*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50ct sind in der Tat sehr wenig für einmal aussen rumgehen aber mit nem € aka. 2min bekommt man doch schon recht viel sauber solange das Auto nicht total eingesaut ist ..
naja, damit kann man den groben dreck etwas abspülen
naja nass dieht ja fast jeder lack gut&sauber aus

Mein Gott.Diese verkorkste ich bin king Jugend. Vorhin ne Truppe bei mir aufe Straße gesehen mit nem Alten Kumpel.(nix mehr mit dem zutun) Meinten zu mir Schrott Karre. Wollten Rennen um Papiere fahren. Ich hab den dann gesagt die sollen lieber wieder bobby car fahren. Tja dann meinten die wirst schon sehen. Ich tür zu und höhr nur noch wie einer meint gib mal schlüssel. Wollte mir einer Kratzer machen. Alter den hätte ich fast gekillt-.- Zum Glück kam mein nachbar raus.
kaum zu glauben, solche spackos gibt es tatsächlich im real-life!????

so seh ich das auch...."black" bzw 95%ige tönung kommt für mich nicht in frage, da sieht man nachts 0 komma nix :d am ende machste beim rückwärts aus parken noch nen alki platt und dann haste den salat^^

Das ist doch schon bei diesen Standardtönungen von Ford, VW&Co der Fall. Ich seh bei meinem auch nicht mehr viel in der Nacht, dat ist schon mies. Wenn's beleuchtet ist ok, aber auf einem dunklen Parkplatz ist dat einfach nur mies :fresse2:

@Paindeluxe,

alter... Sind die aus dem rtl mitten im leben knast ausgebrochen? Kann da nur beipflichten was gesagt wurde, und wenn er deinen wagen zerkratzt hätte, n handy is schnell gezückt und n bild is noch schneller gemacht für die polizei. assis...

Die beim Carglass meinten dass 'grey' hellschwarz sozusagen ist und 'black' eben richtig schwarz aka. schlichtweg blickdicht ist.
Allerdings bemerkt man black auch von innen gewaltig, da möcht ich nicht damit nachts in die Garage rückwärts fahren ;) Sieht auch mMn nur bei weißen, schwarzen oder hellblauen Autos gut aus. :)
Meine sehen auf den ersten Blick blickdicht aus von außen, sind es aber nicht (zum Glück :fresse:). Von innen ist es sehr angenehm, gerade bei starker Sonneneinstrahlung. Bin aber froh, dass der 1er schwarz ist, alles andere würde mir nicht gefallen.

0002vfae.jpg

von vorne sieht man dann im Innenraum auch so gut wie gar nichts :asthanos:

0005ps6a.jpg

Darauf warten das er als erstes zuschlägt. Dann schlägst du zurück das er stirbt(nachlesen wie es geht) Du hast in Notwehr gehandelt und gut is...

Richtig, so mache ich das auch immer. Bis jetzt gabs noch keine Probleme, hautpsache man hat Zeugen auf seiner Seite. :d

@ Gemini 8: Nein, ist leider verboten. Sonst würde ich es wohl auch noch machen. ;)

ich hatte letztens auch ne nette begegnung :d

ein juffe meinte ich hätte ihm die vorfahrt geklaut (rechts vor links, ich kam von rechts :fresse:)...bevor es handgreiflich wurde, hat ihm seine aische wohl damit gedroht die beine nicht mehr auseinander zu machen :d:d nun ja ist dann um gedreht und weggefahren^^

kumpel von mir hat sowas im handschuhfach:

werd ich mir wohl auch mal bei gelegenheit besorgen....man weiss ja nie, woa :d

ich hatte letztens auch ne nette begegnung :d

ein juffe meinte ich hätte ihm die vorfahrt geklaut (rechts vor links, ich kam von rechts :fresse:)...bevor es handgreiflich wurde, hat ihm seine aische wohl damit gedroht die beine nicht mehr auseinander zu machen :d:d nun ja ist dann um gedreht und weggefahren^^

kumpel von mir hat sowas im handschuhfach:

Bild: stockpffc.jpg - abload.de

werd ich mir wohl auch mal bei gelegenheit besorgen....man weiss ja nie, woa :d

würd ich net machen, die bullen freuen sich drüber bei der kontrolle. mein fahrlehrer hatt immer so ne dicke magic-light in der fahrertür liegen. tut sicherlich auch ziemlich weh und is sogar erlaubt :P

ich hab irgendwann mal n pfefferspray ins handschuhfach gelegt

vom werk aus bzw getaucht dürfen die fahrer und beifahrer scheibe zu 15% "getönt" sein...soweit ich weiss
Sind viele auch, aber man sieht es kaum. Aber eine richtige Abdunkelung ist leider nicht erlaubt :asthanos:

Mein Gott.Diese verkorkste ich bin king Jugend. Vorhin ne Truppe bei mir aufe Straße gesehen mit nem Alten Kumpel.(nix mehr mit dem zutun) Meinten zu mir Schrott Karre. Wollten Rennen um Papiere fahren. Ich hab den dann gesagt die sollen lieber wieder bobby car fahren. Tja dann meinten die wirst schon sehen. Ich tür zu und höhr nur noch wie einer meint gib mal schlüssel. Wollte mir einer Kratzer machen. Alter den hätte ich fast gekillt-.- Zum Glück kam mein nachbar raus.

Als 1. zuschlagen ist selten gut..;)

@ Gemini 8: Nein, ist leider verboten. Sonst würde ich es wohl auch noch machen. ;)

Würd ich auch sofort tun, aber nur 20% .. mehr würd ich nach vorn raus nicht wollen wenns wirklich mal dunkel ist und extrem schlechte Sicht..

vom werk aus bzw getaucht dürfen die fahrer und beifahrer scheibe zu 15% "getönt" sein...soweit ich weiss

Seit wann denn das? In D? Wär mir neu, in den USA ja aber hier hab ich da noch nichts davon gehört..

Nimm das Abwehrspray gegen Tiere ist wirkungsvoller

Erfüllt denk ich beides seinen Zweck.. :stupid:

Ich meine Golf III ist kein super Auto mehr. Aber solche assis gehen garnich. Mein alter kumpel hat ja dass auto seiner mom bekommen. Ist dann nach paar wochen in nen LKW gerast. Schade dass der sich nich deftig bei verletzt hat und auch noch stolz drauf ist.

Jetzt wollte ich mein Auto in die Garage fahren und der Motor ist beim ersten Schlüsseldreh nicht angesprungen, also nochmal Schlüssel komplett raus und wieder reingesteckt.
Mit etwas Gas ist er dann angesprungen ... hat aber richtig schwarz aus dem Auspuff geraucht. Langsam frag ich mich echt was mein TSI noch alles für Probleme für mich übrig hat. :grrr:

Dann mach mal die Zündung an und gehe aus Pedal, da hörst du das Klicken der Drosselklappe. :wink:

Und mein DSG war auf P, mit nicht angesprungen meine ich das ich am Schlüssel gedreht habe und er nur auf ~500U/min gekommen ist und dann abgesoffen wo der Anlasser nicht mehr aktiv war. ;)

Könnten das eventuell die Zündkerzen sein?? Alle 60.000km sollten die ja gewechselt werden, steht ja bald bevor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh