*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 86]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und der wird ja auch nur schon 12 jahre gebaut während der 1,4er tsi erst 6 jahre gebaut wird, und wie schon gesagt war der 320er mitm turbo anfang problembehaftet aber hier geht um die diskussion das der 1,4tsi öfter probleme mit lader hat als andere Motoren im VW konzern was das nun mit dem 320d zu tun hat is mir schleierhaft.

Ich geb auf.
Nochmal:
Es geht einfach darum dass dein Argument, wenn du TSI Turboschaden im Google eingibst und du dann was findest, dass der umkehrschluss das viele TSIs turboschäden haben einfach blödsinn ist.
Weil du von jedem Auto unzählige ergebnisse dazu findest, vor allem von den Großserienfahrzeugen.
Es hat einfach 0 (in worten NULL) Aussagekraft.

Du merkst garnicht wie verbohrt du bist oder? Keine andere meinung zulassen usw. wenn es gegen Vw geht usw schein peinlich muss ich sagen. Du hast wenn es nach deiner aussage geht auch Null ahnung weil du arbeitest ja nicht in einer VW Werkstatt ergo ist nach deiner meinung eine diskussion garnicht möglich und im netz lügen alle usw. OMG
Es gibt sicher tausende Turboschäden beim 1,4TSI - ja. Aber ob es prozentual mehr oder weniger sind als bei anderen Motoren, darum gehts. Und das weißt du einfach nicht, hast es aber behauptet.

Ich klinke mich hier einfach aus weil eine diskussion mit dir nicht möglich ist, argumente werden Ignoriert usw. daher bin einfach mal der klügere und beende hier die diskussion mit dir einfach.
:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
clipboard01rfrp.jpg

clipboard012wfey.jpg

Neues C-Klasse Coupé - *haben-will* :love:

Ich glaub, ich kauf mirn Crown Victoria!
Polizeiausführung mit verstärktem Getriebe und Antriebsstrang. Geht wenigstens nicht kaputt das Ding.

ford_pivpig.jpg

Dann schwarzen Anzug und Sonnenbrille und einfach mal vor irgendwelchen Häusern parken. Macht bestimmt laune :fresse2:

So nen FBI Fahrzeug ist sicherlich nicht schlecht. Nur hier ist das eben etwas ungewöhnlich um Leute zu erschrecken. :d

Falls der Wagen das Werk mit Rammbock verlassen hat stehen die Chancen nicht schlecht :d

Sirene und Blinkanlage machen mir größere Sorgen :d
Rückbank is eh das coolste.

8-f3sl13tre6.jpg

Sieht aus wie bei Deathproof :d

das ding ist schon übertrieben geil :d

Zuletzt bearbeitet:
hm noch nie gehört, aber das hier liest sich jetzt nicht so gut ^^
Erfahrungen mit Syron Reifen? : Reifen & Felgen

würd an reifen aber nie sparen wollen, hängt zuviel dran.

Ich hatte mir sowas schon fast gedacht... Noch nie von gehört also kann es schon fast nichts gescheites sein...
Testbericht: http://www.testberichte.de/p/syron-tyres-tests/race-1-205-55-r16-w-testbericht.html

...
Stärken: Sehr gute Sicherheitsreserven bei Aquaplaning, guter Fahrkomfort und leise Abrollgeräusche
Schwächen:lange Bremswege und zu wenig Grip auf nasser Fahrbahn, deutliches Übersteuern und mangelnde Spurstabilität bei schnellem Fahrspurwechsel
Mal schauen was der Satz mit hankook evo S1 kosten soll :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Auto wird immer schlimmer, und Fehler sind einfach nicht zu finden :motz:

Stand heute kurz nach Losfahren zwei Mal kurz hintereinander an na Ampel (natürlich kein Gang drin). Auf einmal dreht die Kiste bis auf fast 3000 Umdrehungen hoch und daran hat sich auch nichts geändert, erst als ich wieder los gefahren bin.

Komischerweise ist das ganz am Anfang zwei Mal passiert, danach nicht mehr.

Das hat sich da echt nicht gesund angehört.

Mein Dad hat ne Batterie bestellt 61er für ca 65 € keine ahnung was der da geholt hat kann die donnerstag abholen.

Nach ATE beläge hat der nich gefragt-.-

bei kfz teile blick ich nicht durch . -.-

Kann mal jemand nen link schicken golf iii 1.9 TD (1H1) Trommelbremsen beläge

Mein Auto wird immer schlimmer, und Fehler sind einfach nicht zu finden :motz:

Stand heute kurz nach Losfahren zwei Mal kurz hintereinander an na Ampel (natürlich kein Gang drin). Auf einmal dreht die Kiste bis auf fast 3000 Umdrehungen hoch und daran hat sich auch nichts geändert, erst als ich wieder los gefahren bin.

Komischerweise ist das ganz am Anfang zwei Mal passiert, danach nicht mehr.

Das hat sich da echt nicht gesund angehört.
Hast du denn den Fehlerspeicher mal auslesen lassen? Da wird schon was drin stehen, scheint ja kein mechanischer Defekt zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh