du kennst die berge bei uns nicht.... außerdem fahr ich 90 km am tag und die will ich nicht in 2 stunden absolvieren, sondern möglichst in 40 minuten.
wird langsam zeit für die spura, gelle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du kennst die berge bei uns nicht.... außerdem fahr ich 90 km am tag und die will ich nicht in 2 stunden absolvieren, sondern möglichst in 40 minuten.
Also wenn der Lack nicht gerissen ist, haste die für max. 50€ wieder draussen.
Ja, lass Dir nen Pelz wachsen. Wass meinste, was passiert, wenn ich wieder mal den Mustang poste. "Billig-Plastik, Ami-Ranzekarre, Prollo-Felgen, Ludenkarre" und was nicht alles. Who cares???@mecke, du alter schweizer.... ach
wir haben zu 5. gekauft diese golf, ich schwör wahnsinn was kostet diese
Sowas kann auch nur von nem Schluchtenscheisser kommen. Der AH war einer von Euch, also Vorsicht.ne poste doch allgemeine infos im thread und umbaupics, ob irgendwelche schweizer sich mit ihren aus Nazigoldreserven finanzierten Autos besserstellen kann dir doch egal sein :P
die supra ist eine aufbauaktion, die ich gesponsert bekomme. das ist unabhängig von meinem geld.
Ja da kenn ich 2 die haben sich zusammen einen CLS 500 gekauft für 30k. Kredit hat mama gemacht und tanken tut er über Muddis FirmaIst das jetzt Dein Auto oder macht ihrs wie die Türken? Alle legen zusammen und am Schluss darf jeder dem M3 mal zwei Tage fahrn.
öhm ja, ist so.Trotzdem mag ich den Mustang... ist ja quasi der Golf unter den US Cars
Echt? Ich dachte das war nen Scherz.Ja da kenn ich 2 die haben sich zusammen einen CLS 500 gekauft für 30k. Kredit hat mama gemacht und tanken tut er über Muddis Firma
Hier die ersten Bilder:
Supra
Ingolstadt: Raser auf Bundesstrae 16 mit 173 km/h geblitzt
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:16 ----------
Ingolstadt: Zahlreiche Geschwindigkeitsbertretungen
Ja der ist so um die 22 und hat mit seinem Cousin diesen Deal gemacht. Aber er fährt 80% selber mit dem.Echt? Ich dachte das war nen Scherz.
link? was soll denn der inbegriff von zuverlässigkeit kosten, 10000€??
Hier die ersten Bilder:
Supra
und was geht dich der sponsor an? den darf ich vertraglich sowieso nicht nennen, solange das fahrzeug nicht fertig ist.
er wird ja wohl fragen dürfen...
selbst zwischendurch-bilder werden erst zum schluss preis gegeben.
und was geht dich der sponsor an? den darf ich vertraglich sowieso nicht nennen, solange das fahrzeug nicht fertig ist.
Kennste doch von den Ü-Eiern, das ist GAYHAIM!!!!
Schaff dir erstmal ein Fahrzeug an!
YouTube - How To Double Clutch
Was macht der Typ da für sinnloses Zeug?? Wieso erst die Kupplung kommen lassen und nicht einfach durchgetreten lassen, so mache ich das immer??
Was macht der Typ da für sinnloses Zeug?? Wieso erst die Kupplung kommen lassen und nicht einfach durchgetreten lassen, so mache ich das immer??
War grad bei meiner Masseuse. Komm ich raus zum Auto - bäm, Alpenpanorama:
*Bild*
Scheiss-Nokia.