Wenn ich die möre mit sicherheit noch LANGE behalte werde ich sicher spätestens ende des jahres auf gas oder so umrüsten ^^ alles andere lohnt nicht wircklich ist doch echt Abzocke bis zum geht nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was bringt mir des E10 dann?
Aus politischem Kalkül wurde die Einführung einer höheren Beimischung von Kraftstoffethanol zu mineralischen Kraftstoffen in der Europäischen Union verpflichtend beschlossen. Damit werden zuerst öffentlich vorgetragene Interessen der Agrarwirtschaft befriedigt[3]. Die Verwendung von Kraftstoffethanol soll mindestens 35% CO2 einsparen, was nicht belegt ist. Eine Modellrechnung, anhand derer diese von der Politik ohne Quellenangabe übernommene Einschätzung bestätigt werden könnte, ist nicht bekannt. Beträchtliche Mengen an externer Energie werden ohnehin für die Verteilung der beizumischenden Ethanolmengen benötigt.
Eine Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs ist damit nicht zu erreichen, da der Energiegehalt von Ethanol unter dem von teilweise höhermolekularen Alkan-Gemischen bei gleichem Volumen liegt, aufgrund der geringeren Energiedichte von Ethanol steigt der Kraftstoffverbrauch um etwa drei Prozent und damit die CO2-Emissionen[
ja stimmt und dein kumpel soll weniger käse labern, zwischen super und super + liegen ca. 4 - 5 cent
Also meine Tanke verkauft Super und im Tank landet SuperPlus, steht sogar groß ein Schild an der Tür.
na ist doch klar die machen das "alte" Super teurer damit alle das "neue" kaufen und dann heißt es aus der Politik/Wirtschaft das "neue" Superbenzin wird sehr gut angenommen bla blub....
deshalb schreib ich da doch "oder so"
aber ich muss auch sagen son Integra ist schon nen echt nettes Gefährt!
das neue e10 bringt also keinerlei krafstoffeinsparung, sondern nur co2 verminderung. aha
Und mal eine Frage: Ist es normal das wenn man bei laufenden Motor den Öldeckel aufmacht einem erstmal eine richtige Dampfwolke entgegenkommt die nach Sprit riecht??
Motor war richtig warmgefahren, also Öl um die 80°C.
das neue e10 bringt also keinerlei krafstoffeinsparung, sondern nur co2 verminderung. aha
hmm. bei honda wird der öl "dampf" in den ansaugtrakt geleitet...weiss nich wie das bei vw ist^^
das das öl nach sprit riecht ist normal...wenns aber so stinkt, als ob du am offenen tankdeckel schnupperst, dann würde ich mir gedanken machen
sicher je mehr man fährt um so mehr spart manIn den Ganzen Zeitschriften steht zwar was von 8000km im jahr, aber ein Bekannter meint das sich Diesel erst richtig ab 30k km im jahr lohnen
Moin.
Mein Nachbar meinte zu mir mal es Passen keine 3 Autos vor die Haustür. Mein Dad meinte dass passt. So heute hab ich mich Reingequetscht zwischen Nachbar (Lupo und Dads Astra.). Und wenn der olle Lupo fahrer nun meint der kommt da nich mehr raus dann kann der nicht Parken
[IMGx]http://h-5.abload.de/img/bild00918mge.jpg[/IMG]
[IMGx]http://h-5.abload.de/img/bild0093zmkv.jpg[/IMG]
Btw jemand nen Tipp für Gebrauchte günstige Alus ?. klar ebay und kleinanzeigen aber ich meine Marken teschnis. Ist es möglich schon für 50-100 € nen 4er Satz alus zu bekommen ? Meine hab 13 oder 14 Zoll. Sollen für die Sommer schlappen sein.
Wenn ich für mein mal nen anderes steuergerät bekomme würde ich mein auch gerne auf 8600 upm begrenzen (wegen den originalen federn) 8100 upm ist langweilig
@vpower weist du ob man am original steuergerät das kenfeld für die upm sperre anheben kann oder ob man unbedingt nen k100 bzw kpro brauch?
weil nen kumpel der sich mit kenfelder auskennt hab ich
@all
hat man durch den E10 super gepansche leistungsnachteile?
Wenn ich die möre mit sicherheit noch LANGE behalte werde ich sicher spätestens ende des jahres auf gas oder so umrüsten ^^ alles andere lohnt nicht wircklich ist doch echt Abzocke bis zum geht nicht mehr.