*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 86]

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mal bei wiki schauen da steht auch was.

Nur komm ich NOCH nicht mit so daten klar. Aber man lernt ja immer erst;)

btw YouTube - 1.9td aaz da ist doch am motor was gemacht worden weil meiner zieht nicht so.

1.9 TD 4/8 1896 cm³ 55 kW (75 PS) bei 4200 min-1 150 Nm bei 2400–3400 min-1
und dass heißt jetzt was?^^
 
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das bedeutet, dass alles drehen über 4,2k überhaupt nix bringt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:24 ----------

btw YouTube - 1.9td aaz da ist doch am motor was gemacht worden weil meiner zieht nicht so.

da wurd einiges gemacht würd ich mal sagen ;)
 
Gut wieder was gelernt.

jetzt weiß ich was mein Onkel meinte mit der hat viel drehmoment für son kleines auto.
 
Wenn man vernüftig fährt und auch keine Kurzstrecken wie ich dann schluckt der auch nix. 7 lt ca stadt und unter 5 aufer AB aber dann wirklich nich schneller als 100

Mein Onkel hat knapp 1000km reine AB geschafft.Wenn ich sehe dass ich noch ein Balken vor der Hälfte hab und erst 223 km damit runter hab (alles fast nur kurzstrecke) (ok hab auch mal ab und zu dicken gemacht :d:d:d) merke ich dass der Kalt inner stadt richtig säuft.
 
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N VEP säuft net, das war so mit das sparsamste was es von VW aufm Markt gab.
 
doch... über 4200drehen bringt was. übersetzung, drehzahl nachm schalten unso.
also knapp über 4200 schalten und hoffen, dass er knapp unter 4200 wieder einkuppelt.

naja, solange er wieder im bereich vom größten drehmoment landet, passts ja ;) und bis 2400 wirst schon net runterfallen, wenn du bei 4,2k schaltest ^^
 
Ich glaub die haben da ne 0 hinten vergessen... :fresse2:
Ich hab damals 37,50€ in nem Golf VI mit 140 Dieselpferdchen gezahlt.. Der hatte dafür auch Rallystreifen und so ne Tuning-Rennflagge an den beiden Türen hinten :d

tarif der fs ums eck: 1 €/min :asthanos:

:fresse:

meiner geht nichma aus, wenn ich während dem fahren in rückwärtsgang geh :fresse:

also abwürgen geht ja nicht ohne kupplung.

doch, bei extremeren fahrmanövern kann es durchaus passieren

weiß jemand wie man so einen schaden am besten wieder repariert ohne neu zu lackieren?
ein stückchen lack auf der stoßstange (kunststoff) hat sich da gelöst.

mfg

mim lackstift drüber, dann fällts nimmer so auf
 
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mal bei wiki schauen da steht auch was.

Nur komm ich NOCH nicht mit so daten klar. Aber man lernt ja immer erst;)

btw YouTube - 1.9td aaz da ist doch am motor was gemacht worden weil meiner zieht nicht so.

1.9 TD 4/8 1896 cm³ 55 kW (75 PS) bei 4200 min-1 150 Nm bei 2400–3400 min-1
und dass heißt jetzt was?^^

der klingt auch irgendwie nicht so ganz nach traktor :fresse:

und wenn ich das mit meinem vergleiche geht der golf da denke ich mal ganz gut, oder der tacho haut net ganz hin
 
YouTube - GRIP - Best of Sound

2x Lambo unter den Top 3??
r32 gar nicht dabei, kein m5, SLS weit gefehlt? Hallo? Wer hat da bitte abgestimmt :d?

Ganz im Ernst, wenn ich mir das Umfeld da anschaue dann haben R32 und M5 da auch nichts verloren. Höchstens noch der SLS.. fragt sich ja auch wie alt der Bericht schon ist. Wenn ein SLS dabei sein könnte, müsste der normale 430 eigentlich auch gegen den Scuderia ersetzt worden sein.
 
@daniel1301: wieso? geht doch um den sound und net um den preis ^^
 
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Ganz im Ernst, wenn ich mir das Umfeld da anschaue dann haben R32 und M5 da auch nichts verloren. Höchstens noch der SLS.. fragt sich ja auch wie alt der Bericht schon ist. Wenn ein SLS dabei sein könnte, müsste der normale 430 eigentlich auch gegen den Scuderia ersetzt worden sein.

Wie schon gesagt da geht's nicht um den Preis?! Dieses Gekreische geht mal gar nicht, ich frag mich was da dran schön sein soll. Rein vom Sound her muss eins der von mir oben genannten Modelle rein. Wenn Dur mir jetzt erzählen willst dass ein r32 scheiße klingt schepperst:d


Einfach Hot :drool:
 
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