ich verstehs grad auch nich, allgemein is das, was er hier niederschreibt, eher fragwürdig.
Das gleiche denke ich mir auch schon seitdem er hier am posten ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich verstehs grad auch nich, allgemein is das, was er hier niederschreibt, eher fragwürdig.
Dann schaut mal was der Sprit kostet. Und wenn dass Auto im 1 Gang ist, ist man genauso schnell weg als wenns auto Im Gang ist und an war.
Inner Fahrschule meinte mein Fahrlehrer dass man dass Auto ruigh aus machen sollte wenn man rollt und die Ampel rot ist. Spart auf die dauer Sprit. Und lieber nen lahmer fahrer als dass einer am Rasen ist und noch Kinder platt fährt. Auf der AB fahr ich auch nur 100. Da ich dort knapp nur 5 Liter dann brauche.
+1Also das dieser Typ nicht ganz sauber ist dachte ich mir ja, aber das er so einer ist. Na ok
100 auf der AB ?
Das zählt dann wohl schon unter Verkehrsbehinderung
true true !
Und lieber nen lahmer fahrer als dass einer am Rasen ist und noch Kinder platt fährt. Auf der AB fahr ich auch nur 100. Da ich dort knapp nur 5 Liter dann brauche.
Lese ich richtig, du hast innerorts überholt? Also sowas hab ich mich bisher noch nie getraut, va. weil ich nicht wissen will was da einem blüht wenn dich die Grünen sehen oder der dich anzeigt was weiß ich ..
Also das dieser Typ nicht ganz sauber ist dachte ich mir ja, aber das er so einer ist. Na ok
Lese ich richtig, du hast innerorts überholt? Also sowas hab ich mich bisher noch nie getraut, va. weil ich nicht wissen will was da einem blüht wenn dich die Grünen sehen oder der dich anzeigt was weiß ich ..
egal ob an Bahnübergängen oder sonst was...einfach sinnlos
1
Ah, das Problem hat Skoda also immer noch nicht in den Griff bekommen. Gab es da nicht mal eine neue Dichtung?(hintere tür links ist undicht, den tag vorher hats geregnet)
Dann schaut mal was der Sprit kostet. Und wenn dass Auto im 1 Gang ist, ist man genauso schnell weg als wenns auto Im Gang ist und an war.
Inner Fahrschule meinte mein Fahrlehrer dass man dass Auto ruigh aus machen sollte wenn man rollt und die Ampel rot ist. Spart auf die dauer Sprit. Und lieber nen lahmer fahrer als dass einer am Rasen ist und noch Kinder platt fährt. Auf der AB fahr ich auch nur 100. Da ich dort knapp nur 5 Liter dann brauche.
Ney, wir haben hier wircklich einen Bahnübergang, da steht man dann wircklich 3-4 Minuten. Überfahre den auf Arbeit jeden Tag und kriegs kotzen, wenn die Schranken grade runtergehen (habe Zeitdruck). Da mache ich den Motor dann schon aus.
Letztens stand da ein Notarztwagen im Einsatz vor (hatte mich zuvor überholt). Schon irgendwie hart anzusehen, aber was soll man machen. Auch wenn die Schienen zu den Seiten hin einsehbar sind und man hier weiß, wie lange es dauert bis der Zug kommt, ist er nicht durch gefahren.
Ah, das Problem hat Skoda also immer noch nicht in den Griff bekommen. Gab es da nicht mal eine neue Dichtung?
Innenorts überholen ist völlig legitim und STVO konform, ebenso wie rechts überholen innerorts, bei mehr als eine Spur pro Fahrrichtung.
Das ist doch noch gar nix. Im Nachbarort hat's auch einen Bahnübergang, an dem ich ungelogen schon mal 13 Minuten stand. S Bahn von links, 4 Minuten später S Bahn von rechts und nochmal 9 Minuten später Güterzug von links - und der Penner in dem Häuschen hält es nicht für nötig die Schranken zwischendurch mal hochzumachen. Der Kerl muss wirklich der meistgehasste Typ in dem kleinen Ort sein..Ney, wir haben hier wircklich einen Bahnübergang, da steht man dann wircklich 3-4 Minuten. Überfahre den auf Arbeit jeden Tag und kriegs kotzen, wenn die Schranken grade runtergehen (habe Zeitdruck). Da mache ich den Motor dann schon aus.
Fahre ja auch bald regelmäßig Notarzt. Selbstschutz geht vor. Ein totes Rettungsteam bringt weniger als 5 min später da sein.
Die Fahrer heizen so schon genug.
free
jupp, türaggregateträger wurde neu abgedichtet
bringt allerdings nur was, wenn der azubi aus dem autohaus auch fähig dazu ist (bin eine zeit lang zu nem großen AH da es auf dem arbeitsweg lag)
beide türen hinten wurden bei mir gemacht, mitte 2008 (hatte eigentlich vorher nie probleme)
im winter 2008 gings dann los mit beschlagenen scheiben und eis innen
also wieder zum autohaus des vertrauens und der hat mal nachgeschaut was die da gemacht haben
tjoa, die haben ne neue silikonfalz gezogen mit ner pistole, aber nicht mitm daumen oder schaber breit gezogen, somit gabs kleine lücken zwischen der falz
seit dem bin ich wieder beim kleinen händler der nicht mehr skoda verkauft sondern nur noch service macht, alles männer 40+ in der werkstatt ... da weiß man wo man ist
2009 habe ich dann hinten rechts machen lassen, und nun ist es hinten links undicht -.-
Und lieber nen lahmer fahrer als dass einer am Rasen ist und noch Kinder platt fährt.
Innenorts überholen ist völlig legitim und STVO konform, ebenso wie rechts überholen innerorts, bei mehr als eine Spur pro Fahrrichtung.