Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder wenns ne Vitronic Anlage ist die sieht dich idr schon 100m vorher und macht erst bei 8-10 ein Bild. Da kannst du ne Vollbremmsung machen und stehst dann aber geblitzt wirst du trotzdem.
Oder wenns ne Vitronic Anlage ist die sieht dich idr schon 100m vorher und macht erst bei 8-10 ein Bild. Da kannst du ne Vollbremmsung machen und stehst dann aber geblitzt wirst du trotzdem.
Und ich hab grad bei meinem Auto gemeckert das ich gestern die Felgen nicht mit gewaschen habe.
Muss also nachher nochmal ran mit APC und Felgenbürste, dann kommt wohl auch noch eine Schicht Collinite 476s drauf.
die leistung seines autos ist natuerlich total wichtig
ich muss erstmal den ganzen wagen sauberbekommen, der schaut immer noch aus wie sau, trotz der waesche vorgestern mitm dampfstrahler... und unendlich viele kleine flugroststellen, da muss die knete ran ^^
Komplettprogramm? Würd sich bei mir noch nicht mal annähernd rentieren
Juhu, nicht der einzige mit diesen Rostpünktchen
ist ja auch normal
Klar, ganz oder garnicht. Wenn ich etwas mache, dann allerdings auch richtig und möglichst perfekt.
Nur morgen muss wieder damit früh losfahren ...
ist ja auch normal
Da ich auch jeden Tag fahren muss wird zur Zeit nur in der Waschstraße abgespült
Ich hab mein Auto seid November nicht mehr gewaschen
Zumindest von außen.
Und du wie ein kleines Kind mit deinen 105ps nach, oder wie?
Biete Taube, bei 120, aufm Moped
Ich hab mein Auto seid November nicht mehr gewaschen
Zumindest von außen.
heut mal die scheiben innen und aussen geputzt....ich habe die vermutung das der vorbesitzer noch NIE geputzt hat
Ich hab meinen bisher immer nur für 1€ (~4min) mit klarem Wasser abgespült und vorher etwas mit meinem FM10 eingeschäumt an den dreckigen Seiten.
War danach halbwegs sauber, aber nach spätestens einen Monat hilft das auch nicht mehr.
Meinen habe ich das letzte mal im Dezmeber gewaschen, und nun halt gestern. Heute früh waren zum Glück die Straße nur leicht feucht das ich heute Mittag nur nochmal kurz mit dem Detailer drüber musste um den Dreck zu entfernen und die letzten Stellen zu wachsen.
Aber Innenraumreinigung steht noch für heute auf dem Plan. Denn das muss ich bei Sonnenschein machen.
heut mal die scheiben innen und aussen geputzt....ich habe die vermutung das der vorbesitzer noch NIE geputzt hat
windschutzscheibe ging noch (die ist wohl nicht all zu alt, weil nicht oem) aber die seiten scheiben und vorallem die heckscheibe....übel
achja, auf meinen folien steht was von "foliatec-grey" war da gestern nicht was?
und noch ein mini up für heute: lekker inox
jetz muss ich am WE nur noch zeit zum montieren finden
Für was die Schrauben?
Jap, ich hab meine Folien in diesem dunkelgrau, wieso?
same hereBei uns entspricht 1€ leider nur 2mins :/
schrauben sind für die abgasanlage^^
willkommen im club der grauen folien
zeit ist geld
gute autos müssen außen nicht täglich mit der zahnbürste gereinigt werden
same here
ein coin kostet 50 cent und egal ob man spritzt oder nicht ist die spritzzeit nach ner gefühlten sekunde vorbei
also solls wirklich schnell und gründlich sauber , spart man sich lieber die zeit und das geld und fährt gleich in die waschanlage
ich nutze die ollen waschboxen nur für motorwäsche oder mal pollen abspritzen
ah ok.
Wart mal, hattest du nicht schon folierte Scheiben? Oder täusch ich mich da?
Oder meinst dus so dass die Folien von Foliatec sind von dir
Ach? Verdammt, dann sind alle unsere Autos kaputt.
ja meine waren foliert shinin erwähnte gestern wohl mal "grey" usw und heut hab ich dann interesse halber mal geschaut, beim putzen aber soo "grey" wirkt die garnicht.
Mein Gott.Diese verkorkste ich bin king Jugend. Vorhin ne Truppe bei mir aufe Straße gesehen mit nem Alten Kumpel.(nix mehr mit dem zutun) Meinten zu mir Schrott Karre. Wollten Rennen um Papiere fahren. Ich hab den dann gesagt die sollen lieber wieder bobby car fahren. Tja dann meinten die wirst schon sehen. Ich tür zu und höhr nur noch wie einer meint gib mal schlüssel. Wollte mir einer Kratzer machen. Alter den hätte ich fast gekillt-.- Zum Glück kam mein nachbar raus.