*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was kauft man sich n auto, wenns einem kaum gefällt paindeluxe? ich frag das nur, weil ich meine, das du schonmal was hier geschrieben hast, was dir an dem golf net gefällt. wenn ich da was durcheinander bringe, einfach igonieren.^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@JanZ:

Ihr seid ja auch alles PS verwöhnte Bengel. Schau mal in meine Sig, das wären 120 PS mehr als jetzt :d

was kauft man sich n auto, wenns einem kaum gefällt paindeluxe? ich frag das nur, weil ich meine, das du schonmal was hier geschrieben hast, was dir an dem golf net gefällt. wenn ich da was durcheinander bringe, einfach igonieren.^^

Dass Auto war ein Geschenk ;) und dass meiste ist ja schon fast geändert was stört.

Überleg doch mal 100PS haben jetzt schon Kleinwagen, drunter brauchste echt net mehr gucken...Ich für meinen Teil würde nicht mehr unt 2L haben wollen, außer es ist ein Sahnemotor aber davon gibts ja net soviele.

@JanZ:

Ihr seid ja auch alles PS verwöhnte Bengel. Schau mal in meine Sig, das wären 120 PS mehr als jetzt :d

Ein Rc180 wäre für mich auch sehr interessant aber leider etwas zu Schade, da ich fast nur Stadt fahre in letzer Zeit ,weswegen ich selber in Zukunft was kleines kaufen werde wenn meiner weg ist ala Smart fourfour oder Smart Roadster.

Naja, das Leder sieht für die 110tkm(?) Laufleistung nicht besonders gut aus.
Ist eben nie gepflegt worden und das Auto stand immer an der Strasse. Hat aber keinerlei Risse oder Abschürfungen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:52 ----------

Hab die gekauft da ich dass Muster vom Sitz total hässlich fand
Hab ich mit unserer Zweitwintergurke auch deshalb so gemacht. Sogar das Design ist deinen ähnlich.:d

62c7suik.jpg

Die bleiben auch drauf, da wird nix mehr "abgezogen und gereinigt". Finde, dass sieht besser aus. als das Stoffinterieur des Golf und Audi auf den Seiten 9/10.:shot:
Am WE wirds noch ordentlich glattgezogen und getackert, dann siehts aus wie echt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sein Auto Pflegt dann werde auch Bezüge nicht so schnell dreckig. Mein Dad hat seine 6 Jahre drauf und sehen aus wie neu.

Nun, wenn man nen Fahranfängerwagen kauft, wenige Tausend Euros zur Verfügung hat, dann muss man irgendwo Abstriche machen.

Und mir wär Ausstattung und Zustand des Wagens wichtiger als die Optik der Sitze :p

Man kann für wenig Geld nicht alles haben, oder man sucht sich schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts. Schon garnicht bei der alten Möhre im Audi 100. (wertungsfrei)

dacht ich mir schon, hab in so einem Handbuch nachgelesen 95 Oktan ist schon vorgeschrieben (bleifrei xD)
aber gibt auch paar Motoren, sowohl Sauger- als auch Turbomaschinen, bei denen damals schon 98 Oktan vorgeschrieben war

Überleg doch mal 100PS haben jetzt schon Kleinwagen, drunter brauchste echt net mehr gucken...Ich für meinen Teil würde nicht mehr unt 2L haben wollen, außer es ist ein Sahnemotor aber davon gibts ja net soviele.

mini JCW :hail: :bigok:

mein klassenkamerad hat sich letzten dienstag nen mini cooper gekauft. das we holt er ihn ab, nächste woche wird erstmal damit rumgedüst.
mini cabrio is bestimmt auch son übelster frauenfang... :fresse:

als "bleifrei" bezeichnete man früher 92er normal benzin....kann mir nicht vorstellen das der audi unbedingt super braucht. aus welchem grund denn? was hat er denn für ne verdichtung??

Cool gemacht, in Spiesser-Europa leider verboten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:14 ----------

min. 215 PS. Die hat er von Werk. Ich weiß aber nicht ob was dran gemacht wurde.
Achja ok, der ST war der mit 170PS.

Mal ne Frage: Ich werde meine Serienalus auch im tiefsten Winter fahren. Gibts da ne spezielle Beschichtung, die man da draufmachen lassen kann? Wäre pulvern winterfest?

Zuletzt bearbeitet:
hab das jetzt mal eingescannt...da sind alle 5 Zylinder Benzinmotoren drauf die es jemals im Audi 100/200 gab

was ist das fürn knopf auf der neuen passat fernbedienung? geht da der motor an? wtf?

Wenn man sein Auto Pflegt dann werde auch Bezüge nicht so schnell dreckig. Mein Dad hat seine 6 Jahre drauf und sehen aus wie neu.

die sitze in meinem golf sind seit ~11 jahren drin und sehen aus wie neu o_O
aber mit dem statement hast du eigt die sitzbezüge sinnentleert, ich hätt mir da lieber schöne originale sitze geholt, zumal die echt nichts mehr kosten (gibt ja genug schlachtwägen).

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:29 ----------

was ist das fürn knopf auf der neuen passat fernbedienung? geht da der motor an? wtf?

jo, gibts aber nur bei den us modellen, die lassen ja mal ganz gern den motor laufen, so kannst den wagen aber trotzdem abschließen und musst den schlüssel nicht stecken lassen.

Cool gemacht, in Spiesser-Europa leider verboten.
Kennst du den Grund? Im Vergleich zu der ganzen Schrott-Werbung im TV wäre sowas echt ein Grund, in der Werbung nicht weg zu schalten. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh