*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesel haben keine Drosselklappe. ;)

das is leider falsch :wink:

Jemand ne Idee wo ich ne ZV mit Funk einbauen LASSEN kann. Da ich ja bald B-Day hab und sowas schon netter luxus wär.

Tuning Werkstätten ?^^ Kennt jemand paar in gegend 4XXX? Und was würde sowas kosten? So günstige von ebay sind ja schon ab 30€ zu haben.

da du ja keine zv hast....wird der einbau den wert von deinem auto übersteigen....leider :(

kennt einer von euch lecwec? hat wer erfahrung damit? mein wagen schwitzt irgendwo an den nockenwellenversteller oder so würde das was bringen?..
genaueres erfahr ich nächste woche donnerstag

Mal mein Lenkrad aufgehübscht mMn

dscf198407w2.jpg

dscf1981273f.jpg

wie findet ihr eig so den Seat Leon Cupra /R ?

so vom P/L her, anfälligkeiten? Spritverbrauch bei nicht zu brutaler Fahrweise ?

gefällt mir gut des Auto :)

Aber "It's super effective" ist davon unabhängig ja nun nicht unbekannt (nur daher wusste ich was er meinte). Du musst noch viel lernen. :d

hab ich das behauptet???

nein...du sagtest diesel hat keine DK...das is aber falsch.

die aufgabe der DK is ne andere, aber sie is da, is das gleiche bauteil wie bei nem benziner nur mit ner etwas anderen funktion.
Und worum ging es eigentlich...dass Hummerman keine Drosselklappe hört, wenn er mit Zündung an Gas gibt. Und ist es so? ...

Und worum ging es eigentlich...dass Hummerman keine Drosselklappe hört, wenn er mit Zündung an Gas gibt. Und ist es so? ...

wenn die dk so laut wäre das man sie hören würde....dann würde hummerman sie hören....

denn wenn er den motor ausmacht, dann geht die DK zu um ihn "abzuwürgen".
wenn er dann die zündung wieder anmacht, geht die dk wieder auf....also könnte er ein klicken hören.

wenn er dann die zündung wieder anmacht, geht die dk wieder auf....also könnte er ein klicken hören.

jo, aber nur in dem moment des einschaltens, nicht, wenn er danach bei stehendem motor mit dem gas "spielt"

kennt einer von euch lecwec? hat wer erfahrung damit? mein wagen schwitzt irgendwo an den nockenwellenversteller oder so würde das was bringen?..
genaueres erfahr ich nächste woche donnerstag

Bringt nur ein bisschen was bei Gummidichtungen und auch nur zeitlich begrenzt. Lässt die Dichtung ja nur aufquellen sodass diese wieder eingermaßen dicht ist. Ein kaputtes Teil ist eben kaputt und muss getauscht werden.

wie findet ihr eig so den Seat Leon Cupra /R ?

so vom P/L her, anfälligkeiten? Spritverbrauch bei nicht zu brutaler Fahrweise ?

gefällt mir gut des Auto :)

gefällt mir auch ganz gut von P/L her
aber irgendwie ist er mir doch zu klein

den leon gibts recht günstig, auch mit viel kram drin aber ich vermute die versicherung wird deftig sein (wenns nen cupra r ist)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh