*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 86]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gerade richtig froh keinen TDI gekauft zu haben .... bei 120km die Woche lohnt das nicht so ganz. :d

Aber bald ändern sich die Zeiten, ab Herbst muss ich mir in Coburg ne Wohnung suchen oder jeden Tag 110km fahren. Ist beides irgendwie doof. :fresse2:

von nem w210 e200 auf nen e60 m5 touring? :fresse2: *typischhlautothread*

wenns nen daimler bleiben soll, nen w211 fl oder w212 wären perfekter ersatz für den e200

und haben auch keine rostprobs mehr

gefolgt von den specials, die mMn bisher beste tg-folge der season

Zuletzt bearbeitet:
bleib bloß von wüsten-ahorn/scheuerfeld fern :fresse:

"heimat-ring" roqqt auch nicht soo sehr^^

Wenn würde ich mir was in Neuses suchen, will ja nicht noch mitn Auto fahren müssen. Soviel Kurzstrecke wie ich jetzt schon fahre reicht fürs Autoleben lang aus ... :fresse2:

Edit: Kann man überhaupt Felgen ansehnlich selbst lackieren?? Oder einfach nur die Radbolzenlöcher, weil dort platzt bei mir alles ab. :d

Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund sucht immer noch! Aber irgendwie finden wir keinen passenden TDI bis 9000€!
Hm was würdet ihr da kaufen?
Gerne auch mit Beispiel! Er bevorzugt, Volkswagen, Opel oder auch Skoda!

lg
projekt

Mein Freund sucht immer noch! Aber irgendwie finden wir keinen passenden TDI bis 9000€!
Hm was würdet ihr da kaufen?
Gerne auch mit Beispiel! Er bevorzugt, Volkswagen, Opel oder auch Skoda!

lg
projekt

Als Lipper einfach mal bei Stegelmann bzw. Stricker vorbeischauen. Die haben ja einiges aufm Hof stehen ;)

oder den 1.9er Astra H, wie manche vll wissen fahre ich den selbst.
BJ 06 und habe ihn mit 53k auf der Uhr für 8900 incl Allwetterreifen und Zulassung bekommen und seitdem nichts dran, was ich nicht selbst verursacht hätte :fresse:

oder den 1.9er Astra H, wie manche vll wissen fahre ich den selbst.
BJ 06 und habe ihn mit 53k auf der Uhr für 8900 incl Allwetterreifen und Zulassung bekommen und seitdem nichts dran, was ich nicht selbst verursacht hätte :fresse:

*schauder* die hätt ich aber direkt wieder runtergeschraubt und mir was anständiges geben lassen... einmal und NIE wieder!
(und bevor die frage kommt, es waren good year reifen, also nix ausm fernen osten)

Also irgendwie spuckt mein Golf :fresse:

Tageskilometer (nimm ich immer Pro Tank Füllung) und uhr waren resetet Oo. Son mist kann ich ersma die erste Tank eingabe vergessen.(Spritmonitor.)

*schauder* die hätt ich aber direkt wieder runtergeschraubt und mir was anständiges geben lassen... einmal und NIE wieder!
(und bevor die frage kommt, es waren good year reifen, also nix ausm fernen osten)

Ich mag meine Toyo Vario 2 die auf meinen BBS-Alus sind auch net leiden, bei Nässe sind du nur am schmieren. Vlt hol ich mir zum Sommer ordentliche Sommerreifen.

spoon2jpg.jpg

ich glaub "spuken" war gemeint, ich tipp mal eher auf ne platte batterie ;)

Ja meine Spucken.

Mit der Batterie kann sein heute mittag sprung der schlecht an. Batterie Zeichen ging dabei immer aus.

Tankstelle am REAL
Berliner Str. 90
47138 Duisburg
1,289 14.02.2011 gemeldet 10 uhr

Bin am überelgen ob ich tanken soll. Hab noch über der hälfte aber wer weiß wann wieder sinkt.

ach ich lass lieber tank hält bei mir noch min 1-2 wochen.WEnn ich nich so wie heute voll durchdrücke :fresse:

Ich habe mal wieder einen Verbrauch von unter 10l geschafft. :d

Mal sehen ob ich beim jetzigen Tank mal <9l komm, Problem ist das Freiblasen auf der AB ... da schlägt der keine 2l FSI mal gerne mit 13,14l zu :d
War beim letzten Tank zwischen 9,5 und knapp 10l :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo kommste her aus NRW? Wenns der RC180 wird komm ich mal rum :wink:

Hagen,gerne kannst du machen falls es ein Rc werden sollte. Sehe aber auch das es die 206er auch als GTi S16 gibt, quasi der Vorgänger der Rc, die sind auch interessant kosten aber viel weniger, ist ja aber auch logisch da die ab 99 losgehen, vom Preis her gefallen mir die auch, weil die ab 3K losgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh