Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin vorhin zu meiner Mum ins Krankenhaus gerast, da wars mir herzlich egal, wie viel ich zu schnell bin, obwohl ich auch noch in der Probezeit fahre.
auch, aber dann schüttelt der motor sich noch recht stark.
durch die dk die geschlossen wird wird das reduziert.
und auch nen kapitaler motorschaden durch nen defekten turbo wird dadurch verhindert....der kann zwar immernoch das öl saugen und dadurch weiterlaufen....aber dann geht die dk zu und er bekommt keine luft mehr und geht aus.
RFT könnte man ja einfach durch Normale ersetzen oder?
Die fucking Polizei würde dir dann Vorsatz vorwerfen. Wirst dann noch doppelt bestraft
Ich bin vorhin zu meiner Mum ins Krankenhaus gerast, da wars mir herzlich egal, wie viel ich zu schnell bin, obwohl ich auch noch in der Probezeit fahre.
@ Brotkante: ist da n blitzer drin versteckt oder is das ne besondere leuchte da?
Auch das wäre mir am Arsch vorbei gegangen. Hätte vllt noch den Mittelfinger gezeigt, dass es sich dann auch lohnt.
In manchen Situationen gib es einfach keinen Grund, sich an die Begrenzungen zu halten(damit meine ich jetzt nicht faule Ausreden)
Auch das wäre mir am Arsch vorbei gegangen. Hätte vllt noch den Mittelfinger gezeigt, dass es sich dann auch lohnt.
In manchen Situationen gib es einfach keinen Grund, sich an die Begrenzungen zu halten(damit meine ich jetzt nicht faule Ausreden)
Die meisten Dieselmotoren haben allerdings keine.
Also ich fahr 55 inner 50er damit ich im 5 Gang fahren kann
so wie dein tacho daneben geht, sind das ~50
Na klar... Wenn man eine verletzte Person auf den Rücksitzen hat hält man sich natürlich an die Begrenzungen
Edit:Giovann! MPU? Meinst du wirklich diese Leute nehmen ihren Job ernst? Man braucht nur sagen was die hören wollen...
Nee, die Kombination gab es auf dem Z3 nie Serie, habe ja "aftermarket" Felgen. Serie waren bei mir 225/45R17 und 245/40R17. Wenn mich nicht alles täuscht stand sogar der M Roadster vom Werk aus auf 17ern *e* Jupp. Hinten 9" breit aber ne ordentlich kleine ET ). Beim Z4 weiß ich nicht welche Kombinationen es ab Werk hab ...
Ich setze bei Sommerreifen auf Hankook V12 Evo und bin seitdem zufrieden, hatte sie auf den 17ern und jetzt auf den 18ern. Hier hatte jemand (Selekta) gemeint er hätte schwere Probleme bei Regen gehabt, davon kann ich aber nichts berichten. Preis / Leistung m.E. absolut top, die 255er kosten online gerade ~ 165€ pro Stück, find ich sehr human. Nehme sie auch weiterhin weil das V Profil besser aussieht als das Profil der S1 Evo ...
Ja und das ist auch absolut zu empfehlen. Abgesehen vom nicht gerade geringen Sicherheitsaspekt sind die Dinger nämlich nur schwer, teuer und hart.
Also meine sind auch "ZR18" aber das sagt mir nix, für mich ist das immer R ...
(255/35ZR18 94Y XL um ganz genau zu sein )
bestätigt mir mal wieder was da "drüben" für tolle coole leute wohnen....Schsische Zeitung [online] - Panorama: Fahranfnger ist 116 Stundenkilometer zu schnell unterwegs
Selbst ein Rettungswagen fährt nicht auf Teufel komm raus.
bestätigt mir mal wieder was da "drüben" für tolle coole leute wohnen....