Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, damit kann man den groben dreck etwas abspülen50ct sind in der Tat sehr wenig für einmal aussen rumgehen aber mit nem € aka. 2min bekommt man doch schon recht viel sauber solange das Auto nicht total eingesaut ist ..
kaum zu glauben, solche spackos gibt es tatsächlich im real-life!????Mein Gott.Diese verkorkste ich bin king Jugend. Vorhin ne Truppe bei mir aufe Straße gesehen mit nem Alten Kumpel.(nix mehr mit dem zutun) Meinten zu mir Schrott Karre. Wollten Rennen um Papiere fahren. Ich hab den dann gesagt die sollen lieber wieder bobby car fahren. Tja dann meinten die wirst schon sehen. Ich tür zu und höhr nur noch wie einer meint gib mal schlüssel. Wollte mir einer Kratzer machen. Alter den hätte ich fast gekillt-.- Zum Glück kam mein nachbar raus.
so seh ich das auch...."black" bzw 95%ige tönung kommt für mich nicht in frage, da sieht man nachts 0 komma nix am ende machste beim rückwärts aus parken noch nen alki platt und dann haste den salat^^
Meine sehen auf den ersten Blick blickdicht aus von außen, sind es aber nicht (zum Glück ). Von innen ist es sehr angenehm, gerade bei starker Sonneneinstrahlung. Bin aber froh, dass der 1er schwarz ist, alles andere würde mir nicht gefallen.Die beim Carglass meinten dass 'grey' hellschwarz sozusagen ist und 'black' eben richtig schwarz aka. schlichtweg blickdicht ist.
Allerdings bemerkt man black auch von innen gewaltig, da möcht ich nicht damit nachts in die Garage rückwärts fahren Sieht auch mMn nur bei weißen, schwarzen oder hellblauen Autos gut aus.
Darauf warten das er als erstes zuschlägt. Dann schlägst du zurück das er stirbt(nachlesen wie es geht) Du hast in Notwehr gehandelt und gut is...
darf fahrer und beifahrerscheibe mitgetönt werden?
nope, net erlaubt
ich hatte letztens auch ne nette begegnung
ein juffe meinte ich hätte ihm die vorfahrt geklaut (rechts vor links, ich kam von rechts )...bevor es handgreiflich wurde, hat ihm seine aische wohl damit gedroht die beine nicht mehr auseinander zu machen nun ja ist dann um gedreht und weggefahren^^
kumpel von mir hat sowas im handschuhfach:
Bild: stockpffc.jpg - abload.de
werd ich mir wohl auch mal bei gelegenheit besorgen....man weiss ja nie, woa
ich hab irgendwann mal n pfefferspray ins handschuhfach gelegt
Sind viele auch, aber man sieht es kaum. Aber eine richtige Abdunkelung ist leider nicht erlaubtvom werk aus bzw getaucht dürfen die fahrer und beifahrer scheibe zu 15% "getönt" sein...soweit ich weiss
würd ich net machen, die bullen freuen sich drüber bei der kontrolle.
Nimm das Abwehrspray gegen Tiere ist wirkungsvoller
Mein Gott.Diese verkorkste ich bin king Jugend. Vorhin ne Truppe bei mir aufe Straße gesehen mit nem Alten Kumpel.(nix mehr mit dem zutun) Meinten zu mir Schrott Karre. Wollten Rennen um Papiere fahren. Ich hab den dann gesagt die sollen lieber wieder bobby car fahren. Tja dann meinten die wirst schon sehen. Ich tür zu und höhr nur noch wie einer meint gib mal schlüssel. Wollte mir einer Kratzer machen. Alter den hätte ich fast gekillt-.- Zum Glück kam mein nachbar raus.
@ Gemini 8: Nein, ist leider verboten. Sonst würde ich es wohl auch noch machen.
vom werk aus bzw getaucht dürfen die fahrer und beifahrer scheibe zu 15% "getönt" sein...soweit ich weiss
Nimm das Abwehrspray gegen Tiere ist wirkungsvoller
Seit wann denn das? In D? Wär mir neu, in den USA ja aber hier hab ich da noch nichts davon gehört..
Dann öffne mal das Fenster ein Stück und sieh den Unterschied.Seit wann denn das? In D? Wär mir neu, in den USA ja aber hier hab ich da noch nichts davon gehört..
Dann öffne mal das Fenster ein Stück und sieh den Unterschied.
Sieht gar nicht so schlecht aus finde ich, hätte mir aber zuviel Kilometer auf der Uhr. Nur das Leder sieht schon etwas mitgenommen aus logischerweise. Über den E90 allgemein weiß ich sonst nichts schlechtes zu sagenGebrauchtwagen: BMW, 320, d DPF M Paket - Top Zustand, Diesel, Der Preis ist eigentlich TOP. Nur das BJ macht mir Angst. Kenne einige Autos wo min. das erste BJ. ne echte Katastrophe war...
Jetzt wollte ich mein Auto in die Garage fahren und der Motor ist beim ersten Schlüsseldreh nicht angesprungen
Mit etwas Gas ist er dann angesprungen ...