Gizzle, das ist auch dumm! Du willst doch nicht an nen Roadster 255/19 mit 9.5" schnallen? Gizzle, ich seh es wird Zeit, dass ich dich mit meinem Mazda und seinen 17x7 auf 225-Asphalttrennscheiben mal ordentlich verheize.
Zur ET. Die angebotenen 19x9.5 auf 255/35 haben ET 48. Original-ET ist 55. Ich hab heute mit dem Verkäufer und mit meinem Subie-Händler alles nochmal genau nachgerechnet und geprüft: Beste ET mit passender Optik ohne bördeln/ziehen ist bei 9,5" 42-48. 40 ist grenzwertig, alles drunter erfordert Arbeit am Kotflügel. Naja, das schränkt die Auswahl ziemlich ein und kickt meine Designfavouriten Rota Torque:
komplett raus. Die gibts nur mit ET 30 oder 35.
Zur ET. Die angebotenen 19x9.5 auf 255/35 haben ET 48. Original-ET ist 55. Ich hab heute mit dem Verkäufer und mit meinem Subie-Händler alles nochmal genau nachgerechnet und geprüft: Beste ET mit passender Optik ohne bördeln/ziehen ist bei 9,5" 42-48. 40 ist grenzwertig, alles drunter erfordert Arbeit am Kotflügel. Naja, das schränkt die Auswahl ziemlich ein und kickt meine Designfavouriten Rota Torque:
komplett raus. Die gibts nur mit ET 30 oder 35.
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