*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, die sind hier etwas... konservativ ;) wenns ums bauen geht. gab erst vor 2 monaten eine "revolution", hier dürfen jetzt auch häuser mit dach im toskanischem stil gebaut werden :fresse:

@paindeluxe:
sonax wär jetzt nicht das mittelchen meiner wahl, deswegen meine andere empfehlung

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:33 ----------

meiner hats auch ziemlich nötig... hab schon die typische pendlerlackierung, front dreckig, seiten gehn, heck... schwarz :fresse:

Gut dann frag ich erstmal ob die RotWeiss haben^^

OMG ich muss hier noch zwei Tage nachlesen...naja erstmal wieder ein Bild einstellen
(muss noch den Winterschmodder runterputzen)

eben in coburg auf die A73 gefahren und da muss es direkt 2-3min vorher gekracht haben. überall plasteteile auf der fahrbahn, nen lupe mit zerstörtem heck und nen seat mit zerballerter front. und nen hauptgefreiter, der gerade nen warndreieck aufstellt... ein schelm, der böses denkt ;)
dabei kanns garnicht glatt gewesen sein, waren 5°C.

Ich ziehe Gleich die Bezüge auf.

btw: Bei mir brachte die wascherrei letzte woche nix^^. Ist jetzt dreckiger wie vorher :d blödes wetter.

eben in coburg auf die A73 gefahren und da muss es direkt 2-3min vorher gekracht haben. überall plasteteile auf der fahrbahn, nen lupe mit zerstörtem heck und nen seat mit zerballerter front. und nen hauptgefreiter, der gerade nen warndreieck aufstellt... ein schelm, der böses denkt ;)
dabei kanns garnicht glatt gewesen sein, waren 5°C.

Tippe auf Abstand nicht eingehalten oder der Typ hat seinen spiegel nicht benutzt

btw: Bei mir brachte die wascherrei letzte woche nix^^. Ist jetzt dreckiger wie vorher :d blödes wetter.

Deshalb lieber öfter für n € als alle 2 Wochen für 4€.. Quantität geht bei diesem Wetter vor Qualität :d

Tippe auf Abstand nicht eingehalten oder der Typ hat seinen spiegel nicht benutzt

Da das Lupo Heck hin ist dachte der wohl entweder er hat plötzlich 150ps und kann schnell rausziehen oder er war für den anderen einfach zu langsam :p

hmn, gibt noch keine news dazu. aber hab mal was anderes dazu gefunden... innerhalb von 2 tagen sind hier 2 autos von 2 aufeinander folgenden brücken gefahren :stupid:

Unfall auf der A 73 - Familie überlebt Horror-Sturz aus 25 Metern - Bayern - sueddeutsche.de
Tote bei erneutem Brückensturz von der Autobahn - otz.de

an dem 27. bin ich auch auf der bahn utnerwegs gewesen, da wars sauglatt. bin nur 80 gefahren und teilweise schon gerutscht. aber da gabs immernoch idioten, die da mit 150 auf der nichtmal gesalzenen linken spur langballern.
naja, auf jeden fall von der bahn runter, landstraße heim, hab ich dann den hubschrauber auf der wiese landen sehn :eek:

ka.
bezweifel, dass das die selbe person ist. das zweite bild ist von ende 09, da hab ich auch an der andern ecke der stadt gewohnt.
aber wie gesagt: handynummer neben das blümchen untern scheibenwischer wär deutlich produktiver gewesen...
musst ja n womanizer sein, wenn sowas schon öfter passiert

ich find die MAL bei audi so extrem schlecht positioniert. wie beim golf IV. da kommt man nimmer an die handbremse, wenn das teil runtergeklappt ist :wall:

Zuletzt bearbeitet:
ich find die MAL bei audi so extrem schlecht positioniert. wie beim golf IV. da kommt man nimmer an die handbremse, wenn das teil runtergeklappt ist :wall:

ich hab da keine probleme mit, kann ohne probleme die handbremse ziehen, aber sie könnte n kleines stück weiter nach vorne gehen

hmn, gibt noch keine news dazu. aber hab mal was anderes dazu gefunden... innerhalb von 2 tagen sind hier 2 autos von 2 aufeinander folgenden brücken gefahren :stupid:

Unfall auf der A 73 - Familie überlebt Horror-Sturz aus 25 Metern - Bayern - sueddeutsche.de
Tote bei erneutem Brückensturz von der Autobahn - otz.de

an dem 27. bin ich auch auf der bahn utnerwegs gewesen, da wars sauglatt. bin nur 80 gefahren und teilweise schon gerutscht. aber da gabs immernoch idioten, die da mit 150 auf der nichtmal gesalzenen linken spur langballern.
naja, auf jeden fall von der bahn runter, landstraße heim, hab ich dann den hubschrauber auf der wiese landen sehn :eek:

Millionen für eine Brücke und dann bekommen sie noch nicht einmal hin die Brücke Absturzsicher zu bauen :shake::shake:

Millionen für eine Brücke und dann bekommen sie noch nicht einmal hin die Brücke Absturzsicher zu bauen :shake::shake:

schlimmer ist, dass nicht auf die einheimischen gehört wurde.
mein opa und paar von seinen kollegen (in der nähe von ilmenau) haben damals den bauunternehmen gesagt, dass durch das tal nen starker wind weht. es wurde NIX dagegen unternommen. erst, als die ersten LKWs von der brücke geweht wurden, haben dies eingesehn und haben windschutz an die brücke gebaut.
aber schon krass, wieviele unfälle es hier (meine auffahrt +-15km) gibt. mindestens einmal im jahr nen massencrash wegen eisglätte :shake:

zum MALproblem:
die lösung im golf v find ich deutlich angenehmer als in dem A3 oben.

bqoy7bgvh32c3z9t6.jpg

sag mir bitte das ist nicht dein golf...

was soll das am ganghebel sein ? ein tütü vom ballett?

haargummi... hat mal jemand vergessen. und ich fands ganz schick... frischt das triste grau im innenraum bissl auf. und mach das interieur freundlicher :fresse2:

haargummi... hat mal jemand vergessen. und ich fands ganz schick... frischt das triste grau im innenraum bissl auf. und mach das interieur tuffiger :fresse2:

fyp xD

bei mir ist die MAL immer unten, ich hab auch keine probleme, die handbremse zu betätigen, irgendwas machst du falsch x)

Schlecht? bin nie in einem Wagen gesessen in dem sie ne bessere Position hat! Finds meeegachillig Landstrasse oder so damit zu fahren :drool:

frischt das triste grau im innenraum bissl auf. und mach das interieur freundlicher :fresse2:
freundlicher? das gibt dem ganzen n homosexuellen Touch :d
Viel mehr verhunzen kann man ja nicht :p :fresse2:

@Deer: DAS ist schmodder :d der letzten 10 Tage oder so..leider nur Handy

€: Auf dem sauberen Bild sieht man links unten so ein Rostflecklein was ich mal gemeint hab .. :[

Grad meinen Lederhandbremsgriff für 3,90€ eingebaut :d
Hab dabei mal gleich Bilder gemacht

Woher bekommt man einen Handbremsgriff fürn a3 für 4€? :d:d
Wielange hatn der Einbau gedauert, mein Handbremsgriff ist leider auch schon recht hinüber :/ N neuer schreit schon förmlich..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh