*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 85]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs geschafft mir nen Kleinen Kratzer in die Bei Fahrer tür zu machen mit meinem eigenen autoschlüssel-.- Kurz nich aufgepasst. (nachbarin^^)

Kann ich den da wieder einfach rausmachen? (Zb wie polieren) sollte echt nich tief sein.

Na ja, bei mir dauerts noch bestimmt 5 Jahre bis ich ans Haus bauen denke, dann kommt aber definitiv eine Garage mit Platz für mind. 3 Autos und Parkplatzrondel vor der Garage.

free

sieht mein plan auch vor, nur das mit den 5 jahren könnt eng werden :fresse:

@paindeluxe:
polierpaste (zb rot-weiss) und auspolieren

nicht zwangsläufig ;) wenn würd man sowas schon ganz gern in der nähe vom wohnort haben und da ist nicht immer unbebaute fläche :d

(und nein, ich plane nicht, die halbe nachbarschaft aufzukaufen xD )

Letzteres hat mein alter Herr vor, nur verkauft hier keiner ^^ Und ne Halle im Gewerbegebiet ohne Gewerbe ist auch sonne Sache, das wollen auch die wenigsten Gemeinden oder dann halt zu Kursen die man net bezahlen will ^^

Letzteres hat mein alter Herr vor, nur verkauft hier keiner ^^ Und ne Halle im Gewerbegebiet ohne Gewerbe ist auch sonne Sache, das wollen auch die wenigsten Gemeinden oder dann halt zu Kursen die man net bezahlen will ^^

bei uns im dorf ist sogar eine halle im gewerbegebiet MIT gewerbe ein problem :fresse:

Und wo bekomme ich dass Zeug günstig (Am besten im Einzelhandel^^)

google kennst du, oder? ;)

Ja aber hab nur gefunden wo ich den kram online bekomme.

Sollte dass Zeug aber schon irgendwie morgen haben wollen

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:20 ----------

ROTWEISS Polierpast Dass sollte es tuen oder ? Da ist auch direkt nen Schwamm bei

:fresse:
Morgen mal schauen vlt bekomme ich den Kram bei ATU. Zum Bestimmt überteuertem Preis:d

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir grad beim polieren sind, Samstag 5 grad -> Handwäsche :)

Muss mich in den nächsten wochen mal nach hochwertigen pflegeprodukten umsehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hm klingt irgendwie fail..... :fresse2:

ne, die sind hier etwas... konservativ ;) wenns ums bauen geht. gab erst vor 2 monaten eine "revolution", hier dürfen jetzt auch häuser mit dach im toskanischem stil gebaut werden :fresse:

@paindeluxe:
sonax wär jetzt nicht das mittelchen meiner wahl, deswegen meine andere empfehlung

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:33 ----------

Wo wir grad beim polieren sind, Samstag 5 grad -> Handwäsche :)

Muss mich in den nächsten wochen mal nach hochwertigen pflegeprodukten umsehen :)

meiner hats auch ziemlich nötig... hab schon die typische pendlerlackierung, front dreckig, seiten gehn, heck... schwarz :fresse:

meiner hats auch ziemlich nötig... hab schon die typische pendlerlackierung, front dreckig, seiten gehn, heck... schwarz :fresse:
durch mein wunderschönes akoyasilber bemerkt man den dreck erst wenn man am Kofferraum hinlangt oder mit der Hose/Ärmel iwo hinkommt.. Aber dann ist's mehr als zu spaet :d

Leute gibts, die gibts garnicht
Gerade sonen Idioten vor mir gehabt am Bahnübergang
in nem A3 schön dick Bodykit und was nicht alles dran
und dann die ganze minute da am Licht an/aus machen, vor/zurück fahren und sone mätzchen
Schranke geht hoch er erstmal direkt abgezischt wie nen bekloppter,
Die Ampel später steht er natürlich wieder da xD
und dann gings auf die Bahn und da hab ich ihn dann in aller Ruhe alt aussehen lassen, und das ohne große mühen oder sonstiges gefährliches zeugs, ich hätte zu gerne sein gesicht gesehn xD

Wenn ich 100k hätte? Dann würde in meiner Garage ein alter 911 RS fürs Wochenende und ein sportlicher Kompaktwagen als Dayly. Den Rest vom Geld natürlich gut anlegen anlegen.

durch mein wunderschönes akoyasilber bemerkt man den dreck erst wenn man am Kofferraum hinlangt oder mit der Hose/Ärmel iwo hinkommt.. Aber dann ist's mehr als zu spaet :d

hm mein satinsilber ist da auch net schlecht, aber spätestens beim fetten autobahnschmodder ist dann schicht xD

und dann die ganze minute da am Licht an/aus machen, vor/zurück fahren und sone mätzchen
und dann gings auf die Bahn und da hab ich ihn dann in aller Ruhe alt aussehen lassen, und das ohne große mühen oder sonstiges gefährliches zeugs, ich hätte zu gerne sein gesicht gesehn xD

hätt den kasper einfach fahren lassen o_O das sind dann für gewöhnlich die, die montag in der zeitung stehn unter "discounfall".
neulich hat bei glätte auch einer von den dorfkaspern hier seinen e36 version "tiefer,breiter,härter,unfassbar laut" im graben versenkt, die spuren auf der straße sprechen für "beim überholen ausgebrochen" und dann schön im 90° winkel zur straße im graben verkeilt :asthanos:

Ich hab ja nicht übertrieben oder sowas
Er stand halt an der nächsten Ampel wieder und dann gings auf die AB
und ich bin einfach mal gefahren und das hat seine kiste nciht verkraftet

wäre auch ohne ihn nicht viel langsamer gewesen ;)
wenn er jetzt auf der bahn davon gezogen wäre hätte ich ihn auch gelassen

War net zufällig ein weißer A3 aus Herne? :fresse:

Was ist eigentlich von so OBD2 to USB Dingern für 15€ von ebay zu halten? Mit Vag-Com sollen die ja ganz gut funktionieren zumindest laut nem Test aus der c't. Zum Fehlerspeicher auslesen sicher net verkehrt oder?

Was ist eigentlich von so OBD2 to USB Dingern für 15€ von ebay zu halten? Mit Vag-Com sollen die ja ganz gut funktionieren zumindest laut nem Test aus der c't. Zum Fehlerspeicher auslesen sicher net verkehrt oder?

Mit VAG-Com gehts nur mit sehr alten Versionen, die neuen brauchen ein bestimmtes Kabel um die Funktionen freizuschalten.

VCDS + Kabel (HEX+CAN) kostet dann doch etwas mehr (~300€) ;)

Mit VAG-Com gehts nur mit sehr alten Versionen, die neuen brauchen ein bestimmtes Kabel um die Funktionen freizuschalten.

VCDS + Kabel (HEX+CAN) kostet dann doch etwas mehr (~300€) ;)

Naja ich hab nen Golf 3 da brauch ich eh kein CAN und son kram. Mal schauen was Google noch so ausspuckt bezüglich 3er Golf und Vag Com. Es gibts ja auch noch WBH-Diag hab ich gelesen.

Bin ich froh nen Freund zu haben der VCDS hat, das erspart einem sehr viel Ärger und Zeit. :hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh