*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 86]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
255er rundum auf nem Kleinwagen ist auch ein Wort ...Und dann gebraucht, da kannst ja fast die Deluxe BBS neu kaufen ...

Ich habe ja auf dem Mustang auch 18" mit 255er rundum.
Und ich muss sagen, die Straßenlage auf schlechteren Straßen ist mieserabel. Er zieht sich ständig in die Spurrillen, man darf die Hände nicht vom Lenkrad nehmen, sonst kommt es dazu, dass er mal fix rumreißt.
Also keine 255er vorne.
Nächstes Mal gibts 245er bei mir.

Auf meinen Winterfelgen 17" sind 235er drauf rundum, die fahren sich fantastisch.

Würde auch niemals an einem Fahrzeug was bördeln lassen, das geht mMn. einfach gar nicht.

Mit gleicher Dimension rundum kannst du wengistens beim Räderwechsel immerhin immer von vorne nach hinten tauschen und umgekehrt. ;)

Genau deswegen habe ich rundum gleiche Größe genommen um zu wechseln von vorne nach hinten.

Und zum bördeln...never. Ich steh auf Original.

free

ja, werd ich im sommer auch fahren....da is schon echt wenig gummi vorhanden :fresse:

Jo für ne 40er Flanke ist da quasi gar nix mehr mit Gummi. Weiß auch immer noch nicht wie ich mit meinen Sommerpuschen hier parken soll (bin umgezogen - muss jetzt aufm Kantstein parken :confused:)

Ich könnt so kotzen, hier liegt wieder schön Schnee und der Subi ist wegen dem Schiebedach in der Werke.

Ist aber leider in der gleichen Breitarsch-Antilopen-Liga wie der Scirocco ... aber ansonsten sehr schick ... wenn man auf dicke Ärsche steht :fresse:

????

br0d29q3ydfkqdhck.jpg

br0d3likpvvougvtg.jpg

ich denke das is ne andere liga

????

Brera
Scirocco

ich denke das is ne andere liga

Hmm, wenn du ein Bild vom Rocco in der selben Position/Größe nimmst, bei dem die Räder auch gscheit in den Radkästen stehen kann man drüber diskutieren. Gibt sicher auch maßig :-)D) Bilder die unvorteilhaft für den Brera sind.
Für mich sieht der Brera hinten einfach nur fett aus und das meine ich nicht positiv. ;)
Eine 159er Limo wäre mir da deutlich lieber, eines der schönsten aktuellen Autos meiner Meinung.

Also ich würd den Alfa nehmen, wenn ich mich zwischen bedien entscheiden müsste.

der brera is shcon mega geil....aber mal lockere 300kg zu viel auffen hüften....daher viel zu viel verbrauch und für die optik in keinster weise angemessene fahrleistungen :(, leider :(

der a4 sieht mal määächtig böse aus ^^
weiß einer, was das für felgen sind?

Haben viele Gölfe in den USA schon seit 2-3 Jahren drauf. :fresse2:

....... ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮ (nicht böse nehmen, hab ich grad so gefunden und finds einfach nur geil :d)

aber nich in unseren landen.

klar hatten 2010 auch hier schon einige die drauf.

ich würd sie jedenfalls kaufen, wenn ich die knete hätte. finde die einfach mega.

hm rotiform kommt gut hin, zumindest von den bildern auf der website ^^
steht dem a4 richtig gut

so langsam schwillt der alle paar jährchen aufkommende bbs-hype also ab...gott sei dank :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh