*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die supra ist eine aufbauaktion, die ich gesponsert bekomme. das ist unabhängig von meinem geld.

Also wenn der Lack nicht gerissen ist, haste die für max. 50€ wieder draussen.

dann wirf noch einen blick auf das heck

@mecke, du alter schweizer.... ach :)

wir haben zu 5. gekauft diese golf, ich schwör wahnsinn was kostet diese
:d Ja, lass Dir nen Pelz wachsen. Wass meinste, was passiert, wenn ich wieder mal den Mustang poste. "Billig-Plastik, Ami-Ranzekarre, Prollo-Felgen, Ludenkarre" und was nicht alles. Who cares???:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:00 ----------

ne poste doch allgemeine infos im thread und umbaupics, ob irgendwelche schweizer sich mit ihren aus Nazigoldreserven finanzierten Autos besserstellen kann dir doch egal sein :P
Sowas kann auch nur von nem Schluchtenscheisser kommen.:shot: Der AH war einer von Euch, also Vorsicht.;)

Ihr habt selber genug schluchten zum scheissen, also Vorsicht :d

Trotzdem mag ich den Mustang... ist ja quasi der Golf unter den US Cars :d

:)

ich schwör auf kuran bruda, mein golf verblaaaast alles

Ist das jetzt Dein Auto oder macht ihrs wie die Türken? Alle legen zusammen und am Schluss darf jeder dem M3 mal zwei Tage fahrn.:fresse:
Ja da kenn ich 2 die haben sich zusammen einen CLS 500 gekauft :d für 30k. Kredit hat mama gemacht und tanken tut er über Muddis Firma :fresse2:

fox, mach doch mal n paar fotos und vorallem: ein soundfile x) klingt sehr vielversprechend!

der typ ausm MT hat auch eindeutig zuviel zeit xD

und zu dem bastelcalibra, sowas würd ich NIE anrühren, wer weiß, was da noch alles hinüber ist...
ich hab meinen golf für 3,5k gekauft, hatte 213000km beim kauf und ende nächster woche mach ich die 240000km voll. bisher hat er einen halben liter öl gebraucht, sonst gar nichts.
schau dich lieber nach sowas um, statt von einer bastelbude zur nächsten zu rutschen.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem mag ich den Mustang... ist ja quasi der Golf unter den US Cars :d
öhm ja, ist so.:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:12 ----------

Ja da kenn ich 2 die haben sich zusammen einen CLS 500 gekauft :d für 30k. Kredit hat mama gemacht und tanken tut er über Muddis Firma :fresse2:
Echt? Ich dachte das war nen Scherz.:fresse:

Echt? Ich dachte das war nen Scherz.:fresse:
Ja :asthanos: der ist so um die 22 und hat mit seinem Cousin diesen Deal gemacht. Aber er fährt 80% selber mit dem.

Wenn du einen mit ner fetten Karre siehst, könnte es sein dass der irgendwie 2-3 Besitzer hat. :p
Genauso die E-Klasse gehört seinem Onkel und damit fuhr er früher rum. Dachte natürlich jeder, dass das seiner ist.

link? was soll denn der inbegriff von zuverlässigkeit kosten, 10000€?? :d

zwischendurch vilt? :d:d:d ich mein ich mach passbilder auch nicht dann wenn ich fertig/tot bin :fresse:

wer sponsort denn? rondell?

selbst zwischendurch-bilder werden erst zum schluss preis gegeben.

und was geht dich der sponsor an? ;) den darf ich vertraglich sowieso nicht nennen, solange das fahrzeug nicht fertig ist. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
YouTube - How To Double Clutch

Was macht der Typ da für sinnloses Zeug?? Wieso erst die Kupplung kommen lassen und nicht einfach durchgetreten lassen, so mache ich das immer??

Edit: Ich komm auch grad hinter den Sinn ... weil bei getretener Kupplung wird das Getriebe ja getrennt und nicht mit beschleunigt beim Gas geben. War also bisher immer etwas sinnlos bei mir mit Zwischengas. :fresse:
Aber bin auchnoch kein Auto ohne voll synchronisiertes Getriebe gefahren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
War grad bei meiner Masseuse. Komm ich raus zum Auto - bäm, Alpenpanorama:

obln4u3r.jpg

Scheiss-Nokia.

Habs jetzt auch mitbekommen, weil das Getriebe so getrennt bleibt und nur die Motordrehzahl steigt. :d

War grad bei meiner Masseuse. Komm ich raus zum Auto - bäm, Alpenpanorama:

*Bild*

Scheiss-Nokia.

Jupp, ist durchaus krass die letzten drei Tage. Aber immerhin kein Föhn. Da sieht man die Alpen hier zwar als wären sie direkt gegenüber aber ich hab immer Kopfschmerzen ... :fresse:

*e* Freu' ich mich auch dass es endlich wieder mal Sonne gibt. Die Sommersaison rückt näher! :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte vorhin so in der Garage bei meinen Sommerräder "Eigentlich könntest du sie doch jetzt für nen paar Tage draufmachen". :fresse:

7°C, trockene Straße und Sonnenschein. :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh