*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@vpower: du weißt, was du zu tun hast :d nur n bissl höher würd ich ihn drehn ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wing hätt ich drauf gelassen...oder nen mugen gen1 drauf :)

front passt halt nicht zur sitzposition wie ich finde.

@deer: schon 3-4mal

@Max:

Welchen Motor hat der Cooper? Der 1.6er mit 120 Pferden macht meiner Meinung nach schon gut spaß. Und der Verbrauch ist auch voll in Ordnung.

bpzuamf3.jpg

Der war echt erste Sahne. Genauso könnte ich mir einen vorstellen. Leder, Xenon, Sitzheizung, Panorama Dach, etc. :d

Hatte ich meiner Freundin ja für ein WE Geschenkt (sie ist Minifanatikerin). Wobei ich mehr Kilometer gefahren bin als sie :d

hm... ich kann mit dem aktuellen mini irgendwie gar nix anfangen...

@Max:

Welchen Motor hat der Cooper? Der 1.6er mit 120 Pferden macht meiner Meinung nach schon gut spaß. Und der Verbrauch ist auch voll in Ordnung.

jop, seiner is der 120ps. den gibts afair auch mit geringfügig mehr leistung.
das geilste sind die leuchten beim mini. wenn mir einer mit xenons entgegenkommt, freu ich mich immer wien kleines kind, dass ich nen porsche seh. und am ende wars doch nur nen mini :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
so nen mini cooper S JCW würd ich sofort nehmen :hail:

dann noch nen bisle was in den motor investieren und man hat echt nen geilen giftzwerg

prüfer bei mir in der innung fährt einen mit 250-300ps...weiß keiner genau wie viel...aussage is immer nur "über 250ps."

Zuletzt bearbeitet:
Bis 211....Soeiner hat mich im BMW schon versägt....:fresse:

jop, seiner is der 120ps. den gibts afair auch mit geringfügig mehr leistung.
das geilste sind die leuchten beim mini. wenn mir einer mit xenons entgegenkommt, freu ich mich immer wien kleines kind, dass ich nen porsche seh. und am ende wars doch nur nen mini :fresse2:

122PS hat der neue meiner Mum.

free

kumpel von mir hat seinen 120d jetzt be regelin gechippt....199ps....geht schon gut das ding :)

aber nen JCW is durch das gewicht nen ganz anderes kaliber :hail:

@ Ice nur lohnt sich das 0 bei meinem BMW da der ja auch schon viel gelaufen hat 132k imho.

Naa, deutlich tiefere Sitzposition.

sitzt sich sehr gut....vergleichbar eig nur mit nem anderen bmw...am ehesten dem 3er.

bmw hat halt ne ganz eigene sitzposition was du bei den anderen nicht hast....du sitzt sehr tief, von tür und mittelkonsole "umschlossen", schön eng aber ohne das es irgendwo "kneift".

daher wird die sitzposition bei bmw ja auch oft mit nem Maßanzug verglichen...

in keinster weise vergleichbar mit nem golf oder audi oder so.

€dit

ups....hintersitze übersehen :fresse:

die kannste voll vergessen....selbst im normalen 5-türer hatch is die rückbank eher ne strafbank....beine muss man irgendwo hin falten weil einfach zu wenig platz ist.

ich bin nicht grad der größte...1,78m, hab aber echt lange beine (sitze weiter hinten als die meisten die rund 10cm größer sind als ich) und hinter mir konnte im 1er nicht wirklich jemand sitzen, klar kurze strecken kann mans aushalten, aber das wars dann auch.

in meinem fofo is hinten mehr platz :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wie sitzt es sich eigentlich in einem 1er Coupé auf den Hintersitzen?

Du meinst wohl ehr auf den belederten Ablagefach für Jacken und Taschen. Eigentlich sind das nur Kindersitze bis vielleicht 10 Jahren. :fresse:

Aber hinter dem Lenkrad ist immernoch die geilste Position. Das war für mich mit über 2m echt genial muss ich sagen, vorallem saß ich wie Ice schon schrieb richtig tief, das hat mir richtig gut gefallen. Dazu noch diese M-Sitze mit Seitenwangen wo Luftkissen eingelassen waren ... genial. :love:

Zuletzt bearbeitet:
hm... ich kann mit dem aktuellen mini irgendwie gar nix anfangen...
Ich auch nicht. Der ist soo hässlich. :kotz:

@free
Du bist echt der einzige, den im 1er Coupe die Rücksitze interessieren.;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:35 ----------

Kennst du den Grund? Im Vergleich zu der ganzen Schrott-Werbung im TV wäre sowas echt ein Grund, in der Werbung nicht weg zu schalten. :d
Nein, keine Ahnung warum Remote-Start verboten ist. Hat vielleicht was mit Passanten erschrecken und Umweltverschmutzung zu tun. Auto beim Scheibenkratzen laufen lassen ist ja auch verboten. Ich wollts mit dem Mustang mitbestellen, aber mein Garagist hat grad abgewinkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht. Der ist soo hässlich. :kotz:

@free
Du bist echt der einzige, den im 1er Coupe die Rücksitze interessieren.;)

hehe, ich denke halt praktisch. Bin nur gerade mal wieder am stöbern bei mobile. Da viel mir der schöne rote 135i auf.

Also keine Alternative zum RS3 :)

free

was bringt es mir wenn ich jetzt mit einem Saugermotor auf Super + umsteige?
außer dem höheren Preis höhöhö

kein Bock auf E10...

e10 kannste ohne sorgen fahren oder auf Super plus umsteigen und die Zündung schön scharf stellen bringt paar PS und drehmoment besonders untenrum achja und verbrauch sinkt auch etwas so dass sich der mehrpreis locker relativiert. Mit Super plus kannste bis zu 21° Zündung gehen.

Zuletzt bearbeitet:
BMW könnte erst recht beim 1er Coupe die Rücksitze weglassen. Gewichtsreduktion ftw...

Mal ehrlich wieso hat das 1er M Coupe eine Rückbank :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh