Lenkrad'front' Hupe war.. da konnte man dann so richtig schön mit der Faust hupen.. das mit den Daumen, naja, ganz nett aber nicht so effektiv :d

also mein golf hat definitiv airbag und ich kann mit der ganzen hand hupen ;)

hillcountrynsxcrazeiixx3u.jpg

58, 90, 130, 183...laut handbuch :d

Bei 65 kommter Begrenzer im 1., bei ~100 im 2., ab dann weiß ichs nicht genau.. 135, 165, 190 und dann 5. vollgas bis vmax .. iwie sowas..

verdammt, da geht einem ja schon beim zukucken die pumpe :-[

Alter... :d

Hab heut aufm Rückweg von Ikea 2 Leckerbissen gesehen, einen Continental GT und einen H1 :fresse:

€: Nette Bilder Deep, ich will mehr :)

mir hat gestern ne uschi die vorfahrt genommen
nen renault twingo
sie sah mich kommen, war auch nen gutes ende weg, aber sie hat die luftpumpe wohl überschätzt..... gabs erstmal gleich lichthupe und ich konnte ihren radiosender lesen :d

btw: seit ihr eher lichthuper oder richtige huper ? ich erschrecke mich bzw. rege mich immer so auf das ich garnet auf die idee komme auf die hupe zu kloppen, wobei ich im nachhinein immer denke "verdammt hättest mal auf das horn gehauen"

Also hupen tuh ich nur wenn mir schon der Kragen Platz :fresse: vorher reis ich mich noch ne weile zusammen und tick im auto aus xD

Oder wenn ich Dringend auf was aufmerksam machen möchte dann hup ich.

Lichthupe nutz ich nur meist um zb wenn man auf einer ampel zu rolt und die abiegen wollen du aber schon Rot hast dann mach ich lichthupe oder um auf der bahn leute Reinzulassen oder um mich zu bedanken oder oder.. :d

oder wenn leute vor mir schleichen :d das kommt aber eher sehr selten vor meist schleich ich hinter her und rege mich auf xD

Bitter. Gestern Prüfung gehabt. Freitags Mittags hat natürlich die Führerscheinstelle zu. Da ist man 18, hatn Auto, hat bestanden und darf nicht fahren !!!! -.-

Bei solchen Situation wünscht man sich dann doch die alten Lenkräder von Autos ohne Airbag zurück, bei denen einfach die gesamte Lenkrad'front' Hupe war.. da konnte man dann so richtig schön mit der Faust hupen.. das mit den Daumen, naja, ganz nett aber nicht so effektiv :d

bei gescheiten autos kann man auch mit airbag mit der faust hupen....

bin auch so einer der auf lenkrad kloppt....beim golf wars voll kacke....weil der nur so 2 kleine knöpfe hat.....hab immer drauf geschlagen und tat sich nix :kotz:

In meinen Fahrschulauto, VW Bora, wollteich an der Ampel hupen weil es grün war und keiner fuhr. Ich hau mit meiner Faust auf Lenkrad und nichts tut sich :fresse: Wie der Fahrschullehrer geguckt hat :fresse2:

Gestern hat mich BMW schonwieder angerufen und mir nahegelegt zum Bremsencheck zu kommen, da mein Auto ja nem Service bedarf, lt deren Computer und die wollten partout nicht verstehen, dass der eingewintert ist.... -.-

Gestern hat mich BMW schonwieder angerufen und mir nahegelegt zum Bremsencheck zu kommen, da mein Auto ja nem Service bedarf, lt deren Computer und die wollten partout nicht verstehen, dass der eingewintert ist.... -.-
wollen halt geld verdienen und du dooooooofer kunde willst das nicht verstehen, die sind doch nur um dein bestes bemüht

DEINE KOHLE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh