*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 84]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das längste was ich mim 2l Turbodiesel geschafft hab waren 1.021 km (55 Liter Tank), nur Autobahn und Tempomat.
Allerdings hat die Maschine die 55 Liter auch schon in 399 km geschlürft ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Honda (50l Tank) war die höchste Reichweite 890 km @Autobahn bei 110 km/h Tempomat. Ginge noch höher, nur waren da halt ein paar Staus und am Ende Landstraße bei.
5,62 l/100km finde ich ganz ok für einen Benziner :)

das is mehr wie ok
ich denke wenn man im schnitt auf 7 kommt, ist das ok dafür das ab und an mal kurz der spaß mit fährt und die ampeln auch mal rot zeigen

ich denke ich würde den 1.8er TSI oder 2.0er TSI in diesem bereich fahren können *ich hoffe ich lehne mich net zu weit aus dem fenster :fresse:*

Eine "echte" Tankfüllung unter 6,0 l habe ich noch nicht geschafft.

nix online, nix wheel.;) Ich will auch nix simulieren, sondern mir nur ab und zu mal die Zeit vertreiben.;)

Ja, ich geb das Geld doch lieber für echte Lenkräder und Pedale aus.

@ulu:
Das hab ich schon mit nem Audi TT 3.2 quattro.;)

dirt2 fand ich geil. hat richtig spass gemacht. innerhalb eines vorlesungsfreien tages und eines samstages durchgezockt :fresse2:

Hat eigentlich einer von euch GT5?

Dirt fand ich persönlich aber auch zu kurz.

sind 2x9ml, einmal lack, einmal klarlack (metalliclack und so ;) )

:wink:
aber das weisste ja schon ;)
bin leider die letzten 3 wochen dank schule und der ganzen feierei viel zu wenig zum zocken gekommen :(

:btt:
2 geile amischlitten mit viiiiiiiiel hubraum gerade auf automobil.

Zuletzt bearbeitet:
:
2 geile amischlitten mit viiiiiiiiel hubraum gerade auf automobil.

schaus auch grade, der riviera ist ja schon hammer, aber der andere mit dem corvette motor :drool:
nur wieder klassisch falsch recherchiert, klar bekommt man so einen umbau noch eingetragen (wegen der abgasnorm ist das mit nem neueren motor eh kein problem), ist halt nix mehr mit H-zulassung

langstrecke autobahn und um die 100km/h oder wie schafft man das? mit meinem golf komm ich im sommer auf 4,5l/100km, dann darfs auf der autobahn aber auch net schneller als 120 sein ^^

naja, arbeitsweg.....a5 gießen - ffm (sprich recht bergig....), dazu recht viel verkehr und halt dadurch reisegeschw. von 120 dauerhaft....

3 tage lang war ich bei unter 4l....und dann kam stau und dadurch dann heimweh :fresse:

:wink:

Dacht schon, du hättest das mitm Ford geschafft :fresse:

absolut unmöglich :fresse:

auffem weg beim felgen abholen hab ich rund 6l gebraucht....aber drunter keine chance.

bei normaler fahrweise lieg ich so bei 8-9l....der 1,8er ist halt schon recht trinkfreudig, weil um sich zu bewegen muss man drehen denn unter 4k kommt nur heiße luft :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:44 ----------

Dass geht ja noch dann werde ich keine Pansche von ebay kaufen

tankdeckel abschrauben, damit zum lacker bei dir in der nähe....5min später haste nen lackstift oder ne spraydose....oder auch gleich nen ganzen pott lack....alles was du willst.

Wie kann das sein das ich troz vollstem Spritvergeuten auf der Autobahn gestern nur einen Verbrauch von 8,15l habe, obwohl ich so unwirtschaftlich gefahren bin wie es ginge. Zudem noch mit Max durch halb Erfurt gestern gefahren. :d

Da brauche ich mit meinen normalen 2x 9,4km ja mehr Sprit (8,5-8,8l). :fresse2:

durch erfurt war doch sparsam. also mein durchschnitt ist bei der stadtfahrt immer weiter gepurzelt. um dann auf der autobahn zu explodieren :fresse2:
(aber trotzdem noch deutlich weniger als dein tsi ;))

In der Stadt war ich auf etwa 8-9l. Die geilste Aktion war aber als ich mich auf die Navigonapp verlassen habe die an der Ampel gesagt hatte "bitte ordnen sie sich in einer der zwei linken Spuren ein". Dann hälst du an und gibst mir erstmal gemütlich Lichthupe. :fresse2:

Und wo wir dann auf der Autobahn waren hat meine MFA nur noch zweistellige Werte angezeigt, kam ja sogar auf 210km/h ohne Verkehr vor mir. Hat mich gefreut. :d

Ich habe letztens schon sogar dass Auto ausgemacht. Als es grün wurde gemütlich angemacht und los gefahren :d Kamen nur 2 Autos rüber :d:d War aber locker 3 min Rot.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas wird einfach überholt......heute mind. 5 Sonntagsfahrer gehabt....kaum 2 überholt kamen die nächsten. So typische 40 kmh fahrer innerorts und 80 kmh fahrer ausserorts..:kotz:

Lese ich richtig, du hast innerorts überholt? Also sowas hab ich mich bisher noch nie getraut, va. weil ich nicht wissen will was da einem blüht wenn dich die Grünen sehen oder der dich anzeigt was weiß ich ..:d

In der Stadt war ich auf etwa 8-9l. Die geilste Aktion war aber als ich mich auf die Navigonapp verlassen habe die an der Ampel gesagt hatte "bitte ordnen sie sich in einer der zwei linken Spuren ein". Dann hälst du an und gibst mir erstmal gemütlich Lichthupe. :fresse2:

Und wo wir dann auf der Autobahn waren hat meine MFA nur noch zweistellige Werte angezeigt, kam ja sogar auf 210km/h ohne Verkehr vor mir. Hat mich gefreut. :d

Ihr 2 hattet auch mehr als Spass wa :d :d
Wie siehts eig noch mit einer Hand voll Bilder aus :>

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh