Clio ist nicht schlecht, vorallem ist man schön Unterwegs mit dem 1.6. Für den Preis allerdings zuviele KM und zu alt Zahnriemen muss auch bei 5J. 120tkm gemacht werden. Davon steht in der Anzeige leider nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Clio ist nicht schlecht, vorallem ist man schön Unterwegs mit dem 1.6. Für den Preis allerdings zuviele KM und zu alt Zahnriemen muss auch bei 5J. 120tkm gemacht werden. Davon steht in der Anzeige leider nichts.
sorry, aber das holz welches wie plastik aussieht (ist es das auch?) sieht ja mal zum kotzen aus
Und wieso kann man nur in der Topmotorisierung die S-Tronic sowie Quattro wählen...versteh ich ned, aber jeder Golf hat DSG
Wieso kann ich dann beim A4 2.0 TDI kein Quattroantrieb nehmen, beim 2.0TFSI aber schon??Nur mal so als Info, mir ist kein Fahrzeug bekannt, bei dem man direkt zu Start die komplette Motorenpalette wählen konnte.
@Max0505: Was wirklich neues ist ja auch nicht dabei.
Wieso kann ich dann beim A4 2.0 TDI kein Quattroantrieb nehmen, beim 2.0TFSI aber schon??
schicke schuhe. und jeans. passt ja garnicht zu den restlichen anzugträgern. find ich gut!
welcher LED streifen im rücklicht gehört zu welcher funktion?
noch nichtmal draußen und schon schlechtere motoren als die konkurenz. vorsprung durch technik
Ja, nicht bei deutschen Herstellern.Nur mal so als Info, mir ist kein Fahrzeug bekannt, bei dem man direkt zu Start die komplette Motorenpalette wählen konnte.
noch nichtmal draußen und schon schlechtere motoren als die konkurenz. vorsprung durch technik
wieso? klar fehlt ein aufgeladener R4 Benziner aber der V6 Kompressor ist doch mehr als Konkurrenzwürdig
ein größerer Motor wird wohl auch noch nachgeschoben
z. B. 1.8 TFSI gibts eine 120 PS und eine 160 PS Version...fragt sich doch nur wozu...Ach, und alle vier Benziner? Oder alle vier Diesel? Egal, wir diskutieren ja nicht.
ich weiß, wenn dann nur aus Downsizing Gründen aber da ist mit dem 200 PS Sauger V6 Motor eh kein Platz mehr in der Motorenpalette
sorry, aber das holz welches wie plastik aussieht (ist es das auch?) sieht ja mal zum kotzen aus
@JanZ
sehr schicker Wagen! Habe ohnehin ne Schwäche für den MR2, leider findet man keine bezahlbaren und brauchbaren Turbos
Ist das der 2.0 156Ps Sauger?
der a6, der schon bissl wie ein a8 aussieht^^, find ich wie den vorgänger echt schick
so hilfsmotoren müssen fpr länder wie österreich in der palette bleiben (steuer nach ps ftw)