*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So lag unterm Auto um mal zu gucken wo der so schwitzt....Ventildeckel links und rechts, Tachowellenanschluss und Messtab vom Getriebeöl...

Wie teuer ist das wechseln der VDD?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aba deepsilver meinte er hört die d-klappe, und er fährt ja nen benziner

weil der golf erst das zweite mal angesprungen is

könnte schon an den zündkerzen liegen, vorher würd ich aba die lambdasonde prüfen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wirds die Lambdasonde sein denn jeder weiß doch dass in Wirklichkeit die ganze Elektronik im Auto über die Lambdasonde läuft, selbst alle Zündkabel laufen erstmal Richtung Lambdasonde und dann wieder zurück

:fresse2:

Dann mach mal die Zündung an und gehe aus Pedal, da hörst du das Klicken der Drosselklappe. :wink:

mein golf klickt immer, wenn ich im stand von der bremse geh

das is jedoch nicht die drosselklappe, das is die veriegelung von der automatik :fresse: (damit man nich im stehen von p weg schalten kann ohne zu bremsen)

wobei innen rückwärtsgang schalten während dem fahren geht :fresse:, is mir einma passiert :shake:

So lag unterm Auto um mal zu gucken wo der so schwitzt....Ventildeckel links und rechts, Tachowellenanschluss und Messtab vom Getriebeöl...

also beim alten golf warens material net mal 15 euro und ich hab noch eine von drei schrauben abgerissen :d ich denk im selben bereich wirds dann bei dir auch liegen, 30euro würd ich schätzen für den dichtsatz, hast ja 2 zylinderbänke.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:08 ----------

Ventildeckeldichtung Subaru Legacy II Station Wagon (BD, BG) 2.2 i 4WD na da lag ich ja gar nicht so weit daneben ^^ 26euro für 2x elring dichtung

Beim Boxer bestimmt teuer da verbaut oder so, tausch die VDD doch selbst nimmste dir halt mal nen paar std zeit für. Und wenn er nur schwitzt würde ich ihn ehrlich gesagt schwitzen lassen.

Naja die Öltropfspuren sind durch den Fahrtwind am UB verteilt, so kann er aber wenigstens net rosten. :fresse2:

---------------------------------

Beide den Bilderquote raus, sonst sind die Posts weg. :wink:

War grad den Mitsu im Testcenter checken lassen und was seh ich da: :drool:

y2gy6enf.jpg

Hing am Netz und auf dem Kennzeichenhalter stand "to burn rubber, not oil!" :d

ich versteh den Sinn von solche Elektro-Autos nicht ^^
Alle sagen die sind umweltfreundlich.. aber.. für mich sind die dann nur umweltfreundlich, wenn sie mit Öko-Strom geladen werden ^^

Ich glaub in meinem neuem Shisha-Tabak ist was anderes drin :fresse2:

Ich verbrenn jetzt etwas Gummi mit meinem Fahrrad und hol den Kombi ab..LAMBDASONDE wurde gewechselt.

An die Österreicher: Wie bekomme ich ein Auto nach Deutschland überführt ? Deutsches Kurzzeitkennzeichen geht ja nicht :-[

ok, wenn man für die neuen onlineevents den formel1 wagen braucht, dann lass ich ab jetzt bis morgen wieder mein geldscheffelskript für mich arbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh