Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
link geht ins leere haste mal die Nummer oder bezeichnug?
Hast du denn den Fehlerspeicher mal auslesen lassen? Da wird schon was drin stehen, scheint ja kein mechanischer Defekt zu sein.
Woho. Mein Raumgleiter hat wieder TÜV. Beanstandung -> Flexrohre am Kat ausgefranzt.... Die wechseln kostet sicher wieder unsummen, da die direkt am KAT sind und vermutlich abgeflext und geschweißt werden müssen.
Ich habe heute nen Angebot für fast neue Advan RZ bekommen (ca. 300km gelaufen).
Hab sie an nem 2008 WRX STI gesehen und es sah verboten gut aus - perfekt mit den Kotflügeln abschliessend und ohne bördeln/ziehen. Sind 19x9,5 Advan RZ in gunmetal in makellosem Zustand mit Goodyear Eagle F1 Asymetric 255/35 19. Preis ca. 3800€. Was denkt Ihr? Kaufen?
Dat heisst bestimmt wieder gibts nicht einzeln nur um rundumholen geldraub paket komplett mit neuen Kat´s^^ Die Flexrohre musste bestimmt einzeln im Zubehör kaufen weils die einzeln bestimmt nicht bei Audi gibt. Wobei ausgefranzt is egal das geflecht kann sogar weg sein weil das eigendlich Flexrohr darunter sitzt, das obere Drahtgeflecht ist nur zum schutz da.
Im gegensatz zu dir bringe ich argumente, während du nur irgendwie versucht dein geheiligtes VW zu schützen wie du es schon immer getan hast. Sind nunmal fakten die ich gennant habe und das netz ist voll davon das die 1.4tsi gerne mal nen laderschaden haben, ob du es nun einsehen willst oder nicht.
Ich habe heute nen Angebot für fast neue Advan RZ bekommen (ca. 300km gelaufen).
Hab sie an nem 2008 WRX STI gesehen und es sah verboten gut aus - perfekt mit den Kotflügeln abschliessend und ohne bördeln/ziehen. Sind 19x9,5 Advan RZ in gunmetal in makellosem Zustand mit Goodyear Eagle F1 Asymetric 255/35 19. Preis ca. 3800€. Was denkt Ihr? Kaufen?
Kleinwagen?
3800€ für Felgen, wow.
Naja wenn du das Geld hast und Sie dir gefallen, nur los
Kleinwagen?
naja, is halt kein bemewehh *duckundrenn*
Der "Kleinwagen" ist 6 cm kürzer und 2 cm breiter als der A4 Avant-Kleinwagen. Die OEM-BBS sind noch viel teurer. Leider. Hab ich heute auch nachgefragt.255er rundum auf nem Kleinwagen ist auch ein Wort ...Und dann gebraucht, da kannst ja fast die Deluxe BBS neu kaufen ...
Der "Kleinewagen" ist 6cm kürzer und zwei cm breiter als der A4 Avant-Kleinwagen. Die OEM-BBS sind noch viel teurer. Leider. Hab ich heute auch nachgefragt.
ca. 12'400€.Wie groß war nochmal der Unterschied zu dem Sport Modell das neben den Schmiedefelgen noch viele weitere Annehmlichkeiten hatte?
Was für Dimensionen haben die "guten" BBS Serienfelgen? 9,5x19 und 255er sind an der Vorderachse ja schon ein Wort, passt das ohne Arbeiten?