*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 86]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja auch mehr leistung ,ja hat turbo ,laut BB hat er ca 300PS ,mehr wäre auch gegangen ,aber da hätten noch einige andere teile umgebaut werden müssen

Dann is ok :fresse2:

Welche anderen Teile denn?

Hast du 7- Gang DSG oder Handschalter? Wenn DSG, wie sind die 7 Gänge? Gut abgestimmt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das mit meinem Ölstand dämlich, der ist schon wieder über Maximum und geht einfach nicht runter. :(

Kann man einfach mit einem Schlauch etwas absaugen durch den Einflüllstutzen?? :fresse2:

kannst nicht einfach "normal" ablassen und wieder(weniger) einfüllen?

ebay hab ich schon durch ... werde mal nen paar Autoverwertungen abgrasen müssen...

"Das Teil" hat nen 1.8 20VT Motor mit 210PS Motorleistung und ~335Nm Drehmoment ;)

ist der mit 150 ps serie, oder?

ja auch mehr leistung ,ja hat turbo ,laut BB hat er ca 300PS ,mehr wäre auch gegangen ,aber da hätten noch einige andere teile umgebaut werden müssen

reicht ja auch so, normal sind mit software und guter aga ab turbo ca. 320 kein problem bei der maschine.

einfach oben wo man den peilstab reinsteck saugen würde ich vorschlagen :fresse:

geh problemlos, hab auch schonmal zuviel reingekippt :wall: und dann mit einer blasenspritze und dem schläuchen von einem infusions-set das was zuviel war wieder rausgezogen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:59 ----------

ne ist mit 132KW/ 180PS Serie :)

ahso... na dann geht da ja noch was :)

So nen dünnen Schlauch habe ich aber nicht, das ist ja mein Problem. :shake:

Hab den Messstab jetzt einfach mal nicht ganz reingesteckt, sondern einen guten halben cm über der ein Einrastung stehen lassen und da mal gemessen ... genau Maximum. Nur das macht man normal ja nicht so. :fresse2:

bis jetzt ist nur neue software drauf und das N75 Ventil getauscht gegen ein geschlossenes von SLS Tuning.

AGA wird wahrscheinlich nächsten/übernächsten monat gemacht dann mit 3" Downpipe, 100 Zeller der rest dann 2,5"... Downpipe mit Kat ist schon fertig :

dsc01836cs01.jpg

So nen dünnen Schlauch habe ich aber nicht, das ist ja mein Problem. :shake:

Hab den Messstab jetzt einfach mal nicht ganz reingesteckt, sondern einen guten halben cm über der ein Einrastung stehen lassen und da mal gemessen ... genau Maximum. Nur das macht man normal ja nicht so. :fresse2:

Mit offenen Öldeckel fahren :d

messstab kürzen..

aus den augen, aus dem sinn :)

lool :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:13 ----------

SPIEGEL SATZ RECHTS + LINKS SEAT LEON / TOLEDO FACELIFT bei eBay.de: Karosserieteile (endet 03.03.11 14:17:20 MEZ)

holt sich jetzt ne freundin von mir...fährt nen toledo 1m und sie nerven die ungleichen spiegel extrem.

ich hab die vorher auch gesehen bei ebay, dachte das wären nur die gläser weil ich das mit den weißen kappen verpeilt habe :fresse2:

naja manche nutzen das fahrschul auto auch als privat wagen.

muss also nicht unbedingt "öko" sein....ist bestimmt dafür damit der gti trotz wuchtiger 19" noch vorran kommt :d

muss also nicht unbedingt "öko" sein....ist bestimmt dafür damit der gti trotz wuchtiger 19" noch vorran kommt :d

ihr spinnt doch dadrüben :d

bei uns normale Golfs o.ä von der Stange...das maximum was hier rumkurvt..ist ein Porsche Cayman und ein BMW x3 ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich habs geschafft den Opel Meriva 1.9 cdti oder so und Golf Plus 2.0 TDi ständig abzuwürgen :d

letzten Fahrstunden in dem Golf plus... hab ichs mal geschafft im dritten gang anzufahren :d
ein epischer Moment..fast wie schwarze Magie.

ich habs geschafft den Opel Meriva 1.9 cdti oder so und Golf Plus 2.0 TDi ständig abzuwürgen :d

letzten Fahrstunden in dem Golf plus... hab ichs mal geschafft im dritten gang anzufahren :d
ein epischer Moment..fast wie schwarze Magie.

nen Kumpel von mir ist in der Prüfung im 3. Gang angefahren :d ist wirklich episch muss ich zugeben.

Das war mein Fahrschulauto:
Gebrauchtwagen: Opel, Astra, 1.9 CDTI Sport, Diesel,
Obwohl es nen Opel war, konnte man den echt gut fahren (alle opel die ich danach fahren MUSSTE konnte man vergessen).
Habe das teil glaube ich auch nur 2x abgewürgt in der ganzen zeit, aber hey wofür ist man fahrschüler ;P
Aber das ist ja jetzt auch schon 5 jahre her xX

die meisten fahrschulen haben max. 140 ps tdis, glaub kaum, daß da viele zu b&b fahren. viel ersparnis wird es bei dem einsatzgebiet und der fahrweise bei den kisten mit ökotuning nicht geben vermute ich.

ich hab auch 19er und kann mich über zu wenig vortrieb nicht beschweren :)

kann man eigentlich ein Auto mit automatik getriebe abwürgen?

wenn ich automatik fahren muss..hab ich immer schiss :d gehe immer gaaaaaanz langsam von der Bremse.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:00 ----------

episch ists bei nem 100ps sauger im dritten anzufahren :fresse:

nen porsche oda so in der fahrschule zu vernudeln ... :lol:

versuch ich nachher, wenn ich zur Arbeit fahr :d

Zuletzt bearbeitet:
Das war mein Fahrschulauto:
Gebrauchtwagen: Opel, Astra, 1.9 CDTI Sport, Diesel,
Obwohl es nen Opel war, konnte man den echt gut fahren (alle opel die ich danach fahren MUSSTE konnte man vergessen).
Habe das teil glaube ich auch nur 2x abgewürgt in der ganzen zeit, aber hey wofür ist man fahrschüler ;P
Aber das ist ja jetzt auch schon 5 jahre her xX

Das war meiner Gebrauchtwagen: Volkswagen, Bora, Variant 1.9 TDI Highline, Diesel, Gut 3 Jahre her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh