chrissi1106
Mr.TestDrive
du bist kein opfer, du bistn nomfa!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du bist kein opfer, du bistn nomfa!
Ist nen Leon Top Sport
ich habs schon gemacht ,aber solangsam kotzen mich die wintereifen an
i
richtig ,weil ich mein da veredeln lassen habe und das selbe modell fahre nur mit wintereifen
nee aber stahlfelgen
ich habs schon gemacht ,aber solangsam kotzen mich die wintereifen an
richtig ,weil ich mein da veredeln lassen habe und das selbe modell fahre nur mit wintereifen
Ich raff gar nix
aaaaaaaaah, bau die spiegel weg
Achso. Naja, Träume muss man pflegen. Dann machts nachher umsomehr Spass. Trotzdem - nicht noch mehr Geld in den Seat investieren. Das ganze Tuning bekommst Du beim Verkauf nie mehr raus. Er ist doch schon schick, so wie er ist.@ mecke
Der Geist ist willig doch die Geldbörse leer
Ganz so einfach isses leider nich, da wo ich arbeite werde ich sehr wahrscheinlich nicht übernommen. Deswegen wird das mit dem BMW auf unbestimmte Zeit verschoben
Wenn du mir sagst wo ich die originalen herbekomme ohne UNMENGEN an Geld zu verpulvern bin ich der erste der die dinger da abtritt !
erst mal bin ich nicht dein junge ,ich denke ich könnte dein vater sein vom alter her und zweitens habe ich das bild mit dem handy gemacht ,mit welchen dingen die das bild gemacht haben ,das weiss ich nicht ,habe ich auch keine ahnung
@Roach13,ich habe mir ein anderen chip bzw steuergerät ändern lassen ,das er nicht bei 250km/h abriegelt.komplett andere auspuff anlage habe ich auch noch einbauen lassen ,hört sich halt ein bissl besser an
aha
dann habt ihr aus dem selben Winkel das Bild aufgenommen?
Spieglung auf der Motorhaube stimmen überein..glaub nicht dass ihr aus der selben höhe und Winkel zum Auto gestanden habt.
nur vmax aufhebung oder auch mehrleistung? aga ab turbo, oder?
ebay schon geguckt?
was hat das teil für einen motor?
Unmengen werde ich sicher nicht mehr reinstecken... aber ne AGA ,Gewindefahrwerk und Felgen müssen auf jeden Fall sein.
Kann doch nicht mit nem Serienmäßigen Leon rumfahren