*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir die gekauft, weil das einer der wenigen ist, die nicht aussieht wie ne Gartenhütte, also gescheite Dachneigung sowie rundum vernüftige Maße:

Karibu Blockbohlengarage

Bei Otto gibs das Teil atm für 2800€.

Ich habe aber weit weniger gezahlt *g*
Cool, danke. Mein Vater arbeitet bei Otto - da bekomm ich das Zeug für die Hälfte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gizzle & Giovann!
Kleinwagenfahrer sollten da lieber gar nicht erst mitreden.:p

fyp x) aus welchem grund auch immer war das "i" am ende schon vergeben.
und bezüglich fahrzeug:
1. es ist ein kompakter
2. meine garage ist auch nicht grad geräumig :d
:fresse:

Naja, ich hab jedenfalls schon Garagen ablehnen müssen, da sie nur 2,00m Durchfahrsbreite hatte. Das wird dann einfach nix.

Cool, danke. Mein Vater arbeitet bei Otto - da bekomm ich das Zeig für die Hälfte.

Bin ich gespannt, Karibu listet das Teil mit 3250€ empfohlenen VK.

Otto hatte die bis ende Januar für 2500,- € drin.

Da ich ja gottseidank in den Gewerbe arbeite, habe ich nochmal weniger bezahlt.

Die Hälfte halte ich für unrealistisch, aber für 2000€ denke ich, kriegt man die sicher auch.

Danke auf jeden Fall schonmal Janz.:) Ich frag grad mal meine Schweizer, ob das hier so einfach geht.

Meine Garage:

garagenqiy.jpg

Neidisch? :fresse:

trotzdem ist zu kalt einfach bäh wenn man dann doch mal was machen will.

Ich hab zur Zeit das Glück das ich in der Garage direkt neben dem Haus stehen kann, jedoch wäre meine Garage auch 340m Fußweg entfernt. Aber 15€ in Monat inkl. Strom ist dafür echt in Ordnung .... auch wenn es ganz leicht an der hinteren Wand reintropft. :fresse:

Wenn ich mir mal ein Haus baue kommt auch definitiv eine Doppelgarage daneben oder am besten ein kleines Garagenhaus in dieser Art:

5zjjmb.jpg

:d

Ist sowieso mein Traum um ganz ehrlich zu sein. Irgendwo in die Richtung SoCal und das ganze Jahr warme Temperaturen geniesen. :love:

Und dazu kann ich dann dort ohne Probleme nen dicken V8 fahren. :drool:

Edit: Und dann so eine Garagenaufteilung ... :d

2ezkcb6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zur Zeit das Glück das ich in der Garage direkt neben dem Haus stehen kann, jedoch wäre meine Garage auch 340m Fußweg entfernt. Aber 15€ in Monat inkl. Strom ist dafür echt in Ordnung .... auch wenn es ganz leicht an der hinteren Wand reintropft. :fresse:

Wenn ich mir mal ein Haus baue kommt auch definitiv eine Doppelgarage daneben oder am besten ein kleines Garagenhaus in dieser Art:

:d

Doppelgarage? Bei mir kommt gleich eine kleine Halle, schön mit großen Fliesen und Ablauf in der Mitte, beheizt und vielleicht mit Grube noch. Dann mit riesem Dreiertor.

free

Gab doch auch mal das Topic von einem der sich ne komplette Halle hat zur Luxus Werkstatt samt Chillecke und so Zeug hat bauen lassen... wer hat den noch? :d

die halle mit dem balkon, der die küche, dusche usw hatte?
wenn das einer findet, ich suchs auch ^^

hmpf.. so ne halle wär schon was, bühne und grube, ne große werkbank...^^ irgendwann... xD

/edit:
zu langsam... ^^ aber das is genau der thread, den ich auch gesucht hab :)

Hm ich weiß so schon, dass ich sowas nie besitzen werde.....

Hatten wir schonmal aber passt gerade so gut:

World's Most Beautiful GARAGES & Exotics: Insane GARAGE PICTURE THREAD! 50+ Pics! - Luxury4Play.com

Da sind ein paar dabei die sind so unendlich geil ... :drool: Gab doch auch mal das Topic von einem der sich ne komplette Halle hat zur Luxus Werkstatt samt Chillecke und so Zeug hat bauen lassen... wer hat den noch? :d

Endgeile Garagen dabei, holy shit, krieg mich gar nicht mehr ein.

eine Antwort in dem Thread:

The only bad part is that some of these cars spend the night in a better room than I do! WTF!
:lol:

free

Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir schonmal aber passt gerade so gut:

World's Most Beautiful GARAGES & Exotics: Insane GARAGE PICTURE THREAD! 50+ Pics! - Luxury4Play.com

Da sind ein paar dabei die sind so unendlich geil ... :drool: Gab doch auch mal das Topic von einem der sich ne komplette Halle hat zur Luxus Werkstatt samt Chillecke und so Zeug hat bauen lassen... wer hat den noch? :d

Pervers.
Ein stück vom Himmel.

Hm ich weiß so schon, dass ich sowas nie besitzen werde.....

would u like a cookie sir? :fresse:

nicht zwangsläufig ;) wenn würd man sowas schon ganz gern in der nähe vom wohnort haben und da ist nicht immer unbebaute fläche :d

(und nein, ich plane nicht, die halbe nachbarschaft aufzukaufen xD )

100.000€ sind zu wenig für nen neuen rs6 inkl. mtm tuning^^

Dito.
Oder noch einen der letzten RS6 Avant PLUS ergattern (den mit der Sperre bei 303 Km/h)

Ich finds sowieso schade, dass der neue wieder nen 8-Ender kriegt. der V10 war mal was anderes. Schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh