Es gibt durchaus Dieselmotoren mit Drosselklappe.
Aber dann mit einer anderen Wirkung bzw. Aufgabe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt durchaus Dieselmotoren mit Drosselklappe.
Ein wilder Haufen Schnee erscheint....
Ein Haufen Schnee setz: Härnter ein!
Härnter ist sehr effektiv!
Diesel haben keine Drosselklappe.
Jemand ne Idee wo ich ne ZV mit Funk einbauen LASSEN kann. Da ich ja bald B-Day hab und sowas schon netter luxus wär.
Tuning Werkstätten ?^^ Kennt jemand paar in gegend 4XXX? Und was würde sowas kosten? So günstige von ebay sind ja schon ab 30€ zu haben.
Härnter? Kerr, dat heißt Härtner!
ähhhhm nein
das zeug heißt Härter
das is leider falsch
Welcher Dieselmotor hat denn eine Drosselklappe, die die gleiche Aufgabe hat, wie beim Benziner?
da zB möglichkeiten gibts schon, eine 100%ig identische nutzung is halt schon vom motorprinzip her net drin.
Welcher Dieselmotor hat denn eine Drosselklappe, die die gleiche Aufgabe hat, wie beim Benziner?
Das es Drosselklappen gibt ist mir schon klar, aber eben keine mit der gleichen Funktion, jedenfalls bei aktuellen Motoren.
Härtner..
wir reden von Pokemons
hab ich das behauptet???
nein...du sagtest diesel hat keine DK...das is aber falsch.
die aufgabe der DK is ne andere, aber sie is da, is das gleiche bauteil wie bei nem benziner nur mit ner etwas anderen funktion.
wie gesagt, scheitert am prinzip ^^
Und worum ging es eigentlich...dass Hummerman keine Drosselklappe hört, wenn er mit Zündung an Gas gibt. Und ist es so? ...hab ich das behauptet???
nein...du sagtest diesel hat keine DK...das is aber falsch.
die aufgabe der DK is ne andere, aber sie is da, is das gleiche bauteil wie bei nem benziner nur mit ner etwas anderen funktion.
Und worum ging es eigentlich...dass Hummerman keine Drosselklappe hört, wenn er mit Zündung an Gas gibt. Und ist es so? ...
wenn er dann die zündung wieder anmacht, geht die dk wieder auf....also könnte er ein klicken hören.
kennt einer von euch lecwec? hat wer erfahrung damit? mein wagen schwitzt irgendwo an den nockenwellenversteller oder so würde das was bringen?..
genaueres erfahr ich nächste woche donnerstag
wie findet ihr eig so den Seat Leon Cupra /R ?
so vom P/L her, anfälligkeiten? Spritverbrauch bei nicht zu brutaler Fahrweise ?
gefällt mir gut des Auto