Azi
Neuling
Welche Farbe hat dein 1er?
Ich überlege nämlich auch das zu machen.
Ich überlege nämlich auch das zu machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SaphirschwarzmetallicWelche Farbe hat dein 1er? Ich überlege nämlich auch das zu machen.
Joa, wenn es sauber gemacht werden soll, dann schon. Die lassen den über Nacht stehen, trocknen und drücken dann morgen früh nochmal die letzte Seifenflüssigkeit unter der Folie weg. Ist mein alter Ausbildungsbetrieb, die machen das ordentlichdas dauert nen ganzen tag?!
bei meinem dickerchen haben die gerade mal 1std gebraucht.
Könnt ihr die Aussage belegen?Standlicht ist während der Fahrt verboten, wer etwas anderes behauptet benutzt seinen Nebelschweinwerfer auch als Ablendlicht, oder?
Weil? Ich glaube du verwechselst gerade das Tagfahrlicht (Angel Eyes) mit Standlicht.Da könnte man jeden BMW Gangster anhalten...
Sachtmal kennt hier jemand noch "Rambello" die Legende aus dem W211 Motor Talk Forum?
Er macht jetzt das Scirocco Forum mit seinen sinnfreien Threads unsicher
SCIROCCO schlechter CW-Wert... : VW Scirocco III
Und was tut das aktuell zur Sache, wie es mal war? Verstehe ich nicht so ganz.Ja meinst du dass angel eyes z.B. bei E36 o. E46. immer serienmäßig als TFL galt? Da bei mir fahren genug rum (natürlich mit Nebler auch noch aber das interessiert kein)
Bei Bmw sind ja die angel eyes das standlicht oder?
Der trollt auch im F10 Forum immer herum, mit den belanglosesten "Skandalen"
zonk!
sowohl stand als auch tfl. sofern wir nicht von den türkenporsches, alis lieblings E39 etc. reden
[Bild]
z.B.
Klappergeräusche aus dem Heckbereich, hier und da Knarzgeräusche, insgesamt nicht die tollste Materialanmutung.
Aber wenn du damit leben kannst (Probefahrt hast du ja gemacht), bleibt es weiterhin ein grundsolides Auto zu einem guten Kurs. Bist du ihn auch schon auf der Autobahn gefahren? Die Innenraumgeräusche ab Tempo 120, sollte man auch noch berücksichtigen, wenn man öfters Autobahn fährt.
Das ist klar, dennoch besteht immer noch die schöne Behauptung dass mit Standlicht fahren verboten istNein, BMW hat die usprünglichen Standlichtringe so weiterentwickelt, dass sie inzwischen als Tagfahrlicht eingesetzt werden können.
Zitat Wikipedia: "Das Standlicht (auch: Begrenzungslicht) ist zur Beleuchtung eines stehenden Kraftfahrzeugs vorgesehen."Das ist klar, dennoch besteht immer noch die schöne Behauptung dass mit Standlicht fahren verboten ist
moorgen die erste probefahrt mitn kompressor
am donnerstag gehts aufn prüfstand (350 solltens ca sein)
http://666kb.com/i/bqrvtapt8usrgfzqq.jpg
meinst du mich gizmo?
mach mal n neues, das bild ist gefühlt schon das tausendste mal drin