Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und nach wenigen Wochen ist das Ausfahrbare Display so stur wie sie
Mal sehen ob ich beim jetzigen Tank mal <9l komm, Problem ist das Freiblasen auf der AB ... da schlägt der keine 2l FSI mal gerne mit 13,14l zu
War beim letzten Tank zwischen 9,5 und knapp 10l
Besonders sparsam ist der 2.0FSI trotz Schichtladung allerdings nicht.
Ich denk wenn ich den Weichspülgang mal über 100km fabrezier komm ich wsl bei 8-8,5l raus was 4l Ersparnis sind, verglichen mitm Sommer.
Wenn ich 100km Landstrasse im Weichspülgang am Stück fahren würde binne überzeugt davon dass ich auch unter 8l komm aber mit meinem Kurzstreckenfahrprofil ist das leider auf Dauer ein Traum =D
12L im Sommer? Wie fährst du denn? Jeder Gang bis in den Begrenzer? Oder fährst du nur im 1ten und 2ten Gang?
Ich auchich will solche sitze!
sagte ich jaYes Batterie ist platt karre springt nimmer an
Morgen wieder Busfahren und direkt bei Scholz ne neue anschaffen.(Kaufen seit jahren dort sollte also bissle rabatt geben) und direkt mal fragen wegen neue backen für meine trommel bremse hinten
Yes Batterie ist platt karre springt nimmer an
Morgen wieder Busfahren und direkt bei Scholz ne neue anschaffen.(Kaufen seit jahren dort sollte also bissle rabatt geben) und direkt mal fragen wegen neue backen für meine trommel bremse hinten
sagte ich ja
wenn du da eh schon dran bist, mach die gleich komplett neu, also neue beläge und neue bremszylinder... ich hab die arbeit durch, das machst du einmal und hinterher nie wieder, mit eine der beschissensten arbeiten überhaupt.
achso ein Bekannter hat die Kontakte und die Lamdasonde mal gereinigt und gesäubert...kann aber leider nicht sagen ob es besser ist ,er denkt schon???
Was kostet der Spaß den Komplett?
weil mein dad meint beläge kosten nich wirklich viel.
Ja das schon klar sind ja auch unterschiedliche Konzepte und es war ne andere Zeit. Eigentlich ist ales über 10L schon zuviel, nen WRX kann man ja auch mit 10-20L fahren und der mach sicher mehr spaß als meine alte Mühle@VL,
deiner ist aber auch 15Jahre älter und hat Automatik.
@Giovanni
Trommelbremse + Bremsbeläge VW Golf 3 + Vento bei eBay.de: Bremsenteile (endet 15.02.11 22:03:01 MEZ) sowas hier ? oder was brauch ich genau sorry bin halt noch en neb