*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 86]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wenn ich nen gti vor mir sehe mit werbung von "BB" und oben drauf das fahrschul-krönchen da, dann ist es für mich ein gechippter golf gti als fahrschulwagen

vollkommener schwachsinn in meinen augen wenn eine fahrschule sowas her tut, das ist perlen vor die säue.. naja :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:00 ----------

meine fresse war auf jeden fall nen Golf 5 mit 170 PS turbo diesel

da musst du dich bei deinem jetzigen ja richtig lahm fühlen im vergleich, oder? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:00 ----------

Also der Preis von den Hankook evo S1 ist gestiegen... :shake:
495€ für die Gummis inkl. Versand. Allerdings sind die Felgen günstiger geworden. also 1100€ für Felgen + Reifen, Dann noch Aufziehen, Eintragen... Man ist das ein teurer Spaß :fresse:

darunter gibt es halt nix wenn man schöne alus will, ist leider so.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:00 ----------

Bringt nichts .... damit kommt nur Tropfenweise das Öl nach oben. :-[

bei mir gings aber damit auch, einfach größten durchmesser nehmen und blasenspritze. fahren sollte man ja so eigentlich nciht mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bringt nichts .... damit kommt nur Tropfenweise das Öl nach oben. :-[

Morgen gehe ich zu VW und lass es absaugen (denke erstmal 0,5l). Dann werde ich beobachten ob es weiter steigt, muss eben nur erstmal in den Messbereich kommen. ;)

Tampons reinstopfen. Die saugen alles überschüssige auf :fresse:

Ferrari F430: Teuerster Fahrschulwagen Deutschlands

Btw was meint ihr sollte ich mir zulegen Ganz Jahres Reifen oder Die ultra billigen fast neuen sommerreifen runterfahren und dann wieder winterreifen ? weil ich meine so oft haben wir ja kein Schnee^^. Und mein Onkel meint ich würde mit ganzjahres besser weg kommen. Nachteil ist ich muss im Winter mit alus fahren.

Lass bloß die Finger voin diesen Ganzjahresreifen. Die sind der letzte Mist!

@Roach: Ja aber mächtig der Golf Hatte schon gut druck vorallem die V.Max war eindeutig höher und da kommt wenigstens noch was ab 100 wenn man im 5 gang drückt :d

Reifen sind dann ja geklärt. Werdens paar gute Winterreifen. mit 60€ Pro Reifen bin ich doch gut dabei oder ? weil zb Goodjear unter anderm namen günstig verkauft.

Ich hab sogar mal nen Foto gemacht, weil mir keiner glaubt: :fresse:

Die üben hier ums Eck immer einparken und Berganfahren.:shot:

ah sehr nice 8)

aber gott sei dank kein Fahrschulauto was verhunzt wird von den Fahrschülern ;P

glaub mir dieses thema hatte ich schon 100x xD bin niemand der nur 2 türen haben muss ;P
So ist es meiner Meinung nach erheblich praktischer ;)
Aber das ist eine nie enden wollende Diskussion

Ich kann und muss bis zum nächsten Winter warten.

Mit welchem preis muss ich denn ca rechnen?

Pain, Ich hab mir im Sommer Winterkompletträder mit Conti TS810 gebraucht gekauft für 200€... Die fahre ich nächsten Winter locker auch nochmal...

an gebrauchte hab ich auch schon gedacht.

Wenn ich gerade sehe dass die Ulta 7 ca 100 wacka flocka kosten.

moin jungens,

kann mit wer verraten wie ich opel corsa c felgen auf nen corsa b bekomme?
also wegen eintragen her? sind originale "6jx15 h2 et49"
es gibt ja nen rückrüstkatalog, aber ob der so weit zurück reibt bzw obs da überhaupt drin steh?

und wenn nicht, wäre es dann eine einzelabnahme oder ne normale eintragung?

mfg
chris

Ford Focus RS
Audi S3
BMW 135i Coupe
Seat Leon Cupra
Mitsu Evo X

Was ich an Fahrschulautos bisher so gesehen habe. Die hier spinnen wirklich - alles Benziner!

für mich ist es so, als würdest du von einem anderen Planeten kommen...

Geht mir manchmal auch so :fresse:
Aber gut, ich freu mich für Leute die es schnell zu was gebracht haben :)

Anfänger-Spaß mit 490 PS!

In der Tat rollt der bis zu 311 km/h schnelle und 210 000 Euro teure „F 430” nicht nur als bloßes Werbegefährt durch die Stadt. Fahrlehrer Peter Himbert (56) bildet mit dem Luxus-Sportwagen leibhaftige Fahrschüler aus. Und das für schlappe 27 Euro die Stunde!

WTF :d Also ich glaub da mach ich meinen Führerschein freiwillig nochmal :fresse:
Ich glaub die haben da ne 0 hinten vergessen... :fresse2:
Ich hab damals 37,50€ in nem Golf VI mit 140 Dieselpferdchen gezahlt.. Der hatte dafür auch Rallystreifen und so ne Tuning-Rennflagge an den beiden Türen hinten :d

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab den Subi heute wieder außer Werke geholt, meine VErmutung, das die Dichtung des Schiebedach defekt ist konnte der Mech mir bestätigen und die Abläufe sind frei, ne neue Dichtung hatte er aber net da, die kommt jetzt direkt aus Japan und das soll 2-3 Wochen dauern....

@GT
ReifenDirekt.de - Details: Star Performer SPTS AS NEU 185/65 R14 86T sowas zb ?

Warum ich jetzt schon wieder an winterreifen ab sept. 2011 denke. Ganz einfach nacher bekomme ich wieder keine und so hab ich in ruhe gekauft und vlt sind sie übern sommer billiger.

nein sowas nicht...

Fulda Kristall Montero 3 185/65 R14 86T Winterreifen Preisvergleich - Preise bei idealo.de

die hab ich drauf haben letzes jahr im herbst 47€ das stück gekostet

Die Lager sind leer. Würde bis zum Herbst warten, dann werden sie günstiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh