*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann Bosch empfehlen, die sind recht einfach zu montieren.

joa..kommt morgen inne Werkstatt..
aber dass ich mit 130km/h essen spazieren fahre..das wundert keinen? :fresse:

joa..kommt morgen inne Werkstatt..
aber dass ich mit 130km/h essen spazieren fahre..das wundert keinen? :fresse:
A) isses mir egal wie schnell du fährst
B) wohnst du weit genug weg
C) Ich kanns eh net ändern

ich nominiere das wort "lambdasonde" fuer das unwort des jahres 2011!

Irgendwer: "Mein Lenkrad wackelt"
VL: "Muss die Lamdbasonde sein"

Nochwer: "Mein Auto knarzt"
VL: "Ganz klar Lambdasonde!"

"In Ägypten ist Chaos!!1"
VL: "Lambdasonde!"

Der ultimative Grund für alles. :p

:haha:

VL, Dein Einsatz.

:lol:³

ich nominiere das wort "lambdasonde" fuer das unwort des jahres 2011!

das letzte unwort war ja alternativlos... welche eine ironie :fresse:

Umgangssprachlich vielleicht. Standlicht hat nichts mit Stehen zu tun. Sondern heißt eigentlich Bregrenzungslicht und soll die Fahrzeugsilhouette wiedergeben.
gut, aber mit begrenzungslicht only zu fahren ist trotzdem verboten am tage wie bei dunkelheit....

Diesel haben auch Kats, oder?
das bedeutet aber nicht das sie ne lambda sonde haben!!
beim diesel heisst es auch nicht einfach kat sondenr oxi-kat

da ein diesel immer mit luftüberschuss arbeitet benötigt man die sonde hier nicht, sicherlich könnte man sie noch unterbringen um die verbrennung noch zu optimieren. gibts wohl auch schon
http://www.autobild.de/artikel/kraftfahrzeugtechnik-37427.html

Zuletzt bearbeitet:
Was halt ihr vom Ford Focus Turnier Style 1,6?

Wir sind auf der Suche nach einem Kombi, der nicht mehr als 60k gelaufen hat, nicht älter als 3 Jahre ist für maximal 10.000 Euro.

Nach längerer Recherche im Netz im Umkreis Hamburg lande ich immer wieder bei dem Modell.

Wie ist der von der Qualität beispielsweie mit einem Skoda Octavia zu vergleichen? Gleiche Liga?

Probefahrt bereits gemacht, macht einen ganz soliden Eindruck.

Was halt ihr vom Ford Focus Turnier Style 1,6?

Wir sind auf der Suche nach einem Kombi, der nicht mehr als 60k gelaufen hat, nicht älter als 3 Jahre ist für maximal 10.000 Euro.

Nach längerer Recherche im Netz im Umkreis Hamburg lande ich immer wieder bei dem Modell.

Wie ist der von der Qualität beispielsweie mit einem Skoda Octavia zu vergleichen? Gleiche Liga?

Probefahrt bereits gemacht, macht einen ganz soliden Eindruck.

arbeite bei ford....was willsten genau wissen :wink:

Standlicht ist während der Fahrt verboten, wer etwas anderes behauptet benutzt seinen Nebelschweinwerfer auch als Ablendlicht, oder?

Sieht gar nicht schlecht aus. Wie schwer war der Einbau?

Leider haben wir braunes Leder, aber vielleicht bekommt man die auch irgendwo in braun.

free

Einbau, war in 5min passé.
Du musst die MAL einfach probehalber auf die Mittelkonsole aufstecken und dir mit nem Stift die Löcher markieren, dann 4 kleine Bohrungen später, wieder drauf das Ding und festschrauben.

Standlicht ist während der Fahrt verboten, wer etwas anderes behauptet benutzt seinen Nebelschweinwerfer auch als Ablendlicht, oder?

komisch, mein standlicht leuchtet auch weiter wenn ich das abblendlicht einschalte :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:01 ----------

der RS 500 sieht schon klasse aus
aber der Volvo is ja mal :love: nur schade das es keine serie ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
OK. Schlägt sich auch preislich nieder.

Kannst Du das noch ein wenig erläutern? Verarbeitung?

Von der Ausstattung sind die Focus recht gut unterwegs und bieten eigentlich alles was ich brauche.

z.B.

Klappergeräusche aus dem Heckbereich, hier und da Knarzgeräusche, insgesamt nicht die tollste Materialanmutung.

Aber wenn du damit leben kannst (Probefahrt hast du ja gemacht), bleibt es weiterhin ein grundsolides Auto zu einem guten Kurs. Bist du ihn auch schon auf der Autobahn gefahren? Die Innenraumgeräusche ab Tempo 120, sollte man auch noch berücksichtigen, wenn man öfters Autobahn fährt.

komisch, mein standlicht leuchtet auch weiter wenn ich das abblendlicht einschalte
sicher das soll ja auch so sein, es ging ja um standlicht ONLY

was im falle eines beschädigten/defekten abblendlichts sogar legitim ist
mag sein, aber gehts genau nach den regeln solltest/müsstest du ja vor jedem fahrtbeginn deine lichtanlage überprüfen und könntest/solltest somit den defekt auch umgehend beheben

So, habe meinen 1er vorhin abgegeben. Morgen früh hole ich wieder ab mit folierten Heck- und Seitenscheiben. Bin schon sehr gespannt wie es in Realität aussieht :) Vielleicht mache ich das dann mit dem 3er auch noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh