chrissi1106
Mr.TestDrive
@paindeluxe,
ach...war nur so ein spontanes bauchgefühl......
ach...war nur so ein spontanes bauchgefühl......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann mach mal die Zündung an und gehe aus Pedal, da hörst du das Klicken der Drosselklappe.
naja, 3 meter vorwärts, 3 meter rückwärts mag er halt ned so
Ich glaube nicht, dass ich bei meinem eine Drosselklappe hören würde.
Geh ans Auto, Zündung an (Climatronic aus) und dann gib mal was. Dort hörst du etwas klicken im Motorraum.
Jemand ne Idee wo ich ne ZV mit Funk einbauen LASSEN kann. Da ich ja bald B-Day hab und sowas schon netter luxus wär.
Tuning Werkstätten ?^^ Kennt jemand paar in gegend 4XXX? Und was würde sowas kosten? So günstige von ebay sind ja schon ab 30€ zu haben.
l12 jahre lassen grüßen
hast du ne ZV? wenn ja kannste einfach son funk ding von ebay hinten an der zv pumpe im kofferaum anschließen. dauert 10 min.
minderwertige materialien grüßen zurück
dann lieber nen billigen drecks japaner selbst bei dem fart hat sich (ausser den schwellern) nichts einfach so in staub aufgelöst und der war 21
Diesel haben keine Drosselklappe.
Und was war mit den Stoßstangen?
dann viel spaß, kannst alle türen auseinanderbauen, am besten die ganze innenausstattung raus (sitze, teppich, verkleidungen), das artet doch gut aus.
mutwillige zerstörung mal aussen vor
das ist höchste deutsche markenqualität
OPEL
Deswegen wollte ich dass auch machen LASSEN aber wenns mehr als 100€ kostet lass ichs lieber
Oder Frag mein onkel lieb ob der mal nen WE opfert^^
So stimmtsdas ist (eine) deutsche marke
OPEL
@bxd: naja, man gewöhnt sich mit so einem auto nen anderen fahrstil an....mal ganz dezent gesagt
Ein wilder Haufen Schnee erscheint....
Ein Haufen Schnee setz: Härnter ein!
Härnter ist sehr effektiv!