Bin ich froh nen Freund zu haben der VCDS hat, das erspart einem sehr viel Ärger und Zeit.
Wenn man es selbst hat spart man noch mehr Zeit (aber leider kein Geld)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin ich froh nen Freund zu haben der VCDS hat, das erspart einem sehr viel Ärger und Zeit.
ne, die sind hier etwas... konservativ wenns ums bauen geht. gab erst vor 2 monaten eine "revolution", hier dürfen jetzt auch häuser mit dach im toskanischem stil gebaut werden
@paindeluxe:
sonax wär jetzt nicht das mittelchen meiner wahl, deswegen meine andere empfehlung
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:33 ----------
meiner hats auch ziemlich nötig... hab schon die typische pendlerlackierung, front dreckig, seiten gehn, heck... schwarz
Schmodder?OMG ich muss hier noch zwei Tage nachlesen...naja erstmal wieder ein Bild einstellen
(muss noch den Winterschmodder runterputzen)
eben in coburg auf die A73 gefahren und da muss es direkt 2-3min vorher gekracht haben. überall plasteteile auf der fahrbahn, nen lupe mit zerstörtem heck und nen seat mit zerballerter front. und nen hauptgefreiter, der gerade nen warndreieck aufstellt... ein schelm, der böses denkt
dabei kanns garnicht glatt gewesen sein, waren 5°C.
btw: Bei mir brachte die wascherrei letzte woche nix^^. Ist jetzt dreckiger wie vorher blödes wetter.
Tippe auf Abstand nicht eingehalten oder der Typ hat seinen spiegel nicht benutzt
musst ja n womanizer sein, wenn sowas schon öfter passiertka.
bezweifel, dass das die selbe person ist. das zweite bild ist von ende 09, da hab ich auch an der andern ecke der stadt gewohnt.
aber wie gesagt: handynummer neben das blümchen untern scheibenwischer wär deutlich produktiver gewesen...
musst ja n womanizer sein, wenn sowas schon öfter passiert
ich find die MAL bei audi so extrem schlecht positioniert. wie beim golf IV. da kommt man nimmer an die handbremse, wenn das teil runtergeklappt ist
hmn, gibt noch keine news dazu. aber hab mal was anderes dazu gefunden... innerhalb von 2 tagen sind hier 2 autos von 2 aufeinander folgenden brücken gefahren
Unfall auf der A 73 - Familie überlebt Horror-Sturz aus 25 Metern - Bayern - sueddeutsche.de
Tote bei erneutem Brückensturz von der Autobahn - otz.de
an dem 27. bin ich auch auf der bahn utnerwegs gewesen, da wars sauglatt. bin nur 80 gefahren und teilweise schon gerutscht. aber da gabs immernoch idioten, die da mit 150 auf der nichtmal gesalzenen linken spur langballern.
naja, auf jeden fall von der bahn runter, landstraße heim, hab ich dann den hubschrauber auf der wiese landen sehn
Millionen für eine Brücke und dann bekommen sie noch nicht einmal hin die Brücke Absturzsicher zu bauen
was soll das am ganghebel sein ? ein tütü vom ballett?
haargummi... hat mal jemand vergessen. und ich fands ganz schick... frischt das triste grau im innenraum bissl auf. und mach das interieur tuffiger
ich find die MAL bei audi so extrem schlecht positioniert. wie beim golf IV. da kommt man nimmer an die handbremse, wenn das teil runtergeklappt ist
freundlicher? das gibt dem ganzen n homosexuellen Touchfrischt das triste grau im innenraum bissl auf. und mach das interieur freundlicher
Grad meinen Lederhandbremsgriff für 3,90€ eingebaut
Hab dabei mal gleich Bilder gemacht
Lotus will den Formel 1 Renner 15 mal an Endkunden verkaufen:
Bilder vom Lotus Exos Type 125 - Bilder - autobild.de
Woher bekommt man einen Handbremsgriff fürn a3 für 4€?
Wielange hatn der Einbau gedauert, mein Handbremsgriff ist leider auch schon recht hinüber :/ N neuer schreit schon förmlich..
habt ihr schon gewusst dass Deloreans wieder gebaut werden?
können konfiguriert und neu gekauft werden
DeLorean Motor Company - Home