*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 86]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@JanZ

sehr schicker Wagen! Habe ohnehin ne Schwäche für den MR2, leider findet man keine bezahlbaren und brauchbaren Turbos :(

Ist das der 2.0 156Ps Sauger?

@scarface

sieht nicht schlecht aus, erinnert mich aber irgendwie seeeehr stark an den A5... Hätte ich den auf der Strasse gesehen hätte ich es für nen A5 gehalten.

ich hab heute endlich mal mein Chinchkabel ausgetauscht und den Sub wieder eingebaut... Ist das schön endlich wieder anständigen Sound im Auto zu haben :)
 
sorry, aber das holz welches wie plastik aussieht (ist es das auch?) sieht ja mal zum kotzen aus :-[
 
Und wieso kann man nur in der Topmotorisierung die S-Tronic sowie Quattro wählen...versteh ich ned, aber jeder Golf hat DSG

Nur mal so als Info, mir ist kein Fahrzeug bekannt, bei dem man direkt zu Start die komplette Motorenpalette wählen konnte.

@Max0505: Was wirklich neues ist ja auch nicht dabei.
 
Nur mal so als Info, mir ist kein Fahrzeug bekannt, bei dem man direkt zu Start die komplette Motorenpalette wählen konnte.

@Max0505: Was wirklich neues ist ja auch nicht dabei.
Wieso kann ich dann beim A4 2.0 TDI kein Quattroantrieb nehmen, beim 2.0TFSI aber schon??
 
@Reeis: Bin vom Audi A6 ausgegangen, aber auch beim A4 wird es gute Gründe geben.
 
Wieso kann ich dann beim A4 2.0 TDI kein Quattroantrieb nehmen, beim 2.0TFSI aber schon??

natürlich gibts den 2l tdi als quattro, nur den 120g co2 nicht, den 143ps aufwärts schon.
 
schicke schuhe. und jeans. passt ja garnicht zu den restlichen anzugträgern. find ich gut! :xmas:
welcher LED streifen im rücklicht gehört zu welcher funktion?

noch nichtmal draußen und schon schlechtere motoren als die konkurenz. vorsprung durch technik :coolblue:

Zur LED Funktion:
Standlicht:
bqycr962b4tjjk81n.jpg

Blinker:
bqycrmnnytc9ir16j.jpg

Bremslicht:
bqycs04zvq18kjr97.jpg
 
Ah sorry ich hab von der S-Tronic geredet.
Benziner gibts genug.
Aber einen 2.0/2.7 gibts nicht mit ner S-Tronic :d *ach egal*

Dagegen hat jeder A3 Benziner die möglichkeit zur S-Tronic.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach das war der blinker. liegt entweder am bild oder an meinem monitor, aber das orange kommt eher als rot rüber.
 
Fragt sich nur wozu?;) Die Motorenpalette ist teilweise sinnlos umfangreich, grade bei Audi.
 
Weil sich höchstwahrscheinlich mehr Fahrzeuge verkaufen lassen, wenn man nicht nur den Einstiegsvierzylinder und den dicken Turbo-V8 anbietet ...
 
Ich diskutiere das mit Dir jetzt nicht. Ich sag nur, dass es allein für meinen Audi vier Motoren mit annähernd gleicher Leistungscharakteristik zur Auswahl gab. Einer hätte gereicht.
 
wieso? klar fehlt ein aufgeladener R4 Benziner aber der V6 Kompressor ist doch mehr als Konkurrenzwürdig
ein größerer Motor wird wohl auch noch nachgeschoben

ich weiß nicht, ob man da vom "fehlenden aufgeladenen R4" sprechen kann, das ist doch bei ner großen limousine wie dem a6 nicht so ganz der motor, den ich da haben möchte...
dann doch lieber auf laufkultur ausgelegte 6zylinder :)
 
ich weiß, wenn dann nur aus Downsizing Gründen aber da ist mit dem 200 PS Sauger V6 Motor eh kein Platz mehr in der Motorenpalette
 
Ach, und alle vier Benziner? Oder alle vier Diesel? Egal, wir diskutieren ja nicht.
z. B. 1.8 TFSI gibts eine 120 PS und eine 160 PS Version...fragt sich doch nur wozu...
Überwiegend bis 2 Liter Benziner als auch Diesel gibts die in 2 verschiedenen PS Versionen.
 
ich weiß, wenn dann nur aus Downsizing Gründen aber da ist mit dem 200 PS Sauger V6 Motor eh kein Platz mehr in der Motorenpalette

ich denk mal dafür hat man den 2l tdi drin gelassen, quasi der "vernunftsmotor"
 
sorry, aber das holz welches wie plastik aussieht (ist es das auch?) sieht ja mal zum kotzen aus :-[

Gerade das Holz im neuen A6 sieht wirklich wie Holz aus, da es eben nicht mit 10 Schichten Klarlack überpinselt wurde. Ich find das extrem geil. Auch an sich sieht der neue A6 Top aus. Gerade das Interieur, allein schon das Kombiinstrument.
 
@JanZ

sehr schicker Wagen! Habe ohnehin ne Schwäche für den MR2, leider findet man keine bezahlbaren und brauchbaren Turbos :(

Ist das der 2.0 156Ps Sauger?

Ne, ist irgendein umgebauter GEN3 Turbo.

Fand die Fotos nur interessant, da rot, fast Serie mit meinen aktuell favorisierten Felgen in genau der gleichen Farbe :d

Für nen ordentlichen Turbo legt man halt bis man ihn hier fahren darf mindestens 6000€ hin, Eigeninitiative vorausgesetzt.
 
TG sollte diesmal ganz interessant sein ^^

SPOILER

The team buy second-hand BMW 325i convertibles and test which is best and who got the best deal, also Jeremy tests and says farewell to Pagani Zonda R.
 
Zuletzt bearbeitet:
der a6, der schon bissl wie ein a8 aussieht^^, find ich wie den vorgänger echt schick

so hilfsmotoren müssen fpr länder wie österreich in der palette bleiben (steuer nach ps ftw)

jo, 177ps tdi ist schon ziemlich wenig... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh