Scharrlatan
Urgestein
wow, echt toll gemacht
extrem geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lieber sowas als andauernd rechts vor links verpennen während man seine kiste durch die stadt tritt.
YouTube - VW Golf V R32 Turbo
<3
wenn die musik jetzt an manchen stellen noch weg wär, dann würde mir glatt was wachsen.
Lackstifte gibt's beim VW-Händler zu kaufen/bestellen.Weiß jemand Lackstifte her bekomme mit farbcode wahl?
Weil ich hab ja ne macke am Auto die sollte ich laut onkel mitm Lack stift verdecken.(wegen rost)
Weiß jemand Lackstifte her bekomme mit farbcode wahl?
Weil ich hab ja ne macke am Auto die sollte ich laut onkel mitm Lack stift verdecken.(wegen rost)
mit nem 60 liter tank 300km weit
...auf Dauer nervts wenn man bei anderen mitfährt und die das total ruppig machen...
Aber weiterhin schön auf der Ideallinie bleiben.......
Also für die Fahrerseite kosten die beim E46 Coupe ~42€.
Gesamt ~95€.
erfrischend langweilig...
da gabs hier letztens eins mit nem Teg das fand ich viel besser
turbo läuft, turbo säuft aber das ist schon ein ordentliches gerät
/edit: jetz seh ichs erst, der hat ja n WUG kennzeichen, das ist ja bei mir ums eck
dann hilft nur eins: turbo diesel xD
turbo läuft, turbo säuft aber das ist schon ein ordentliches gerät
/edit: jetz seh ichs erst, der hat ja n WUG kennzeichen, das ist ja bei mir ums eck
Da fährt man heute an die Tankstelle und was sehe ich da...Preise sind um 10 cent gesunken....
Und was kostet der spaß ca?in der reserveradmulde ist ein papieraufkleber, da steht dein lackcode drauf (sollte auch im serviceheft stehen), damit gehst zum vw händler, die haben die
ich hab neulich mal mit meinen eltern gerechnet, quasi so das fazit nach einem monat diesel...
der 1er kostet uns 90euro steuer mehr als der alte benziner (1.6er ford focus, stand bevor wir den bmw geholt haben auch noch zur debatte, obs nicht wieder einer wird), braucht aber rund 2 liter weniger sprit auf 100km als der benziner.
die ersparnis pro liter haben wir mal vernachlässigt ums einfacher zu rechnen, also sparn wir uns die 2 liter benzin, was ca 3euro sind (wieder auf 100km).
auf 1000km sparn wir damit 30euro, ergo brauchen wir 3000km um den steuernachteil reinzufahren.
rentiert sich also auch schon
Und was kostet der spaß ca?
seeehr grobe rechnung
53 Liter in meinem 1.9er CDTi haben mich schon 1080Km weit getragen nur seit ich nicht mehr pendeln muss, reicht ne Tankfüllung auch gerne ml über nen Monat und ca 500 km (jetzt halt viel Stadt)
ich hab neulich mal mit meinen eltern gerechnet, quasi so das fazit nach einem monat diesel...
der 1er kostet uns 90euro steuer mehr als der alte benziner (1.6er ford focus, stand bevor wir den bmw geholt haben auch noch zur debatte, obs nicht wieder einer wird), braucht aber rund 2 liter weniger sprit auf 100km als der benziner.
die ersparnis pro liter haben wir mal vernachlässigt ums einfacher zu rechnen, also sparn wir uns die 2 liter benzin, was ca 3euro sind (wieder auf 100km).
auf 1000km sparn wir damit 30euro, ergo brauchen wir 3000km um den steuernachteil reinzufahren.
rentiert sich also auch schon
ich weiß, aber ja eher noch zu unseren ungunsten ^^
versicherung, höhere werkstattkosten bei bmw, höhere ersatzteilpreise... mal außen vor gelassen?!
855km mit 40,74l
ohne stau wäre noch mehr gegangen....
gerade im stau geht der verbrauch doch in die höhe, weil man sprit verbrennt, ohne sich zu bewegen. und das dauernde anfahren und bremsen ist für niedrige verbräuche auch nicht dienlich.
bin ihn auch einigemale mit 3,xx gefahren....aber leider nie über ne gesmate tankfüllung weil immer irgendwas war...