Hehe, TG war klasse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo, 177ps tdi ist schon ziemlich wenig...
ists schon irgendwo hochgeladen? ich habs noch nirgends gefunden...
wieso? klar fehlt ein aufgeladener R4 Benziner aber der V6 Kompressor ist doch mehr als Konkurrenzwürdig
ein größerer Motor wird wohl auch noch nachgeschoben
wenns den neuen a6 mit minimum 177ps gibt, wird das nen teurer spaß hier in aut
g
ach und V6 kompressor... niedlich
und der motor ist nicht so alt wie der von bmw. vorsprung durch technik
Das sind viel zu wenige werte als dass es repräsentativ wäre.
Bist du den S4 schonmal gefahren?
335i und S4 nehmen sich nix, und ob der eine jetzt 1l mehr oder weniger verbraucht ist doch bei dem Preis für so ein Auto kackegal.
Und in der AMS war der Testverbrauch 14,1 (Audi S4) zu 12,4 (BMW 335i), dafür dass der S4 etwas schwerer ist, Allrad hat und mehr Leistung sowie Drehmoment.
wat?wieso?
sind doch die audis lt euch immer die unschuldslämmer und die BMWfahrer die rücksichtslosen drängler/heizer mit 250++ auf der AB.
und ist schon richtig, dass der verbrauch bei autos solcher preisklasse egal ist (also +-2l), aber spiegelt es doch die qualität der motoren wider.
egal, ich bin raus, wieder 200km autobahn. mal zählen, wieviele A6 und 5er bmws an mir vorbeischiessen...
wat?
Schnall mal an den BMW Allrad und etliche kg mehr gewicht, lass ihn chippen, dann wirst du sehen dass der Verbrauch nicht viel weniger sein wird
Dazu noch die links Max und man sieht mehr als deutlich das BMW definitiv sparsamere Motoren baut. Wäre für mich auch ein kaufgrund, weil der sprit wird nicht billiger werden und wenn ich 1-2l auf 100km sparen kann würde ich das auch tun, kann sinnvolleres mit dem Geld anfangen als es für Sprit auszugeben.
Turboladerschäden sind sehr selten bei den TSIs. Hören tut man in den großen Foren manchmal von Motorschäden infolge der Kolben, Kompressorquitschen (Bei denen die einen haben).Die ganzen kleinen TSI teile fressen die Lader scheinbar gerne wenn man das so ließt auch in testberichten usw.
Schnall mal an den BMW Allrad und etliche kg mehr gewicht, lass ihn chippen, dann wirst du sehen dass der Verbrauch nicht viel weniger sein wird
Wäre für mich auch ein kaufgrund, weil der sprit wird nicht billiger werden und wenn ich 1-2l auf 100km sparen ...
Nö. Wer sich nen S4 kauft, kauft bewusst einen Allrad. Und wer sich nen BMW kauft halt oft bewusst einen Hecktriebler.ist es die schuld von BMW, dass audi nicht einfach nur nen hecktriebler bauen kann?
hats BMW verbockt, wenn der audi so fett ist?
Komische sache.heut auf der bahn ne zeit lang ganz gut an nem 318(d oder i weiss ich nicht, auf jeden fall nen ovales nicht verchromtes endrohr) E91 drangeblieben. windschatten ftw. mehrere beschleunigungen von 110 - open end. erst ab tacho 180 konnte er sich absetzen. bin stolz auf mein dickerchen
Hat das Antriebskonzept einen Zusammenhang,dass Audi bei DTM gewinnt?
Komische sache.
Meine Freundin hatte ja vorm 118d auch einen Golf 1,9TDI mit 105PS. Der hat aber in keiner Lebenslage den Hauch einer chance mit dem 118d mitzuhalten, ganz ehrlich ^^
Das wären die Fahrzeuge die mich interessieren würden , was meint ihr dazu ?
Momentanes Budget wäre jetzt so bis 5K .
Gebrauchtwagen: Opel, Corsa, 1.8 16V GSI !!! S-Heft Voll !, Benzin,
Gebrauchtwagen: Peugeot, 206, RC 180 TÜV 01/2013 *Winterreifen* TOP ZUSTAND*, Benzin,
Gebrauchtwagen: Mitsubishi, Colt, CZT 1.5*Zahnriemen neu*, Benzin,
Mitsubishi Colt CZ3 1.3 Invite - Pkw: Detailansicht
Renault Clio 1.6 16V/ASR/Dynamique/111PS TOP AUSSTATTUNG - Pkw: Detailansicht
Mercedes-Benz A 190 Avantgarde - LEDER - SCHECKHEFT - Pkw: Detailansicht
VAG Motoren waren noch nie wirklich sparsam, d
so, ich bzw ne freundin brauch mal hilfe....
sie fährt nen Seat Toledo 1M vfl
sie sucht dunkle rückleuchten...findet aber nix und ich hab auch nix gefunden....jemand ne idee?
dann sucht sie noch nen radio mit ausfahrbarem display....will dafür aber nicht viel ausgeben....jemand ne idee?
f
zum thema sparsam: bin letzte woche knapp 300km mit nem 3,8l schnitt gefahren mit ~85km/h schnitt (2.0 tdi in nem seat toledo ). so kann man fahren, wenn man zeit hat ^^
Meine Antwort kennst du ja.