Azi
Neuling
Ja und der wird ja auch nur schon 12 jahre gebaut während der 1,4er tsi erst 6 jahre gebaut wird, und wie schon gesagt war der 320er mitm turbo anfang problembehaftet aber hier geht um die diskussion das der 1,4tsi öfter probleme mit lader hat als andere Motoren im VW konzern was das nun mit dem 320d zu tun hat is mir schleierhaft.
Ich geb auf.
Nochmal:
Es geht einfach darum dass dein Argument, wenn du TSI Turboschaden im Google eingibst und du dann was findest, dass der umkehrschluss das viele TSIs turboschäden haben einfach blödsinn ist.
Weil du von jedem Auto unzählige ergebnisse dazu findest, vor allem von den Großserienfahrzeugen.
Es hat einfach 0 (in worten NULL) Aussagekraft.
Es gibt sicher tausende Turboschäden beim 1,4TSI - ja. Aber ob es prozentual mehr oder weniger sind als bei anderen Motoren, darum gehts. Und das weißt du einfach nicht, hast es aber behauptet.Du merkst garnicht wie verbohrt du bist oder? Keine andere meinung zulassen usw. wenn es gegen Vw geht usw schein peinlich muss ich sagen. Du hast wenn es nach deiner aussage geht auch Null ahnung weil du arbeitest ja nicht in einer VW Werkstatt ergo ist nach deiner meinung eine diskussion garnicht möglich und im netz lügen alle usw. OMG
Ich klinke mich hier einfach aus weil eine diskussion mit dir nicht möglich ist, argumente werden Ignoriert usw. daher bin einfach mal der klügere und beende hier die diskussion mit dir einfach.
Zuletzt bearbeitet: