*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 84]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ca. 300€ scheiben vorne
ca. 250€ scheiben hinten
ca. 150€ beläge vorne
ca. 100€ beläge hinten

+ 1-1,5 aw - ca. 100-150€

___________________

ca. 900-1000€


freie....jenachdem was du für teile nimmst bei den teilen ca. 50% und aw auch ca. 50%

Was müsstes du ca. für deinen Focus zahlen ?
 
Hatte das letzte mal 197,58€ (extra nachgeguckt :fresse:) für Brembo Scheiben + TRW Beläge inkl. Arbeitskosten gezahlt (hab allerdings nur VA machen lassen).
 
Hatte das letzte mal 197,58€ (extra nachgeguckt :fresse:) für Brembo Scheiben + TRW Beläge inkl. Arbeitskosten gezahlt (hab allerdings nur VA machen lassen).


Das geht aber, ich mein so bis 500€ find ich es ok, aber 1000€....ich denke nicht.


---------------------------

exclusivdg9u.jpg
 
wie geil :d
sowas wär ja auch was...^^
 
bin ma gespannt was das WE mit sich bringt und wies dann klingt.

Es klingt schon anders als stock, aber ich muss zugeben es ist zu leise und andere Geräusche sind dann auch deutlich wahrzunehmen, vor allem auf der aufnahme :(
 
Zuletzt bearbeitet:
generell ist sportpott am diesel eher unfug...durch den turbo hat man eh schon gut gedämmten sound, dann kat/filter, mitteltopf und dann "sport" esd.

kumpel ist ne zeit lang "straightpipe" ab kat mit seinem D5 gefahren....klingt scheisse und wirklich laut ist das auch nicht
 
Der ITR sieht komisch aus, die Front hängt irgendwie.
 
generell ist sportpott am diesel eher unfug...durch den turbo hat man eh schon gut gedämmten sound, dann kat/filter, mitteltopf und dann "sport" esd.t

das kann man so nicht stehen lassen, ist es nicht... ;)

bspw: YouTube - BMW E39 530dA with KBR Exhaust Part 1/3

samstag morgen tüv, direkt im anschluss nacharbeiten...

btw, ich habe nur Kat und ESD, der 530d hat keinen MSD und Filter hab ich auch keinen

@Iceman

soll ich das jetzt so verstehen, dass ich ein billig ding drunter hab?
 
ich stell mir nur eine frage. der der das benziner "kreischen" hasst und lieber "bei lockeren 4000 rpm" vorbei segelt :-)D) möchte mehr sound. ich sag: veto^^
 
ich stell mir nur eine frage. der der das benziner "kreischen" hasst und lieber "bei lockeren 4000 rpm" vorbei segelt :-)D) möchte mehr sound. ich sag: veto^^

das war in nem anderen zusammenhang gemeint

das war in bezug auf bspw einen 75PS civic gemeint, der beim treten klingt wie die ganz grossen, schluckt wie die grossen aber weniger als ne luftpumpe vorweisen kann ;)
 
Oh man , selbst wenn du an einem BMW N42 eine schöne Anlage drunter machst macht das Standgeräusch alles zunichte :fresse:

YouTube - BMW E46 318i M-Technik, Kelleners sport, Sebring, Kamei

YouTube - P1030687.MOV

Meiner klingt wie die beiden immer so ist aber vollkommen normal bei den Dingern, ich hätte doch lieber die unvernuft siegen lassen sollen und mir den 325Ti geholt :fresse:

nagelt ja schlimmer alsn Diesel... :fresse:

@Iceman

Wie wurde sie denn montiert? o_O

nur weil die eine Halterung nicht von anfang an richtig 100%ig saß, das wird auch behoben ;)

Krumm und schief ist da jedenfalls nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man , selbst wenn du an einem BMW N42 eine schöne Anlage drunter machst macht das Standgeräusch alles zunichte :fresse:

YouTube - BMW E46 318i M-Technik, Kelleners sport, Sebring, Kamei

YouTube - P1030687.MOV

Meiner klingt wie die beiden immer so ist aber vollkommen normal bei den Dingern, ich hätte doch lieber die unvernuft siegen lassen sollen und mir den 325Ti geholt :fresse:

fuck, das getacker würd mich wahnsinnig machen bei nem benziner ^^
klingt irgendwie nach "motorschaden in xxx km!"
(und ja, ich weiß schon, dass das normal ist ;) )
 
fuck, das getacker würd mich wahnsinnig machen bei nem benziner ^^
klingt irgendwie nach "motorschaden in xxx km!"
(und ja, ich weiß schon, dass das normal ist ;) )

Was meinst du wie ich drauf bin...
Ich weiß das es normal ist aber irgendwie habe ich immer ein komisches Gefühl.
 
naja....eig lässt man nen kunden net weg bevors net perfekt ist....

die halterung auf der rechten seite war suboptimal konzipiert, stellte sich aber erst nach paar Km raus. Das wird jetzt nochmal richtig geschweisst, dann hängt alles wie es soll

@Vpower

ich sehe da schon eher anlass ihn nach was klingen zu lassen als bei ner 75PS Gurke ;)

ausserdem sinds 193PS bei 1,6T-1,7T :d

und bald werdens dann auch 230Ps, gibt nur andere Dinge die mir wichtiger sind die vorher kommen.

mit 1700kg gerechnet sinds 8.8kg/Ps aktuell, mit Chip werdens dann 7,4Kg/Ps ... die Werte sind vollkommen ok ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jo, selbst unser 116d klingt nicht so schlimm^^
ich würd mich sogar soweit ausm fenster lehnen um zu sagen, dass selbst mein golf nicht so schlimm nagelt wie der 18i tackert :fresse:

Was meinst du wie ich drauf bin...
Ich weiß das es normal ist aber irgendwie habe ich immer ein komisches Gefühl.

ich kenns... wenn ich mitm bmw unterwegs war, hör ich bei meinem golf auch das gras wachsen... grässlich sowas ^^ dabei läuft der eigt echt gut und sauber für sein alter und seine km
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh