*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 86]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich jede Lederfarbe außer schwarz. ;) Am besten außen Grau/dunkles Blau und innen beiges Leder. Das wäre perfekt.

schwarz ist zwar nicht besonders aufregend, dafür aber pflegleicht. wenn schwarz dann aber auch nur in der kombi mit aussen silber/rot/oder weiß... schwarz/schwarz z.b. würde mir auch nicht gefallen.

dunkelbraun ist auch sehr geil finde ich beim leder.

schwarz und beige ?

Hab mich jetzt für'n Alfa 147 1.6 TS Collezione entschieden. Hab ich gestern abgeholt und gerade eben zugelassen - werd nach dem putzen und polieren mal ordentliche Bilder machen, hier schon mal welche vom Verkäufer :)

Schöner Wagen. Berichte mal ob der auch 14l braucht wie der von BlindX :fresse: Innenaustattung gefällt auch, aber sicher empfindlich, oder?

Ja, aber extravaganter. Gefällt.

PS: Meckes Felgenkarusell dreht sich weiter. :d Wass haltet ihr von denen:

Work Wheels :: Products :: Emotion CR-KAI

Gibts in 18x8.5 ET38. Kosten ca. 450€ das Stück und sie passen ohne Gebastel, da die Felgen die Originalgrösse haben und nur 1,7cm aus dem Radkasten kommen. Sieht dann auch nicht ganz so prollig aus, da auch der Reifen nicht gezogen wird. Dazu sind sie mit dieser ET auch noch leicht konkav (nicht so stark wie die Rota aber ok):

Hier an nem Evo:
WORK Emotion CR Kai - 18x8.5 20mm offset (Aggressive Concave Spoke) - evolutionm.net

die felgen sehen echt super aus. würde die nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach der gediegene Rentner-Look, Roach.:shot:

Danke für Eure Meinungen zu den Works.:) Werd mal sehen, wo ich die am besten/günstigsten auftreiben kann.

br10ni0u3d515svwl.jpg

:hail::hail::hail:

Schick! noch ein Alfa Fahrer!

Daten?

Hubraum: 1598 cm³
EZ 11/2007 (Scheckheftgepflegt)
32.000 km
Benzin
88 kW (120 PS)
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
Schadstoffklasse: Euro4 Umweltplakette: 4 (Grün)
Klimatisierung: Klimaautomatik Herstellerfarbbezeichnung: Nero Carbonio Met.
Farbe: Schwarz metallic
Innenausstattung: Teilleder
Farbe der Innenausstattung: beige

Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

Fahrzeugbeschreibung
Ausstattung Collezione : 17"-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/45 Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert, zweifarbige Sitzbezüge Collezione, Einstiegsleisten aus Edelstahl, Mittelarmlehne vorne inklusive Ablagefach, Leder Lenkrad und Leder Schaltknauf, Multifunktionstasten am Lenkrad für Radiofernbedienung, Dual Zonen Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer.

Sicherheitsausstattung
Fahrer und abschaltbarer Beifahrerairbag, Kopfairbag und Seitenairbag, Brandschutzsystem ( FPS ) Seitenaufprallschutz, Vehicle Dynamic Control mit Bremsassistent VDC ( dynamische Farstabilitätskontrolle )

Komfortausstattung
Ausstiegsleuchte vorne in den Türen, Funktionsfernbedienung für die Zentralverrieglung, Audioanlage mit CD und 8 Lautsprechern, 1.Fahrzeughalter war Alfa Romeo Hamburg Kilometerstand bei Übernahme 10km

Schöner Wagen. Berichte mal ob der auch 14l braucht wie der von BlindX :fresse: Innenaustattung gefällt auch, aber sicher empfindlich, oder?

ich werd's rausfinden - heute ist das Wetter so schön das werd ich ausnutzen.

Mit kaputter Lambda bestimmt :fresse:

:fresse2:

Die Felgen sehen super aus!

welche - meine ? Find ich auch :d

@ Analogwarrior

dir fehlt hinten noch ne Beule :fresse2:

lass mal - muss nicht unbedingt sein ;)

Kann mir mal jemand erklären warum hier VMR Felgen so teuer sind ? In den USA sind die ja extrem günstig :hmm:

Hüberscher Steinschlag an der Haube :fresse2:
Vom Scheinwerfer her könnte das evtl. nen Opel Vectra B (Facelift) oder nen Seat Leon sein?

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Foto :)

Fuck, meine Stammtanke hat jetzt auch e10 >.<

€: Würde sagen Seat Leon, ziemlich sicher sogar :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh