*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 86]

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So, als Reifen wird es dann der Hankook S1 Evo werden. Jetzt muss ich nur noch klären ob die 460€ inkl. Versand noch stehen :fresse:

Deep, weißt du schon mehr wegen deinen Felgen und den Lackabplatzern?
 
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Mir auch nicht so wirklich, einfach zu kantig das Design. Dann lieber was classic BBS. :d


@ BloodyRoar: Jo, ich lackier sie neu und gut ist die Sache. :fresse:
 
Also im JDM-Bereich wird das die Felge 2011: :love:

4eagn59h.jpg


lmjfcen4.jpg
 
also keine Reaktion von denen?! Das is ja bescheiden :confused:

Ich werd jetzt wohl die silbernen nehmen... Bin mir allerdings immer noch sowas von unschlüssig... :-[
 
für meinen golf sind nach wie vor die OZ aristo das maß der dinge :drool: einfach nur todschick...
 
Die TC III sind brandneu von der Tokio Auto Show. Vielleicht warte ich noch auf die Teile.:drool:

PS: Ich glaub es ist mal wieder Zeit: :love::love::love:

xoa7zex7.jpg
 
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und irgendwann werd ich sie besitzen x)
alternativ borbet LS, die kommt dem ziemlich nahe und ist nicht so unverschämt teuer (klar is die aristo teuer, ist ja auch die .:R32 felge :fresse: )
 
ach jaa, nochmal zum thema EM2 & D17 :d

loch.jpg


88tkm gelaufen. bei 130 auf der autobahn ohne last hats dann gebimmelt :d:d
 
Ich habe ja auf dem Mustang auch 18" mit 255er rundum.
Und ich muss sagen, die Straßenlage auf schlechteren Straßen ist mieserabel. Er zieht sich ständig in die Spurrillen, man darf die Hände nicht vom Lenkrad nehmen, sonst kommt es dazu, dass er mal fix rumreißt.
Also keine 255er vorne.
Nächstes Mal gibts 245er bei mir.

Auf meinen Winterfelgen 17" sind 235er drauf rundum, die fahren sich fantastisch.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Mischbereifung sich in der Form deutlich positiv bemerkbar machen wird. Am Z3 ist das auch so ... der ist ja allgemein den Spurrillen schon deutlich zugetan. Mit Mischbereifung (egal ob 225/245 oder 225/255) aber deutlich stärker als mit der Winterbereifung (225 rundum). Der Schritt runter auf 245 Vorne wird sich also gar nicht unbedingt großartig auswirken ... dafür müsstest Du auch Hinten runter. Oder einfach deutlich breiter werden um die Rillen zu überfahren - Zeit für 400er Walzen. :fresse:

Du könntest, falls Du Reifen mit V Profil verwendest, auch mal welche ohne nehmen. V Profil soll dem Nachlaufen von Spurrillen offenbar zuträglich sein... Kann ich jetzt weder bestätigen noch widerlegen, habe noch nie den direkten Vergleich gemacht. Winter- und Sommerbereifung unterscheidet sich ja komplett, das kann als Vergleich ja nicht dienen ...
 
Ja und sogar nen ziemlich grosses:fresse: Der Kolben ist aber nicht durch die Haube gekommen oder?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Mischbereifung sich in der Form deutlich positiv bemerkbar machen wird. Am Z3 ist das auch so ... der ist ja allgemein den Spurrillen schon deutlich zugetan. Mit Mischbereifung (egal ob 225/245 oder 225/255) aber deutlich stärker als mit der Winterbereifung (225 rundum). Der Schritt runter auf 245 Vorne wird sich also gar nicht unbedingt großartig auswirken ... dafür müsstest Du auch Hinten runter. Oder einfach deutlich breiter werden um die Rillen zu überfahren - Zeit für 400er Walzen. :fresse:

Du könntest, falls Du Reifen mit V Profil verwendest, auch mal welche ohne nehmen. V Profil soll dem Nachlaufen von Spurrillen offenbar zuträglich sein... Kann ich jetzt weder bestätigen noch widerlegen, habe noch nie den direkten Vergleich gemacht. Winter- und Sommerbereifung unterscheidet sich ja komplett, das kann als Vergleich ja nicht dienen ...

Doch gizzle. Mischbereifung mit vorne schmal macht sich auf dem Mustang positiv bemerkbar. Ich hab 8x18 245 und 10x18 285. Halte ich für ideal, da das Rad vorn schön leicht und klein ist und hinten ordentlich Grip hat. Vorn wird er so doch deutlich direkter in der Lenkung. Das mit den V-Reifen hab ich auch gehört, hab aber keine. Mit Spurrillen hab ich keine Probleme, weiss aber, dass viele mit 255 oder 265 rundum welche haben. An den Muscle-Mustang gehört aber auch einfach ein staggered look - so wie an jeden starken Hecktriebler.:coolblue:
 
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Positiv bemerkbar in Bezug auf "Direktheit" der Lenkung sicherlich, aber Spurrillen? Du fährst doch im Winter andere, was haben die für Dimensionen?
 
Brera und Rocco zu vergleichen ist wie Benz SL und BMW Z4 - das passt einfach nicht.
 
Ja, aber extravaganter. Gefällt.

PS: Meckes Felgenkarusell dreht sich weiter. :d Wass haltet ihr von denen:

Work Wheels :: Products :: Emotion CR-KAI

Gibts in 18x8.5 ET38. Kosten ca. 450€ das Stück und sie passen ohne Gebastel, da die Felgen die Originalgrösse haben und nur 1,7cm aus dem Radkasten kommen. Sieht dann auch nicht ganz so prollig aus, da auch der Reifen nicht gezogen wird. Dazu sind sie mit dieser ET auch noch leicht konkav (nicht so stark wie die Rota aber ok):

Hier an nem Evo:
WORK Emotion CR Kai - 18x8.5 20mm offset (Aggressive Concave Spoke) - evolutionm.net
 
Ja, aber extravaganter. Gefällt.
Gefallen tut er mir auch, ich musste dennoch zu erst an nen Ferrari deken.

PS: Meckes Felgenkarusell dreht sich weiter. :d Wass haltet ihr von denen:

Work Wheels :: Products :: Emotion CR-KAI

Gibts in 18x8.5 ET38. Kosten ca. 450€ das Stück und sie passen ohne Gebastel, da die Felgen die Originalgrösse haben und nur 1,7cm aus dem Radkasten kommen. Sieht dann auch nicht ganz so prollig aus, da auch der Reifen nicht gezogen wird. Dazu sind sie mit dieser ET auch noch leicht konkav (nicht so stark wie die Rota aber ok):

Hier an nem Evo:
WORK Emotion CR Kai - 18x8.5 20mm offset (Aggressive Concave Spoke) - evolutionm.net
Sehen auch sehr schick aus, und sind auch billiger was für nen Daily vlt angebrachter wäre. Außerdem auf 8.5 bekommt man auch etwas schmalere Reifen rauf. Allgemein finde ich gibt es echt viele tolle JDM Felgen atm :d

Btw: Ich versteh gar net das du dir Sorgen um Felgen machst, so muss ein STI aussehen :fresse:
 
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