*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder wenns ne Vitronic Anlage ist die sieht dich idr schon 100m vorher und macht erst bei 8-10 ein Bild. Da kannst du ne Vollbremmsung machen und stehst dann aber geblitzt wirst du trotzdem.

Oder wenns ne Vitronic Anlage ist die sieht dich idr schon 100m vorher und macht erst bei 8-10 ein Bild. Da kannst du ne Vollbremmsung machen und stehst dann aber geblitzt wirst du trotzdem.

dh. vollbremsung machen und rumdrehen? :fresse:

edit: vitronic der? hat meinen vater im januar erwischt. ~65km/h tacho.

ham beide noch schön hingeguckt bevors geblitzt hat :fresse:

bußgeldbescheid kam innerhalb von 7 tagen :eek:

Zuletzt bearbeitet:

das ist ja ne ganz fiese sache ^^

Und ich hab grad bei meinem Auto gemeckert das ich gestern die Felgen nicht mit gewaschen habe. :fresse2:
Muss also nachher nochmal ran mit APC und Felgenbürste, dann kommt wohl auch noch eine Schicht Collinite 476s drauf. :)

Komplettprogramm? Würd sich bei mir noch nicht mal annähernd rentieren :p

die leistung seines autos ist natuerlich total wichtig :rolleyes:

ich muss erstmal den ganzen wagen sauberbekommen, der schaut immer noch aus wie sau, trotz der waesche vorgestern mitm dampfstrahler... und unendlich viele kleine flugroststellen, da muss die knete ran ^^

Juhu, nicht der einzige mit diesen Rostpünktchen :p

Die Leistung ist hier IMMER wichtig.. dich gefolgt von der Lambdasonde :d

Jopp isser. Der schafft auch 100m Sichtweite, wenns eben und ohne Störfaktoren ist, aber 75m sind normal ^^

Deshalb beim bewusst zu schnellem fahren immer sturmhaube oder integralhelm aufsetzen :fresse:

Meins oder 1/2 meins xD
auto1xwb.jpg

auch schon länger her das er gewaschen wurde ;)

Da ich auch jeden Tag fahren muss wird zur Zeit nur in der Waschstraße abgespült :p

Ich hab meinen bisher immer nur für 1€ (~4min) mit klarem Wasser abgespült und vorher etwas mit meinem FM10 eingeschäumt an den dreckigen Seiten.
War danach halbwegs sauber, aber nach spätestens einen Monat hilft das auch nicht mehr. :fresse2:

Ich hab mein Auto seid November nicht mehr gewaschen :fresse:
Zumindest von außen.

Meinen habe ich das letzte mal im Dezmeber gewaschen, und nun halt gestern. Heute früh waren zum Glück die Straße nur leicht feucht das ich heute Mittag nur nochmal kurz mit dem Detailer drüber musste um den Dreck zu entfernen und die letzten Stellen zu wachsen. :)

Aber Innenraumreinigung steht noch für heute auf dem Plan. Denn das muss ich bei Sonnenschein machen. ;)

Und du wie ein kleines Kind mit deinen 105ps nach, oder wie?

was hat das mit der leistung zu tun?

ich hab ja auch nicht gesagt, dass es richtig war, das zu tun. aber ich denke, jeder macht mal solche aktionen, wo er sich unmittelbar danach an kopf greift. war ca. 200m hinter ihm, also wenns geblitzt hätte, hätte ich evtl noch reagieren können.

Biete Taube, bei 120, aufm Moped :fresse2:

fette hummel bei 60 aufm fahrrad. das hat nen blauen fleck gegeben sag ich dir :fresse:

ok, gut zu wissen.
ich sag mal, mit 20 zuviel kann ich leben. ich werd weiterhin immer tacho 125 fahren auf der strecke.
bis jetzt hats ja sehr gut geklappt und mein punktkonto is noch komplett leer. und noch nie nen strafzettel oder nen passfoto kassiert :bigok:

Ich hab mein Auto seid November nicht mehr gewaschen :fresse:
Zumindest von außen.

dito. und innen hab ich auch immer nur den müll aus dem ablagefach entsorgt.
aber am wochenende mach ich mich mal ran und säubere meinen kleinen.

heut mal die scheiben innen und aussen geputzt....ich habe die vermutung das der vorbesitzer noch NIE geputzt hat :d

windschutzscheibe ging noch (die ist wohl nicht all zu alt, weil nicht oem) aber die seiten scheiben und vorallem die heckscheibe....übel

achja, auf meinen folien steht was von "foliatec-grey" war da gestern nicht was?

und noch ein mini up für heute: lekker inox :p

jetz muss ich am WE nur noch zeit zum montieren finden

Zuletzt bearbeitet:
heut mal die scheiben innen und aussen geputzt....ich habe die vermutung das der vorbesitzer noch NIE geputzt hat :d

magst bei meinem gleich weitermachen? waer auch mal wieder noetig xD

Ich hab meinen bisher immer nur für 1€ (~4min) mit klarem Wasser abgespült und vorher etwas mit meinem FM10 eingeschäumt an den dreckigen Seiten.
War danach halbwegs sauber, aber nach spätestens einen Monat hilft das auch nicht mehr. :fresse2:

Bei uns entspricht 1€ leider nur 2mins :/

Meinen habe ich das letzte mal im Dezmeber gewaschen, und nun halt gestern. Heute früh waren zum Glück die Straße nur leicht feucht das ich heute Mittag nur nochmal kurz mit dem Detailer drüber musste um den Dreck zu entfernen und die letzten Stellen zu wachsen. :)

Aber Innenraumreinigung steht noch für heute auf dem Plan. Denn das muss ich bei Sonnenschein machen. ;)

So richtig gewaschen mit allem PiPaPo hab ichs Ende November das letzte mal, seitdem nur Waschstrasse je nach dem wanns bei dene Temperaturen halt ging. Ich persöhnlich steig sehr ungern in ein Auto das dreckig ist, solangs meins bzw eins der Familie ist. Was manchmal für Dreck an den Autos klebt ist wahnsinn, aber gut, wenn die Leute es nicht stört, ihre Sache. Für mich wär das nichts :p Ich denk jeder der Halbwegs auf sein Auto achtet ist in der Lage sich mal nen alten Schwamm zu schnappen und <10mins in der Waschsstraße zu verbringen.
Ich freu mich wieder auf die Sonne + warme Temperaturen + das Lackpflegemittelshopping :p

windschutzscheibe ging noch (die ist wohl nicht all zu alt, weil nicht oem) aber die seiten scheiben und vorallem die heckscheibe....übel

achja, auf meinen folien steht was von "foliatec-grey" war da gestern nicht was?

und noch ein mini up für heute: lekker inox :p

jetz muss ich am WE nur noch zeit zum montieren finden

Für was die Schrauben? :d

Jap, ich hab meine Folien in diesem dunkelgrau, wieso? :p

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns entspricht 1€ leider nur 2mins :/
same here
ein coin kostet 50 cent und egal ob man spritzt oder nicht ist die spritzzeit nach ner gefühlten sekunde vorbei
also solls wirklich schnell und gründlich sauber , spart man sich lieber die zeit und das geld und fährt gleich in die waschanlage
ich nutze die ollen waschboxen nur für motorwäsche oder mal pollen abspritzen

schrauben sind für die abgasanlage^^

willkommen im club der grauen folien :fresse2:

ah ok.
Wart mal, hattest du nicht schon folierte Scheiben? Oder täusch ich mich da?
Oder meinst dus so dass die Folien von Foliatec sind von dir :p
zeit ist geld

gute autos müssen außen nicht täglich mit der zahnbürste gereinigt werden :p

Was zur Zeit sowieso sinnlos wär, das kommt erst im Sommer. Va. bei z3 Fahrern :p

same here
ein coin kostet 50 cent und egal ob man spritzt oder nicht ist die spritzzeit nach ner gefühlten sekunde vorbei
also solls wirklich schnell und gründlich sauber , spart man sich lieber die zeit und das geld und fährt gleich in die waschanlage
ich nutze die ollen waschboxen nur für motorwäsche oder mal pollen abspritzen

50ct sind in der Tat sehr wenig für einmal aussen rumgehen aber mit nem € aka. 2min bekommt man doch schon recht viel sauber solange das Auto nicht total eingesaut ist ..

Ach? Verdammt, dann sind alle unsere Autos kaputt. :p

Ich wollts gerade sagen. Rostpunkte auf dem Lack sind doch nicht normal :hmm:

---

Bei mir hingen am Montag Faher- und Beifahrerscheibe fest. Also die Elektrik ging, aber die Scheibe hatte sich irgendwie festgesaugt in der Dichtung. Klar, nach sovielen Wochen Kälte und nicht benutzen. Hilft es da die Dichtung mit Vaseline einzuschmieren? Weil ne bematschte Scheibe will ich auch nicht, nur eine die sich das der Dichtung löst :d

ja meine waren foliert :d shinin erwähnte gestern wohl mal "grey" usw und heut hab ich dann interesse halber mal geschaut, beim putzen :d aber soo "grey" wirkt die garnicht.

Die beim Carglass meinten dass 'grey' hellschwarz sozusagen ist und 'black' eben richtig schwarz aka. schlichtweg blickdicht ist.
Allerdings bemerkt man black auch von innen gewaltig, da möcht ich nicht damit nachts in die Garage rückwärts fahren ;) Sieht auch mMn nur bei weißen, schwarzen oder hellblauen Autos gut aus. :)

so seh ich das auch...."black" bzw 95%ige tönung kommt für mich nicht in frage, da sieht man nachts 0 komma nix :d am ende machste beim rückwärts aus parken noch nen alki platt und dann haste den salat^^

Mein Gott.Diese verkorkste ich bin king Jugend. Vorhin ne Truppe bei mir aufe Straße gesehen mit nem Alten Kumpel.(nix mehr mit dem zutun) Meinten zu mir Schrott Karre. Wollten Rennen um Papiere fahren. Ich hab den dann gesagt die sollen lieber wieder bobby car fahren. Tja dann meinten die wirst schon sehen. Ich tür zu und höhr nur noch wie einer meint gib mal schlüssel. Wollte mir einer Kratzer machen. Alter den hätte ich fast gekillt-.- Zum Glück kam mein nachbar raus.

Mein Gott.Diese verkorkste ich bin king Jugend. Vorhin ne Truppe bei mir aufe Straße gesehen mit nem Alten Kumpel.(nix mehr mit dem zutun) Meinten zu mir Schrott Karre. Wollten Rennen um Papiere fahren. Ich hab den dann gesagt die sollen lieber wieder bobby car fahren. Tja dann meinten die wirst schon sehen. Ich tür zu und höhr nur noch wie einer meint gib mal schlüssel. Wollte mir einer Kratzer machen. Alter den hätte ich fast gekillt-.- Zum Glück kam mein nachbar raus.

Darauf warten das er als erstes zuschlägt. Dann schlägst du zurück das er stirbt(nachlesen wie es geht) Du hast in Notwehr gehandelt und gut is...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh