Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ca. 300€ scheiben vorne
ca. 250€ scheiben hinten
ca. 150€ beläge vorne
ca. 100€ beläge hinten
+ 1-1,5 aw - ca. 100-150€
Hatte das letzte mal 197,58€ (extra nachgeguckt ) für Brembo Scheiben + TRW Beläge inkl. Arbeitskosten gezahlt (hab allerdings nur VA machen lassen).
Das geht aber, ich mein so bis 500€ find ich es ok, aber 1000€....ich denke nicht.
hmm, klingt irgendwie noch immer nach garnix
generell ist sportpott am diesel eher unfug...durch den turbo hat man eh schon gut gedämmten sound, dann kat/filter, mitteltopf und dann "sport" esd.t
ich stell mir nur eine frage. der der das benziner "kreischen" hasst und lieber "bei lockeren 4000 rpm" vorbei segelt D) möchte mehr sound. ich sag: veto^^
@Iceman
soll ich das jetzt so verstehen, dass ich ein billig ding drunter hab?
Oh man , selbst wenn du an einem BMW N42 eine schöne Anlage drunter machst macht das Standgeräusch alles zunichte
YouTube - BMW E46 318i M-Technik, Kelleners sport, Sebring, Kamei
YouTube - P1030687.MOV
Meiner klingt wie die beiden immer so ist aber vollkommen normal bei den Dingern, ich hätte doch lieber die unvernuft siegen lassen sollen und mir den 325Ti geholt
Oh man , selbst wenn du an einem BMW N42 eine schöne Anlage drunter machst macht das Standgeräusch alles zunichte
YouTube - BMW E46 318i M-Technik, Kelleners sport, Sebring, Kamei
YouTube - P1030687.MOV
Meiner klingt wie die beiden immer so ist aber vollkommen normal bei den Dingern, ich hätte doch lieber die unvernuft siegen lassen sollen und mir den 325Ti geholt
nagelt ja schlimmer alsn Diesel...
@Iceman
Wie wurde sie denn montiert?
nur weil die eine Halterung nicht von anfang an richtig 100%ig saß, das wird auch behoben
Krumm und schief ist da jedenfalls nichts
fuck, das getacker würd mich wahnsinnig machen bei nem benziner ^^
klingt irgendwie nach "motorschaden in xxx km!"
(und ja, ich weiß schon, dass das normal ist )
der beim treten klingt wie die ganz grossen,
naja....eig lässt man nen kunden net weg bevors net perfekt ist....
N 118d ist leiser YouTube - BMW 118d N47 ^^
Was meinst du wie ich drauf bin...
Ich weiß das es normal ist aber irgendwie habe ich immer ein komisches Gefühl.