McGizmo
Enthusiast
VL, Dein Einsatz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber dass ich mit 130km/h essen spazieren fahre..das wundert keinen?
A) isses mir egal wie schnell du fährstjoa..kommt morgen inne Werkstatt..
aber dass ich mit 130km/h essen spazieren fahre..das wundert keinen?
Hornoxe jeden freitag geil!
ich nominiere das wort "lambdasonde" fuer das unwort des jahres 2011!
Irgendwer: "Mein Lenkrad wackelt"
VL: "Muss die Lamdbasonde sein"
Nochwer: "Mein Auto knarzt"
VL: "Ganz klar Lambdasonde!"
"In Ägypten ist Chaos!!1"
VL: "Lambdasonde!"
Der ultimative Grund für alles.
VL, Dein Einsatz.
ich nominiere das wort "lambdasonde" fuer das unwort des jahres 2011!
gut, aber mit begrenzungslicht only zu fahren ist trotzdem verboten am tage wie bei dunkelheit....Umgangssprachlich vielleicht. Standlicht hat nichts mit Stehen zu tun. Sondern heißt eigentlich Bregrenzungslicht und soll die Fahrzeugsilhouette wiedergeben.
das bedeutet aber nicht das sie ne lambda sonde haben!!Diesel haben auch Kats, oder?
Was halt ihr vom Ford Focus Turnier Style 1,6?
Wir sind auf der Suche nach einem Kombi, der nicht mehr als 60k gelaufen hat, nicht älter als 3 Jahre ist für maximal 10.000 Euro.
Nach längerer Recherche im Netz im Umkreis Hamburg lande ich immer wieder bei dem Modell.
Wie ist der von der Qualität beispielsweie mit einem Skoda Octavia zu vergleichen? Gleiche Liga?
Probefahrt bereits gemacht, macht einen ganz soliden Eindruck.
arbeite bei ford....was willsten genau wissen
was im falle eines beschädigten/defekten abblendlichts sogar legitim istStandlicht ist während der Fahrt verboten, wer etwas anderes behauptet benutzt seinen Nebelschweinwerfer auch als Ablendlicht, oder?
seh ich auch so!skoda octavia > focus turnier
Sieht gar nicht schlecht aus. Wie schwer war der Einbau?
Leider haben wir braunes Leder, aber vielleicht bekommt man die auch irgendwo in braun.
free
skoda octavia > focus turnier
Standlicht ist während der Fahrt verboten, wer etwas anderes behauptet benutzt seinen Nebelschweinwerfer auch als Ablendlicht, oder?
OK. Schlägt sich auch preislich nieder.
Kannst Du das noch ein wenig erläutern? Verarbeitung?
Von der Ausstattung sind die Focus recht gut unterwegs und bieten eigentlich alles was ich brauche.
sicher das soll ja auch so sein, es ging ja um standlicht ONLYkomisch, mein standlicht leuchtet auch weiter wenn ich das abblendlicht einschalte
mag sein, aber gehts genau nach den regeln solltest/müsstest du ja vor jedem fahrtbeginn deine lichtanlage überprüfen und könntest/solltest somit den defekt auch umgehend behebenStandlicht ist während der Fahrt verboten, wer etwas anderes behauptet benutzt seinen Nebelschweinwerfer auch als Ablendlicht, oder?
was im falle eines beschädigten/defekten abblendlichts sogar legitim ist