*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 86]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VW polo 1.9 TDI 100PS oder VW Golf 1.9 TDI 105PS jeweils ohne DPF und EU4 !

Preislich nehmen sich beide nicht viel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep schau erstma auf check24 was die autos so kosten im unterhalt. Und dann bei AutoScout einfach die Autos die dann in frage kommen.
 
Zum Wechselkennzeichen kommt grad was in Auto Mobil.

*e* Vermutlich erst im Sommer, vermutlich volle Steuern, weder Motorräder noch Wohnmobile. Wie bisher bekannt total für'n Arsch also
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß gehört hier net ganz hin....aber hier sind doch nen paar leute (vorallem gizzle :)) die sich ganz gut mit foto und video auskennen....


gibts ne einfache möglichkeit in nem video die kennzeichen unkenntlich zu machen?
 
Einfach im Sinne von "Video laden, Knopf drücken, speichern" kenne ich mal nix, habe aber auch nie danach gesucht. Ich denke bei sowas wirst du nicht um eine Software für Videobearbeitung herumkommen um damit den Bereich dann z.B. zu tracen und weichzuzeichen ... ohne Gewähr natürlich, man lernt ja nie aus.
 
Zum Wechselkennzeichen kommt grad was in Auto Mobil.

*e* Vermutlich erst im Sommer, vermutlich volle Steuern, weder Motorräder noch Wohnmobile. Wie bisher bekannt total für'n Arsch also
Das die das hier net gebacken bekommen. -.-
Der ist für nen Fiat ja echt schick :)

vor allem sind die neuen fiats echt nicht schlecht.
Ich find den auch hübsch, nur kann es sein, dass da am Fahrersitz die eine Wange etwas zerknittert aussieht?
 
letzte nacht war echt übel, hier hats pünktlich als ich los musste um 21:20 fett angefangen zu schneien bis gegen 05:00
isch hassse winterseit



Wenn ich mal so meine faulen Phasen habe, schalte ich ohne die Kupplung zu treten. Schadet das auf der Dauer dem Getriebe oder ist dem das egal? Immerhin gibt es ja keine bösen Nebengeräusche dabei, die vermuten lassen, dass es sich dabei nicht ganz so wohl fühlt
wenn dir die funktionweise/abläufe bekannt sind dann wirst du mit ein wenig überlegen von selbst darauf kommen das es nicht gut sein kann
sicherlich zerstörst du dasgetriebe nicht sofort wenn du es richtig machst aber ich würd die kupplung trotzdem nutzen

UND DIE KUPPLUNG IMMER VOLL DURCHTRETEN!!!!! einige gewöhnen sich an die kupplung nur ein wenig zu treten, mag auch funktionieren aber gut fürs getriebe/kupplung ists auch nicht auf die dauer
und das kupplungspedal ist auch tunlichst nicht als fussablage zu gebrauchen, solls auch geben, denn dabei wird das ausrücklager dauerhaft belastet
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das war echt nen komischer Typ :d

Hmm?? :d


Ich hätte mich für den Lincoln entschieden, das ist einfach die Urgewalt aus den Staaten. Egal ob er 20l Verbrauch, man hier in Deutschland keinen Parkplatz findet oder nicht ins Parkhaus kann. Dafür ist das Teil besser als meine Couch. :fresse2:
 
Hmm?? :d


Ich hätte mich für den Lincoln entschieden, das ist einfach die Urgewalt aus den Staaten. Egal ob er 20l Verbrauch, man hier in Deutschland keinen Parkplatz findet oder nicht ins Parkhaus kann. Dafür ist das Teil besser als meine Couch. :fresse2:

seh ich genauso, son dickes ami suv ist einfach irgendwie cool xD
 
Hmm?? :d


Ich hätte mich für den Lincoln entschieden, das ist einfach die Urgewalt aus den Staaten. Egal ob er 20l Verbrauch, man hier in Deutschland keinen Parkplatz findet oder nicht ins Parkhaus kann. Dafür ist das Teil besser als meine Couch. :fresse2:

OK ist er immernoch hast ja recht :d

Ich hätte auch den Porsche genommen glaube ich.
 
Wenn die nächste Inspektion ansteht wird der Wagen schnell wieder verkauft :fresse:
 
Also bei VW geschieht das anklappen über Verstellschalter der Seitenspiegel. Den kann man zum einen wie einen Joystick zum einstellen der Spiegel benutzen und gleichzeitg hat er auch noch mehrere Rastpositionen wenn man ihn dreht. Zwei Positionen zum einstellen (Li+Re und Rechts einzeln), eine zum einschalten der Spiegelheizung und den vierten zum einklappen der Spiegel sowie eine Nullstellung.
Einzeln einklappen wird so ab Werk nicht gehen, es sei denn die Bedienlogik ist bei Audi irgendwie anders.

ok Danke.

free
 
Okay!
Aber es kommt halt auch auf die laufenden Kosten an!
Er kann im Monat halt nicht mehr als 350€ für alles zusammen ausgeben (Benzin, Versicherung, Wartung unsw.)
Es ist auch sein erstes Eigenes Auto! Und er ist 21 Jahre alt! Also sind die Versicherungen sehr hoch!
und es sollte in der Umgebung von Bielefeld zu Besichtigen sein (bis 100km Umkreis)

Was haltet ihr vom Opel Corsa 1,3L CDTI mit DPF und mit 75PS ?

lg
projekt
 
Okay!
Aber es kommt halt auch auf die laufenden Kosten an!
Er kann im Monat halt nicht mehr als 350€ für alles zusammen ausgeben (Benzin, Versicherung, Wartung unsw.)
Es ist auch sein erstes Eigenes Auto! Und er ist 21 Jahre alt! Also sind die Versicherungen sehr hoch!
und es sollte in der Umgebung von Bielefeld zu Besichtigen sein (bis 100km Umkreis)

Was haltet ihr vom Opel Corsa 1,3L CDTI mit DPF und mit 75PS ?

lg
projekt

Der Corsa wird ihm keine Freude bereiten, der Motor ist nicht das was man jeden Tag fahren will, glaub mir.
 
Habe vergangenen Freitag ein paar Bilder vom neuen Audi A6 gemacht.
bqya8e511g4icxprv.jpg

bqya8qb2ah14n70e3.jpg

bqya9jopxjqhjcszf.jpg

bqya9zlxm7y0f2u9n.jpg


Rest in hoher Auflösung unter:
Audi A6 4G - Windows Live
 
schicke schuhe. und jeans. passt ja garnicht zu den restlichen anzugträgern. find ich gut! :xmas:
welcher LED streifen im rücklicht gehört zu welcher funktion?

noch nichtmal draußen und schon schlechtere motoren als die konkurenz. vorsprung durch technik :coolblue:
 
schicke schuhe. und jeans. passt ja garnicht zu den restlichen anzugträgern. find ich gut! :xmas:
welcher LED streifen im rücklicht gehört zu welcher funktion?

noch nichtmal draußen und schon schlechtere motoren als die konkurenz. vorsprung durch technik :coolblue:
Das habe ich mir auch gedacht :)

Der 3.0 TFSI soll ja so toll sein und braucht nur 5,5 sek von 0-100

Und wieso kann man nur in der Topmotorisierung die S-Tronic sowie Quattro wählen...versteh ich ned, aber jeder Golf hat DSG
 
bis auf die felgen einfach totschick :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh