*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit welcher frequenz sendet deine katzenabwehranlage?

Weiß nicht, ich hatte damit eh nur bedingt Erfolg. Zwei Katzen mochten mein Verdeck, eine ließ sich damit nicht vertreiben. Dementsprechend hatte ich den Betrieb nach ca. nem Monat wieder eingestellt.

Scheint wohl doch was dran zu sein, dass weiße Katzen öfter taub sind.

Willst's haben?

ok, irgendwie falscher thread :fresse2:
sollte eig in den gran turismo tread... sorry ;)

:confused:
noch bissl zerstört von gestern?

ne, total nüchtern. nur bissl unordnung im firefox. eig gehört der autofred an erste stelle... dem war aber nicht so.

Weiß nicht, ich hatte damit eh nur bedingt Erfolg. Zwei Katzen mochten mein Verdeck, eine ließ sich damit nicht vertreiben. Dementsprechend hatte ich den Betrieb nach ca. nem Monat wieder eingestellt.

Scheint wohl doch was dran zu sein, dass weiße Katzen öfter taub sind.

Willst's haben?

ne, wolts nur mal wissen, welchen frequenzbereich die viecher nicht ab können.
hab hier nen avr am laufen, der macht mir von 30Hz bis 40kHz am ausgang... da muss doch was dabei sein für die quälgeister.

bqv2wykv7l5jhes1a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War grad den Mitsu im Testcenter checken lassen und was seh ich da: :drool:

Hing am Netz und auf dem Kennzeichenhalter stand "to burn rubber, not oil!" :d

Der kleine sieht schon ziemlich cool aus. Da stehen bei uns auch immer ein Paar von rum :) Find ich optisch deutlich ansprechender als eine Elise/Exige.

Dieser Content enthält eventuell Material, das von der YouTube-Community gemeldet wurde und möglicherweise für manche Nutzer unangemessen ist.
AAAAAARGH mir gehen diese deutschen abgefuckten gesetze echt auf den sack, sowas gibts doch nur bei uns!?

dachte, da wird einfach die dieselzufuhr gekappt.

auch, aber dann schüttelt der motor sich noch recht stark.

durch die dk die geschlossen wird wird das reduziert.

und auch nen kapitaler motorschaden durch nen defekten turbo wird dadurch verhindert....der kann zwar immernoch das öl saugen und dadurch weiterlaufen....aber dann geht die dk zu und er bekommt keine luft mehr und geht aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:26 ----------

So lag unterm Auto um mal zu gucken wo der so schwitzt....Ventildeckel links und rechts, Tachowellenanschluss und Messtab vom Getriebeöl...

Wie teuer ist das wechseln der VDD?

bei nem normalen auto kein ding und kann eig jeder selber machen.

beim subi...keine ahunng, weil weiß net wie man da an den motor dran kommt, wenn man gut hinkommt, is das ne sache von 5min pro seite.

damn meine Winterreifen sind echt durch (knapp 2mm :d) eben anner schräge nicht vorwärts bekommen (war am regnen) reifen sind einfach durchgedreht mit. Mit Gaß und dann sofort in 2 gings dann einigermaßen.

225/40 R18 und 255/35 R18. Warum denn?

(Passend dazu - heute hat mir der Meister vom Bosch Dienst gesagt, dass sie die Hinterräder nicht machen können mit deren Maschine. Der Betrieb zu dem die das Zeug dann bringen hat natürlich Urlaub. Gut, dass ich sie noch nicht so bald brauche. :fresse:)

Das sind ja die gleichen Dimensionen wie auf dem Z4 oder? Welche sind denn da so empfehlenswert bzw. mit wieviel Euronen kann man da rechnen?
RFT könnte man ja einfach durch Normale ersetzen oder?

Nee, die Kombination gab es auf dem Z3 nie Serie, habe ja "aftermarket" Felgen. Serie waren bei mir 225/45R17 und 245/40R17. Wenn mich nicht alles täuscht stand sogar der M Roadster vom Werk aus auf 17ern *e* Jupp. Hinten 9" breit aber ne ordentlich kleine ET :d). Beim Z4 weiß ich nicht welche Kombinationen es ab Werk hab ...

Ich setze bei Sommerreifen auf Hankook V12 Evo und bin seitdem zufrieden, hatte sie auf den 17ern und jetzt auf den 18ern. Hier hatte jemand (Selekta) gemeint er hätte schwere Probleme bei Regen gehabt, davon kann ich aber nichts berichten. Preis / Leistung m.E. absolut top, die 255er kosten online gerade ~ 165€ pro Stück, find ich sehr human. Nehme sie auch weiterhin weil das V Profil besser aussieht als das Profil der S1 Evo ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Foto0149.jpg
    Foto0149.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 72
Ich bin vorhin zu meiner Mum ins Krankenhaus gerast, da wars mir herzlich egal, wie viel ich zu schnell bin, obwohl ich auch noch in der Probezeit fahre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh