*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 86]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs schon gemacht ,aber solangsam kotzen mich die wintereifen an
richtig ,weil ich mein da veredeln lassen habe und das selbe modell fahre nur mit wintereifen:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich raff gar nix :fresse2:

Danke Danke :)

Ich bin am überlegen mir ne Cupra Front zu besorgen aber is auch alles so ne Sache ...

dsc01804f9g9.jpg

Immernoch keinen BMW? Dachte der Seat war nur nen Übergangslösung? Investiere nicht zuviel. Spar lieber auf den Bimmer.;)

Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaaah, bau die spiegel weg

Wenn du mir sagst wo ich die originalen herbekomme ohne UNMENGEN an Geld zu verpulvern bin ich der erste der die dinger da abtritt !

@ mecke

Der Geist ist willig doch die Geldbörse leer :d

Ganz so einfach isses leider nich, da wo ich arbeite werde ich sehr wahrscheinlich nicht übernommen.
Deswegen wird das mit dem BMW auf unbestimmte Zeit verschoben ;)

EDIT:

@ roach

Das war auf den post von "chrissi1106" bezogen :d

Zuletzt bearbeitet:
erst mal bin ich nicht dein junge ,ich denke ich könnte dein vater sein vom alter her und zweitens habe ich das bild mit dem handy gemacht ,mit welchen dingen die das bild gemacht haben ,das weiss ich nicht ,habe ich auch keine ahnung

@Roach13,ich habe mir ein anderen chip bzw steuergerät ändern lassen ,das er nicht bei 250km/h abriegelt.komplett andere auspuff anlage habe ich auch noch einbauen lassen ,hört sich halt ein bissl besser an

Zuletzt bearbeitet:
@ mecke

Der Geist ist willig doch die Geldbörse leer :d

Ganz so einfach isses leider nich, da wo ich arbeite werde ich sehr wahrscheinlich nicht übernommen. Deswegen wird das mit dem BMW auf unbestimmte Zeit verschoben ;)
Achso. Naja, Träume muss man pflegen. Dann machts nachher umsomehr Spass. Trotzdem - nicht noch mehr Geld in den Seat investieren. Das ganze Tuning bekommst Du beim Verkauf nie mehr raus. Er ist doch schon schick, so wie er ist.

Unmengen werde ich sicher nicht mehr reinstecken... aber ne AGA ,Gewindefahrwerk und Felgen müssen auf jeden Fall sein.

Kann doch nicht mit nem Serienmäßigen Leon rumfahren :d

erst mal bin ich nicht dein junge ,ich denke ich könnte dein vater sein vom alter her und zweitens habe ich das bild mit dem handy gemacht ,mit welchen dingen die das bild gemacht haben ,das weiss ich nicht ,habe ich auch keine ahnung

aha

dann habt ihr aus dem selben Winkel das Bild aufgenommen?
Spieglung auf der Motorhaube stimmen überein..glaub nicht dass ihr aus der selben höhe und Winkel zum Auto gestanden habt.

@Roach13,ich habe mir ein anderen chip bzw steuergerät ändern lassen ,das er nicht bei 250km/h abriegelt.komplett andere auspuff anlage habe ich auch noch einbauen lassen ,hört sich halt ein bissl besser an

nur vmax aufhebung oder auch mehrleistung? aga ab turbo, oder?

aha

dann habt ihr aus dem selben Winkel das Bild aufgenommen?
Spieglung auf der Motorhaube stimmen überein..glaub nicht dass ihr aus der selben höhe und Winkel zum Auto gestanden habt.

müsst ihr euch da jetzt drüber streiten ;) jeder kann sich von seinem Post und dem Link doch sein eigenes Bild machen und gut ist ;)

ob der nen Golf fährt ist mir wurscht.
Aber dass der behauptet, dass es sein Bild ist..obwohl es eindeutig von dem Tuner ist..das geht mir meeeega aufn Keks.

XD fake bild wie schlimm das manch einer sich hier mit sowas profilieren muss.... und das bei sovielen posts aber wie man langsam merkt die menge sagt nix über die person aus ^^

Ist das mit meinem Ölstand dämlich, der ist schon wieder über Maximum und geht einfach nicht runter. :(

Kann man einfach mit einem Schlauch etwas absaugen durch den Einflüllstutzen?? :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh