Honda Civic Type R 2.0L 200PS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Honda Civic Type R 2.0L 200PS
Hinten kann keiner sitzen wenn der Fahrer größer als 1,70 ist.
3 oder 5 tuerer? bei unserem (5tuerer) kann man hinten sehr wohl noch sitzen^^ gut, bequem ist was anderes, aber es ist moeglich ohne sich wehzutun
kost des was oder kann ich einfach hin und fragen obse mal eben kurz drüber schaun?
der Biker hat sich ja nen lustigen Tacho drauf gebastelt
aber ich denke mal wenn das ein RS4 war könnte der auch Stock gewesen sein weil das Bike anscheinend nicht viel schneller als 200 fährt und somit nicht viel Leistung hat
Selbst wenn das Ding nur 98PS hat, reicht es für fast alles auf der Straße.
YouTube - Weg war er
das gesicht von dem biker hätte ich gerne gesehen
bestimmt aufgeblasener rs4 oder sowas in der richtung
YouTube - Weg war er
das gesicht von dem biker hätte ich gerne gesehen
bestimmt aufgeblasener rs4 oder sowas in der richtung
woran siehst du, daß der nicht schneller wie 200 fährt?
HUI!
50 euro is en haufen geld nur um einfach mal irgend ein Auto überprüfen zu lassen!
das kommt dann nur in frage wenn ein auto in die engere auswahl kommt...
180 auf der Landstrasse und auch noch gefilmt. Tolles Video.
ich dacht mir weil am Ende fährt er knapp über 200 mit einer hohen Drehzahl und wenn er noch weitere Gänge hätte würde er doch noch hochschalten?
YouTube - BMW M3 mit Akrapovic Auspuff Sound Exhaust <3
also ich bin letztens auch mit standard 120 lt klimacode auf der bundesstraße gefahrn, kam nen mazda 5 mit "torben-seddrik-jannek on board" an mir vorbei. 1-2minuten lang bin ich hinter ihm hergefahrn. 180-190. dann wurde es mir aber doch zu unvernünftig. aber man muss dazu sagen, dass die strecke deutlich übersichtlicher war als die in dem RS4 video. und gerader
1-2minuten lang bin ich hinter ihm hergefahrn. 180-190. dann wurde es mir aber doch zu unvernünftig.
also ich bin letztens auch mit standard 120 lt klimacode auf der bundesstraße gefahrn, kam nen mazda 5 mit "torben-seddrik-jannek on board" an mir vorbei. 1-2minuten lang bin ich hinter ihm hergefahrn. 180-190. dann wurde es mir aber doch zu unvernünftig. aber man muss dazu sagen, dass die strecke deutlich übersichtlicher war als die in dem RS4 video. und gerader
mir ist mal bei 90 ein Reh ins Auto gerannt, möchte mir gar nicht ausmalen was ist, wenn das bei 190 passiert
Hat das Auto überlebt ?
Und du wie ein kleines Kind mit deinen 105ps nach, oder wie?
Und ich hab grad bei meinem Auto gemeckert das ich gestern die Felgen nicht mit gewaschen habe.
Muss also nachher nochmal ran mit APC und Felgenbürste, dann kommt wohl auch noch eine Schicht Collinite 476s drauf.
Biete Taube, bei 120, aufm Mopedmir ist mal bei 90 ein Reh ins Auto gerannt, möchte mir gar nicht ausmalen was ist, wenn das bei 190 passiert
Ich lasse mich nach solchen Aktionen immer ausrollen und achte ob da was am Rand steht.
Aber normal fahre ich auch nicht schneller wie 120 um Blitzern vorzubeugen.