Azi
Neuling
ok, wenn man für die neuen onlineevents den formel1 wagen braucht, dann lass ich ab jetzt bis morgen wieder mein geldscheffelskript für mich arbeiten.
Aha.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok, wenn man für die neuen onlineevents den formel1 wagen braucht, dann lass ich ab jetzt bis morgen wieder mein geldscheffelskript für mich arbeiten.
mit welcher frequenz sendet deine katzenabwehranlage?
noch bissl zerstört von gestern?
Weiß nicht, ich hatte damit eh nur bedingt Erfolg. Zwei Katzen mochten mein Verdeck, eine ließ sich damit nicht vertreiben. Dementsprechend hatte ich den Betrieb nach ca. nem Monat wieder eingestellt.
Scheint wohl doch was dran zu sein, dass weiße Katzen öfter taub sind.
Willst's haben?
War grad den Mitsu im Testcenter checken lassen und was seh ich da:
Hing am Netz und auf dem Kennzeichenhalter stand "to burn rubber, not oil!"
AAAAAARGH mir gehen diese deutschen abgefuckten gesetze echt auf den sack, sowas gibts doch nur bei uns!?Dieser Content enthält eventuell Material, das von der YouTube-Community gemeldet wurde und möglicherweise für manche Nutzer unangemessen ist.
dachte, da wird einfach die dieselzufuhr gekappt.
So lag unterm Auto um mal zu gucken wo der so schwitzt....Ventildeckel links und rechts, Tachowellenanschluss und Messtab vom Getriebeöl...
Wie teuer ist das wechseln der VDD?
damn meine Winterreifen sind echt durch (knapp 2mm ) eben anner schräge nicht vorwärts bekommen (war am regnen) reifen sind einfach durchgedreht mit. Mit Gaß und dann sofort in 2 gings dann einigermaßen.
McGizmo schrieb:
Winterreifen Semi Slicks ftw ........NOT!
ASR ftw!
Nimm 16er! Dann wird das auto noch schwererwenn wir schon grad beim thema sind
welche sind besser? putzige 13" oder 14" ?? 165 solls denk werden
Nimm 16er! Dann wird das auto noch schwerer
Die Frage ist, bringts überhaupt was?
alles über 14" ist doch bei nem b corsa eh die pure verschwendung...