*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 86]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt man sonst ja nur von R6ern ^^

man kanns ja mal probieren ;)
gaaaanz schlechter troll :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:43 ----------

holla die waldfee.
besser als das, was ich erwartet hab, als ich drauf gedrückt hab! :bigok:

da hat wohl jemand auf den herrn astley gewartet? :d

weiß jemand wie man so einen schaden am besten wieder repariert ohne neu zu lackieren?
ein stückchen lack auf der stoßstange (kunststoff) hat sich da gelöst.

ibizalackschaden6l5j.jpg

mfg

nicht drauf achten und so lassen :fresse:

nee spontan würde mir lackstift einfallen...smartrepair wird da warsch nicht gehen

Abschleifen, füllern und dann lacken. Muß ja nich die komplette Stange neue gelackt werden.

Ich würde wür auch bissle abschleifen füllern , grund druff , dann zum lacker sich was anpanschen lassen und dann drauf damit ^^

warum denn so umständlich??

zum händler: "ich hätte gern nen lackstift, farbcode xyz...danke tschüss"

dann bissle malen und gut

bei weitem nicht so komisch wie unprofessionell "bissle abschleifen füllern , grund druff"

wozu man zum lacker "was panschen" will ist mir auch ein rätsel, ich mein zum schnüffeln verkauft der teiledealer die lackstifte bestimmt nicht.

Weiß ja nicht ob sich bei Lackstiften was getan hat, aber ich denke die Stelle ist deutlich zu groß dafür. Das bekommt man nie so gleichmäßig aufgetragen, dass es bei der Fläche nicht sofort auffällt. Eine Werkstatt, die Smart Repair anbietet lackiert dir doch die Stelle da und dann ist gut.

Ich hab auf der Autobahn mal nen Fahrschul- Porsche 911 Turbo gesehn :fresse2:

In Göttingen meine ich sogar mal einen Ferrari als Fahrschulauto gesehn zu haben :hmm:

NENE Wir haben in GÖ kein Pferdchen als Fahrschulauto....das wüsste ich kenne so einige Fahrschulbesitzer und sowas würde einem schnell erzählt werden ;)

bei weitem nicht so komisch wie unprofessionell "bissle abschleifen füllern , grund druff"

wozu man zum lacker "was panschen" will ist mir auch ein rätsel, ich mein zum schnüffeln verkauft der teiledealer die lackstifte bestimmt nicht.

Genau. nen grossflächiger Farbunterschied fällt wohl mehr auf.

Ganzjahresreifen würde ich nie im Leben wieder fahren... hatte mal welche auf meinem alten passat drauf und die waren einfach nur mist ...und nein waren keine billig dinger.

die neuen hankook ganzjahresreifen sind wirklich super, im schnee mega grip, bei nässe noch sehr gut und auf trockener straße auch gut.

der abrieb is bisle höher da recht weich, die geräusche halten sich auch in grenzen.

dafür sind sie halt auch preislich in ner ordentlichen region.

aber die reifen kann ich voll und ganz empfehlen, hab sie auf den verschiedensten autos schon gefahren und war stets sehr zufrieden.

Es gibt keinen Ganzjahresreifen, den man "voll und ganz" empfehlen kann. Das ist schon prinzipbedingt nicht möglich. Also lasst lieber den ganzen Tuningscheiss und kauft Euch vernünftige Reifen. Das ist das Wichtigste! Ja, das kommt noch vor Felgen, ESDs, Schrott-Gurten und Hifi-Einbauten.;)

@mcgene
Tja, dass musst Du beurteilen, was es Euch wert ist. Das Auto ist doch bestimmt 10 Jahre alt oder? Da würde ich nur noch Service reinstecken, nix anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh