*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 86]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum nicht, wenn ich zeit hab? alle jammern über die spritpreise, fahren dann aber mit 180-190 über die autobahn.

entweder nicht jammern oder langsamer fahren. warum sollte man bedeutend schneller fahren, wenn man zeit hat?

Eben das denk ich mir auch. Zumal man nicht wirklich eher ankommt wenn man schneller fährt. Die meißte Zeit verliert man einfach an Ampel und Kreuzungen.
 
warum nicht, wenn ich zeit hab? alle jammern über die spritpreise, fahren dann aber mit 180-190 über die autobahn.

entweder nicht jammern oder langsamer fahren. warum sollte man bedeutend schneller fahren, wenn man zeit hat?

ich bin auch eher jemand der sparsam fährt wenn es zeitlich passt ;)
 
ich bin auch eher jemand der sparsam fährt wenn es zeitlich passt ;)

+1, seit ich den diesel hab, fahr ich eh viel ruhiger als mit der 75ps benzinerhuddel :d
wird nur zeit, dass es wieder wärmer wird, dann fallen die ewigen warmfahrphasen weg und ich fahr den golf wieder mit 4,5 l/100km :drool:
 
heut auf der bahn ne zeit lang ganz gut an nem 318(d oder i weiss ich nicht, auf jeden fall nen ovales nicht verchromtes endrohr) E91 drangeblieben. windschatten ftw. mehrere beschleunigungen von 110 - open end. erst ab tacho 180 konnte er sich absetzen. bin stolz auf mein dickerchen :fresse: :haha:

Hmm ... nicht mal bei mir konntest du auf der Auffahrt dranbleiben. :fresse2:
 
hmm.. hab schon oft versucht mein Fahrverhalten zu ändern. Aber nach 2-3 Tagen sparsamer Fahrweise folgten dann 2-3 Tage aggressiver und unwirtschaftlicher Fahrweise. Somit belasse ich es einfach wie es ist.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass. Dann bekomme ich für meinen 1.6er Highline mit jede Menge Schnick Schnack und 10k weniger km, ja locker 8,5k... :d
 
11,4l ist doch nicht schlecht

Ist momentan sogar weniger. Hab nur keine Disziplin das immer bei Spritmonitor einzutragen.

hpaml32u.jpg


Liegt aber am Wetter.. z. Z. nur Dauernebel & Nässe.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal wieder einen Verbrauch von unter 10l geschafft. :d
 
Unser Benz (E200) von 2000 ist so verrostet, der muss jetzt bald weg. Stehen einige Sachen an, die den Wert des Autos übersteigen. So ein dolles Auto :(

Ich bin ja schon eher so für BMW, Audi, Benz, deutsche Autos eben. Schlagfertige Argumente dafür? Muss bald ein neues her :)
 
Unser Benz (E200) von 2000 ist so verrostet, der muss jetzt bald weg. Stehen einige Sachen an, die den Wert des Autos übersteigen. So ein dolles Auto :(

Ich bin ja schon eher so für BMW, Audi, Benz, deutsche Autos eben. Schlagfertige Argumente dafür? Muss bald ein neues her :)

Also ich find den (wenn auch eigentlich nichtmehr ganz) aktuellen M5 Toruing ganz nett.

Vllt. ist das ja was für dich?

€dit:

Ist Weiß eigentlich noch die Modefarbe?

Wenn ja, wäre der doch was:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=12
 
Zuletzt bearbeitet:
find auch auf anhieb nix, dürft nur über lasieren gehen, was nicht legal ist und man die betriebserlaubnis fürs auto verliert.

muss wohl mit serienrückleuchten leben.



was is wenig geld? für die einen sinds 100€ für die anderen 500€

gibt zb.

Zenec ZE-MC 194 für 370€

Clarion VZ409E 400€

Clarion VZ509E 550€

Axion VIN700NBI 630€

Clarion VZ709E 650€

Alpine IVA-D100R / Alpine IVA-D106R 700€

Audiovox VME 9510 TS 700€

Pioneer AVH-P5100DVD 770€

ohne nur eines der geräte zu kennen würd ich vermutlich das Clarion für 400€ nehmen, wenn ich unbedingt nen autoradio mit ausfahrbarem TFT haben wollt.

dazu muss man sagen, dass die geräte normal nur gezogener handbremse funktionieren sollten (bzw. dürfen), so zumindest bei der dvd funktion. mit navi usw. dürfts anders aussehen.


zum thema sparsam: bin letzte woche knapp 300km mit nem 3,8l schnitt gefahren mit ~85km/h schnitt (2.0 tdi in nem seat toledo :d). so kann man fahren, wenn man zeit hat ^^


ja, lasieren is uns auch gekommmen....aber kommt für sie nicht in frage.


zu den radios....bei ihr gehts eher in die richtung von 100€.....

hab gleich gemeint da gibts nix für....aber man kennt ja die frauen :fresse:
 
ja, lasieren is uns auch gekommmen....aber kommt für sie nicht in frage.


zu den radios....bei ihr gehts eher in die richtung von 100€.....

hab gleich gemeint da gibts nix für....aber man kennt ja die frauen :fresse:

für 100€ gibts noch schon kaum gute normale autoradios :fresse:
 
zu den radios....bei ihr gehts eher in die richtung von 100€.....

hab gleich gemeint da gibts nix für....aber man kennt ja die frauen :fresse:
Dann bleibt ja fast nur noch eins von ebay oder so über. Die DVD-Funktion ist meißt an die Handbremse gekoppelt, lässt sich aber meißt recht einfach umgehen wenn gewünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh