*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Audi A3 S3 8P 8PA Leder Handbremsgriff Handbremshebel bei eBay.de: Innenausstattung (endet 06.02.11 18:49:09 MEZ)

So einen praktisch gell?
Der auf meinem 8p sieht wirklich nicht mehr gut aus .. aber ich hab keinen ebay acc zefix:d hier will niemand zufällig mir den gegen etwas Kleingeld ersteigern oder? :>

das teil war bei meinem serie und schaut nach gut 95k km immer noch top aus, aber ich hätte den gerne mit weißen nähten, so wie beim lambo

hm, lederschaltknauf und -handbremshebel könnt meiner auch mal noch gebrauchen, das plastik/gummizeug fasst sich einfach nicht gut an ^^

auto endlich wieder zurück.... hier ein super miserables handy pic

Keilriemen, Spannrolle, Thermostat und WaPu sowie die Frontscheibe sind neu.... den Seitenspiegel sollten sie neu machen, gibts aber erst nächste woche, der neue hat beim einbau nen Riss bekommen :fresse:

edit: irgendwie wirkt das licht voll gelblich aufm pic, handy ftw :d

Xenon und weisse LEDs an den angel eyes... geht fast eher ins blau live

Zuletzt bearbeitet:
omg, n singleframe audi 80 :d
die scheinwerfer sind ja auch mal n highlight :shot:

was bringt es mir wenn ich jetzt mit einem Saugermotor auf Super + umsteige?
außer dem höheren Preis höhöhö

kein Bock auf E10...

heut nen kumpel auf der arbeit besucht...leider nur handy dabei.

wobei, vilt ist das auch gut so, da sieht man den dreck nich so :d

fyp xD

bei mir ist die MAL immer unten, ich hab auch keine probleme, die handbremse zu betätigen, irgendwas machst du falsch x)
Sehe ich auch so! Im Audi ist die perfekt:

t3ewbivb.jpg

Im STI ist sie wie im Golf. Deshalb hab ich gleich ne alternative Mittelarmlehne mitbestellt, um wieder die Audi-Position zu bekommen.

PS: Kann es sein, dass mein 11 Jahre alter A4 inner deutlich besser aussieht, als der neue A3 Sportback oben.:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Naja was will man machen, e10 will ich meinem Subi auch net zumuten. Vorallem wenn der eingemottet wird, dann muss man ja schon SP+ nehmen weil ich ja net weiß wie sich der Alkohol bei nem solangen Stillstand verhalten würde.

So 2 Stunden und nen Dicken kopf und ein Kaputter Finger später.......

Sitzbezüge ausgepackt, was ist ein Unterteil ist ne Nat im ar*** ich wut entbrant nach Real. Nach 5 min dann ein neues in der Hand:)

Zuhause angekommen. Direkt nen Parkplatz vor der Tür. Ich mich ran gemacht. Man war dass eine Fummellei. Habe wegen der Dunkel heit nur die beiden vorderen sitze geschafft. Die Rückbank mach ich dann morgen zu 2 mit meinem Dad. Wobei heute ne 3 und 4 hand hilfreich gewesen wär.

wegen MAL ich komm an meine Handbremse Kaum Rann :d Aber brauch die eh nich beim normalen fahren^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Öffnung fürn Seiten Airbag mach ich noch mir Sicherheits nadeln Zu da ich eh keinen Habe.

hatte auchmal sitzbezüge auf meinen sitzen. bzw hab hinten immernoch die bezüge drauf, weil ich da öfters mal ne nasse jacke oder dreckige skiklamotten reinwerfe.
aber letztes jahr hab ich die dann runter gemacht, weils doch irgendwie komfort und seitenhalt kostet. da mach ich lieber einmal im jahr die sitze mit polsterschaum sauber und sitz dafür das jahr über ordentlich.
aber zu der erkenntnis wirst du dann kommen, wenn du die bezüge mal zum sauber machen runter machst und ohne fährst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh